Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fluss´ Service :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptySo Nov 10, 2013 12:13 pm

Hallo Smile
ich bin noch nicht lang hier, also für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Flusslied, DC Wink

Und hier biete ich euch meinen SErvice an.
Ich mach das jetzt zum ersten Mal, es ist sozusagen ein Experiment ^^
Beispiele:

Flusslied:
Waldmädchen:

Wenn ihr möchtet, dass ich euch ein BIld bearbeite, füllt mir einfach Folgendes aus:

Code:
[b]Name:[/b] (Name des Charas für den das Bild ist)
[b]Spruch:[/b] (wenn ihr einen Liedtext oder so wollt  )
[b]Bildvorlage:[/b] (einen LInk zu einem Bild dass ihr gern verwendet haben wollt. WEnn ihr keins habt, bitte eine Beschreibung
[b]Wirkung:[/b] (hell? freundlich? düster? geheimnsivoll?)
[b]Schriftart:[/b] (vercschnörkelt? groß? klein?)
[b]Besonderes:[/b] (irgendwelche Anmerkungen)
Wie gesagt, ich mach das noch nicht lang, deshalb garantiere ich für nichts!

LG,
Flusslied Smile


Zuletzt von Flusslied am Mo Nov 11, 2013 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkensturm

Funkensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptySo Nov 10, 2013 3:30 pm

Ist echt schön, wollt ich nur mal sagen! Hab aber im Moment keinen Bedarf... Herzlich Willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptySo Nov 10, 2013 4:40 pm

danke trotzdem Smile
Nach oben Nach unten
Birkenjunges

Birkenjunges


Clan : Windclan
Rang : Junges
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.08.13

Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptyDi Nov 12, 2013 7:12 pm

Bei meinem Ava wäre vielleicht eine Veränderung nötig! Smile Irgentwie kann ich mich nähmlich nicht ganz damit anfreunden....

Name: Birkenjunges
Spruch: ready or not - here I come!
Bildvorlage: kleines, schweeweißes Katzenjunges, wenn es geht bitte mit grünen Augen. (Nicht dieses hässliche grün, was mein Ava momentan hat Razz )
Wirkung: freundlich und hell, vielleicht mit grünen Hintergrund, oder so? Irgendwas grünes! Razz
Schriftart: hhmmm....verschnörkelt!
Besonderes: Wäre schön, wenn es kein Hintergrund mit Kissen oder Decken darin wär. Birke lebt ja im Wald. Wink

...ist das so Ok? weiß 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptyDi Nov 12, 2013 8:19 pm

aaalsooo....

ich hab jetzt das hier:

Fluss´ Service :) Befunk10
https://i.servimg.com/u/f55/18/61/19/60/befunk10.jpg

geht das? Die Schrift kommt leider bisschen komisch, deshalb hier nochmal ohne:

Fluss´ Service :) Befunk11
https://i.servimg.com/u/f55/18/61/19/60/befunk11.jpg

ich hoff das passt so Smile
bitte um kritik! ich setz mich auch gern nochmal dran Wink
LG
Fluss/Mücke

PS: sorry wegen dem komischen Zeichen in der MItte, aber das ist (natürlich *profimäßig guck* Razz) in STockfoto, und ich habs nicht weggekriegt.. :/
Nach oben Nach unten
Birkenjunges

Birkenjunges


Clan : Windclan
Rang : Junges
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.08.13

Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptyDi Nov 12, 2013 8:24 pm

......................................................
....................................................
Das...........ist.....................PERFEKT!!!!!! Very Happy Very Happy

Ich find die Schrift genial! Das Zeichen da im Bild...das macht nichts! Fällt sowieso nicht auf! Aber ich finde die Augenfarbe toll! DANKE!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptyMi Nov 13, 2013 6:38 am

Fluss könntest du vielleicht ein Bild für Kupfer machen? Wenn du ausserdem noch Zeit hast kannst du auch bitte eins für Flickenjunges machen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptyMi Nov 13, 2013 10:39 am

@Birke: schön dass es dir gefällt :**

@Nacht:
ja, ich probiers. Smile

PS: bitte das "formular" ausfüllen, dann gehts mir leichter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptyMi Nov 13, 2013 11:02 am

Kupferpelz:


Flickenjunges:

Ich hoffe, dir gefällts, Nacht Smile

und für alle nächsten Male: *omamäßigmitdemZegefingerwackel*: bitte Formular ausfüllen, dann muss ich nicht experimentieren und weiß auch besser was ihr erwartet WinkSmile

LG
Mücke/Fluss
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptyMi Nov 13, 2013 12:13 pm

Ja mach ich beim nächsten mal Very Happy dankr fluss^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptyMi Nov 13, 2013 12:51 pm

gerne, und schön dass dirs gefällt Wink
Gruß
Waves(/Fluss)

@Birke: Waves hier ist für dich, Birke Wink(bzw für Zwielicht ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptyMi Nov 13, 2013 4:39 pm

der war für Zwielicht:
Fluss´ Service :) Befunk10

schön dass es dir gefällt Smile:**
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptyDo Nov 21, 2013 8:43 pm

Hi Fluss Very Happy

Kannst du bitte ein Bild für Mond machen?^^ Das was ich mir rausgesucht habe gefällt mir nicht so :/

Name: Mond
AUSSEHEN:
Fell:schwarz silber getigert
Nase:rosa
Augen:hellblau schimmernd

Ich glaub das wars oder? Hab ich was vergessen? Naja danke im voraus^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptyDo Nov 21, 2013 9:45 pm

@Mond: gerne, aber:

Code:
[b]Name:[/b] (Name des Charas für den das Bild ist)
[b]Spruch:[/b] (wenn ihr einen Liedtext oder so wollt  )
[b]Bildvorlage:[/b] (einen LInk zu einem Bild dass ihr gern verwendet haben wollt. WEnn ihr keins habt, bitte eine Beschreibung
[b]Wirkung:[/b] (hell? freundlich? düster? geheimnsivoll?)
[b]Schriftart:[/b] (vercschnörkelt? groß? klein?)
[b]Besonderes:[/b] (irgendwelche Anmerkungen
bitte eine Runde ausfüllen Wink
tut mir Leid, ich bin sonst nicht so kleinlich, aber mir fällts einfach deutlich leichter.
Danke! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptyDo Nov 21, 2013 9:55 pm

Ok allso ein bild hab ich nicht es soll hell wirken liedtext und sowas fällt mir nicht ein (?) Es soll ni ht groß wirken ehr kleiner aber nicht soooo klein und aussehen und co hab ich in einem komment vorher geschrieben alsooo ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) EmptyFr Nov 22, 2013 4:21 pm

Öhm, sorry. Aber nochmal für alle.
Bitte. Füllt. Dieses. Teil. Aus. Ich hab das nicht aus Spass da bei geschrieben, sondern weil es mir hilft, und weil es deutlich leichter und vor allem übersichtlicher ist. Ich sitz auch nicht den ganzen Tag vorm PC, und es ist wesentlich einfacher, ein Bild zu machen wo ich genau weiß wie's aussehen soll.
Kupferpelz war da jetzt die Ausnahme, füllt das ganze einfach aus. Es dauert nicht lang Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss´ Service :) Empty
BeitragThema: Re: Fluss´ Service :)   Fluss´ Service :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss´ Service :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grenze zwischen BergClan und VulkanClan ~ Fluss
» Klippe am Fluss entlang ~ Grenze des FlussClan und WindClan
» Borke's Service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Anderes :: Andere Interessen-
Gehe zu: