Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerte den Ava..

Nach unten 
+11
Lichtpfote
Rostschimmer
Hageldorn
Regensturm
Mondschein
Gipfelkralle
Rauchlicht
Kastanienblatt
Funkensturm
Ozeanblick
Sturmnacht
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte den Ava.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Ava..   Bewerte den Ava.. - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 11:22 am

10: wunderschön, die Augen sind toll! Surprised
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote

Mitternachtspfote


Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

Bewerte den Ava.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Ava..   Bewerte den Ava.. - Seite 4 EmptyMi März 12, 2014 6:36 am

10!!!!! liiieeeebbbbbee dieses Bild für Gäste!
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Bewerte den Ava.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Ava..   Bewerte den Ava.. - Seite 4 EmptyMo März 17, 2014 7:43 pm

Jaaaaa, das Bild für Gäste ist toll *-* xD 10
Aber deins auch nicht schlecht, wenn auch ein bisschen unnatürlich mit den grünen Augen.... 9^^ (....ich weis, ich hab mal nen Ava für dich gemacht..... war ich das etwa? o.ô xD)
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Bewerte den Ava.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Ava..   Bewerte den Ava.. - Seite 4 EmptySo März 30, 2014 5:40 pm

9, die Schriftfarbe zum Bild ist ein bisschen naja...
 bounce 
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Bewerte den Ava.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Ava..   Bewerte den Ava.. - Seite 4 EmptyMo März 31, 2014 8:50 pm

Stimmt, könnte ich mal ändern......
und übrigens 9, ich mag dein neues Bild.... aber die Katze guckt n bissl komisch.... ich fühl mich immer so....... komisch.... angestarrt....... o.ô
Nach oben Nach unten
Death the Cat

Death the Cat


Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.09.14

Bewerte den Ava.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Ava..   Bewerte den Ava.. - Seite 4 EmptySo Sep 14, 2014 4:04 pm

7 Die schrift ist wirklich langweilig :/
Aber die Augen und die Katze sind total cool *-*
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Bewerte den Ava.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Ava..   Bewerte den Ava.. - Seite 4 EmptySo Sep 14, 2014 5:41 pm

9
Ich weiß nicht, irgendwas stört mich.. Aber schon cool ^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Death the Cat

Death the Cat


Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.09.14

Bewerte den Ava.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Ava..   Bewerte den Ava.. - Seite 4 EmptySo Sep 14, 2014 5:43 pm

Vielleicht das es keine Schrift gibt ^^

8 das Bild kenne ich, da ich es schonmal verwendet hat. Meiner Meinung aus sieht die Katze aber fett aus xD
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Bewerte den Ava.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Ava..   Bewerte den Ava.. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerte den Ava..
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Anderes :: Andere Interessen :: Foren-Spiele-
Gehe zu: