Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schecke+Ozean Avatar-Servise

Nach unten 
+6
Phönixstern
Ozeanblick
Mitternachtspfote
Eisbärpfote
Kastanienblatt
Sturmnacht
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 3:56 pm

Okay... ich hab ein bisschen was gefunden...
Sagt mir, wenn ihr die Schrift noch dabei haben wollt oder ein anderes Bild...

Eibe
Spoiler:

Vanille
Spoiler:

Rose (versuchs nochmal)
Spoiler:

Sag mal, Schecke, machst du noch mit?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 12:50 pm

dankiiii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 1:02 pm

@Ozean es soll doch nur der Name drauf...wozu ausschneiden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 1:09 pm

Könntes du auf Wurzels ava das Wurzelpfote in blüte ummachen? Sie ist ja Kriegerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 5:24 pm

kannst du mir auf das bild den namen März machen?

https://2img.net/h/i356.photobucket.com/albums/oo9/Sacrorum/Myraf-WG/Warrior%20Cats/726_schwarze-katze_ap_12110.jpg

Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 726_schwarze-katze_ap_12110
Nach oben Nach unten
Regensturm

Regensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.01.13

Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 8:18 pm

Leute, Leute, Leute...
kaum startet das RPG hab ich wieder alle Hände voll zu tun Wink

Wenn ich Bezahlung bekommen würde... What a Face

Also... wartet, ich kriegs heute noch hin Wink

Und Salia/Bunt das ist so: Ich müsste auf dem Bild die Katze markieren, das restliche Bild (also den Hintergrund) löschen und einen neuen einfügen... Das ist viel Arbeit...

Also, Aufträge:

Salia: Name drauf
Wurzel: Name zu Wurzelblüte
März: Name drauf

nur Namen... xD
Nach oben Nach unten
Blattstreif

Blattstreif


Clan : Flussclan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.12.12

Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 8:30 pm

Soo...

Wurzel: 
Sry, aber das Bild ist in der .png-Form, da kann ich den Namen nicht rausschneiden... Das Bild so find ich auch nicht... Ich frag vllt mal Nebelrose/Borke/Bussard/usw (existiert auf dem Forum nicht mehr ...) wenn ich sie sehe...

März:
Spoiler:

Salia:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 11:16 pm

Hallo kannst du mir bitte ein Bild für Nachtschweif machen?? Sie ist tiefschwarz mit gelben Augen. Danke im Voraus.
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:25 pm

So, Nachtschweif, ich hab mich beeilt und bin fertig geworden! Very Happy

Nachtschweifs Bild 1:

Nachtschweifs Bild 2:

Nachtschweifs Bild 3:

Nachtschweifs Bild 4:

Nachtschweifs Bild 5:

Nachtschweif, ich weiß nicht, ob das bei dir auf dem Handy geht dass du das Profilbild machen kannst... sonst frag einfach Nachtstern, die macht dir das schon Wink
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:33 pm

Nein das klappt schon ozi ich speicher iindie Galerie und dann gehts danke nochmal:)
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 7:06 pm

noproblemo xD

Und Wurzel: Ich kann dir auch ein ganz neues Bild machen... wäre das auch in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptyMo Nov 04, 2013 2:42 pm

Ja und könntest du eventuell auch eins für goldjunges machen, aber schon Pfote hinschreiben, er ist bald schüler
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptyMo Nov 04, 2013 5:03 pm

Klar, mach ich Very Happy und für Nebelschleier mach ich auch eins ne Nachtschweif Wink (3 Aufträge... mächtig was los wieder :3 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptyMo Nov 04, 2013 6:42 pm

Genau das wollt ich ja dir noch sagen wenn du immer noch nicht weisst wie ein Nebelpanther aussieht dann googel es einfach mal Wink der rest vom aussehen steht im profil
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 8:37 pm

Also, deine Bilder, Nebelschleier Wink

Ohne Namen:

Nebelschleier:

Nebelstern:

Hoffe mal , das sieht da es (auf deinen Wunsch) verdunkelt ist, nicht allzu unrealistisch aus... sonst kann ichs dir auch unverdunkelt schicken. Wink

lG Phönix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise   Schecke+Ozean Avatar-Servise - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schecke+Ozean Avatar-Servise
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Anderes :: Andere Interessen-
Gehe zu: