Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Mai 25, 2013 2:32 pm

Hier werden wichitge Neuigkeiten angekündigt.
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Verfahren mit dem Abgang der höheren Posten   Neuigkeiten EmptyDi Okt 15, 2013 2:59 pm

Da durch den Aktivitätscheck doch so einige Charaktere, die einen doch wichtigen Posten inner hatten, nun gelöscht werden, brauchen wir gute Abgänge für sie, die vielleicht auch nachvollziehbar wären.

Falls ihr in Situationen mit einem dieser Chars steht, löst diese bitte auf. Der Char muss nicht unbedingt sterben, wenn er keinen wichtigen Rang inne hat. Und selbst dann muss er nicht direkt umkommen, sondern könnte auch einfach auf ewig verschwinden und nicht von der Jagd wieder kommen. Wer gerade mit den Chars zu tun hat, wird gebeten, sich bitte etwas zu überlegen und eben auch einmal als Vertretung einzuspringen, um einen abschließenden Post für den Char zu verfassen. Wer mit ihnen geschrieben hat, wird sie ja ein wenig kennen. Nachfolger können diese Aufgabe natürlich auch gerne übernehmen, damit sie sozusagen für sich gleich Platz schaffen ^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr Okt 18, 2013 3:25 pm

Wir haben zu arg inaktiv gewordene Partnerforen aus unserer Liste aussortiert!
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: etwas längeres   Neuigkeiten EmptyDo Jul 17, 2014 5:47 pm

Ihr habt eure Zeit zum für RPGs wahrschinlich schon auf andere Foren umverlagert,
aber sollte noch Interesse und Zeit bestehen, hier vielleicht einmal am Tag oder einmal alle 2-3 Tage reinzuschauen,
wäre ich euch sehr verbunden, dem ganzen hier vielleicht noch eine Chance zu geben.
Ich weiß, wir rackern hier nun schon ewigkeiten, aus der dauernd Inaktivität zu kommen und vielleicht ist es auch wirklich an der Zeit, aufzugeben.
Trotzdem bleibt da noch die Erinnerung an die gute Zeit wo's eigentlich mal ganz schön lief...
So viel ist geplant worden. Letztenendes konnte so wenig umgesetzt werden mit dem eisigen Wehen der Inaktivität, die unser Forum heimgesucht hat.

Die Planungen, die wir vor Monaten aufstellten, mögen nun vielleicht nicht mehr eurem Geschmack entsprechen, also schauen wir mal, was sich so machen lässt.
Ob wir überhaupt noch einmal auf die Beine kommen...

Falls ihr nocheinmal hier vorbeischleicht, meldet euch doch einfach kurz!
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Neuigkeiten-
Gehe zu: