Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 böse Fee

Nach unten 
+11
Lärchensang
Regensturm
Sturmnacht
Hageldorn
Grauklaue
Mondschein
Rostschimmer
Gipfelkralle
Funkensturm
Kastanienblatt
Ozeanblick
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Mondschein

Mondschein


Clan : WindClan
Rang : Heilerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.12.12

böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptyMo Aug 05, 2013 6:02 pm

Dir fällt etwas ein, aber du hast es wieder vergessen, bevor du es posten kannst...

Ich wünsche mir, zu verstehen, was Pinker so schlimm daran finden würde, wenn Eibenpfotes Feindin lesbisch ist... 1. Ist das völlig egal!!! Und 2. verliebt sie sich dann wenigstens nicht in Eibenpfote... Smile
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptyMo Aug 05, 2013 6:17 pm

Dann wirst du eben verstehen, dass sie vielleicht vor hat, den Hass mit der Zeit in Liebe umschlagen zu lassen und da kommt das eben doch ungelegen. Doch dann fällt dir auf, dass da nur Nachtis Vermutung ist, die natürlich in dem Fall kein Gewähr hat.

Ich wünschte, ich wüsste, wie der WindClan wohl reagieren würde, wenn ich Lichti nur an Katern Interesse zeigen lassen würde. (wegen Finster eben *grins*)
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptyDi Aug 06, 2013 2:13 pm

Er würde ihn ausstoßen MUHAHAHA sry

Ich würde gerne meinen kleinen Bruder schneller altern lassen, damit er nicht mehr nervt
Nach oben Nach unten
Hageldorn

Hageldorn


Clan : FlussClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.12.12

böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptyFr Okt 18, 2013 11:11 pm

Er altert zu sehr und findet nun immer wieder Sachen, die er an dir kritisieren kann und möchte am liebsten den lieben langen tag mit dir darüber diskutieren.

Ich wünsche mir, dass Hagel wenigstens etwas mit seinem Nachwuchs gegenüber seinem Bruder angeben könnte!
Nach oben Nach unten
Sturmnacht

Sturmnacht


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptyMo Okt 28, 2013 3:05 pm

Kannst du,sollte Schecke Junge finden.

Ich wünsche mir,das das leben nicht so kompliziert und anstrengend ist! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptyMo Okt 28, 2013 6:21 pm

Ich könnte darauf jetzt echt war mieses schreiben, aber ich lasse es.
Kriegst du, du wirst ab sofort auf ewig schlafen, Dornrösschen, aber ohne Prinz. Im Krankenhaus gewährleisten wir die Versorgung deines Körpers.

Ich wünschte, unser neuer Hund würde mich endlich in Ruhe lassen und meine jüngere Sis würde sich ordentlich mit ihm beschäftigen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptySo Nov 10, 2013 1:18 pm

Kriegst du, ab jetzt hasst er dich.

Ich wünschte, ich müsste nicht für Mathe lernen. -.-
Nach oben Nach unten
Funkensturm

Funkensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptySo Nov 10, 2013 3:37 pm

Du musst doch kein bisschen für Mathe lernen, du kannst auch auch immer nur fünfen und sechsen schreiben....
Ich wünsche mir Schnee!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptySo Nov 10, 2013 4:44 pm

Ein Blizzard zerstört dein Haus.

Ich wünsche mir, dass es aufhört mit diesem blöden Herbstfisselregen... -.-
Nach oben Nach unten
Funkensturm

Funkensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptySo Nov 10, 2013 7:16 pm

Dafür schüttet es nur noch wie aus Eimern und dein Haus wird vom Wasser überflutet
Ich wünsche mir einen Hausaufgaben-Roboter!!!
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptySo Nov 10, 2013 7:22 pm

Kriegst du. Hier das neu Modell XI2000. Es generiert dir bis zu 5mio Aufgaben am Tag, die du ganz schön selber lösen kannst!^^

Ich wünsch mir einen Falken... *fällt nichts anderes ein...*
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptySo Nov 10, 2013 7:24 pm

Kriegst du. Erst zerhackt er dir die Augen, dan fliegt er weg.

Ich hätte gern Sommerferien...
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote

Mitternachtspfote


Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptyMi März 12, 2014 6:59 am

...allerdings gibt es in den Sommerferien eine Sturmflut und alle Schüler werden in die Schule zum Aufräumen bestellt!

wünsche mir Herbst.
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptyMo März 17, 2014 7:48 pm

Du spazierst im Park und plötzlich fallen sämtliche Blätter durch "Zufall" von den Bäumen und werden, ebenfalls durch "Zufall" vom Wind auf dich geweht..... du erstickst, weil der Laubhaufen zu groß ist und die Blätter nass sind und... ach, du weist was ich meine xD

Ich wünsche mir, ausschlafen zu können!!
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptySo März 30, 2014 5:53 pm

Kannst du. Einmal noch in deinem Leben und danach nie wieder. Immer kommt dann wer und raubt dir den Schlaf. Pure Hektik ein Leben lang, das heißt es danach. Ist das nicht wunderbar xD

Ich wünsche mir, das Hagels liebliche Tochter Schwarzpfote mit ihrem Hauskätzchenkater glücklich ist. Wie gemein ich doch sein kann xD Man, das wird Hagel noch ne Weile mitnehmen. Ein Hauskätzchen...
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 EmptyMo März 31, 2014 8:40 pm

nicht lang... Hagel kehrt zurück und bringt das Hauskätzchen um.

Ich wünsche mir, dass ich morgen die Arbeit nicht schreiben muss.....  No 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





böse Fee - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: böse Fee   böse Fee - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
böse Fee
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Anderes :: Andere Interessen :: Foren-Spiele-
Gehe zu: