Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Funkensturm

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Okt 20, 2013 5:05 pm

Also, eins verstehe ich jetzt noch nicht so ganz.... Soll Mondschein jetzt mit Lichti Posten? So ganz angesprochen fühle ich mich nämlich nicht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Okt 20, 2013 6:47 pm

Nein noch nicht direkt, aber wenn sie sehen sollte, dass Lichti wieder wach ist, könnte das ja wieder ihre Aufmerksamkeit erregen und sie könnte ihn so ansprechen. Ansonsten ist aber erstmal Ozi bei ihm dran^^ Da er sich doch aber bei ihr im Bau befindet, fand ich es nur nicht ganz abwegig, wenn sie selbst dazwischenfunkt, aber du kannst Ozi ruhig Zeit geben, auf ihren Sohn zu reagieren.
Ansonsten könntest du ja mal Eibe auf Eules Schimpfen und Drücken reagieren lassen oder so. Wäre mal ganz interessant.

Ich denke Phönix wird schon noch posten, wenn sie Zeit hat //hoffe ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Okt 20, 2013 7:36 pm

Klaa, ich poste jz sofort ^^' sry, Schulstress vor den Ferien mal wieder ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Okt 20, 2013 8:07 pm

Nachti könntest du eventuell meinen Rose vertreten da ich nächste Woche weg bin und keine zeit für Laptop habe. Sorry ich bin soooo inaktiv zurzeit weil es sind Ferien..... Eventuell könntest du auch mit Wurzel und Hagel das alleine machen..ö


Salia? Würdest du bald mal Sternchen erstellen? Weil meine Pinker sitzt die ganze zeit da und bekommt nur ihr junges, im zweibeinerprt. Les dir den Post einfach,al durch

Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Okt 20, 2013 9:06 pm

Okay, kann ich machen. Ich hoffe mal, ich krieg seinen Char so auf die Reihe.
Mit Hagel werd' ich dann mal schauen, vllt lass ich sie einfach mal schlafen und versuch mit ihm dann bei 'ner anderen Mieze zu landen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Okt 21, 2013 10:15 am

Hab ich schon, ich glaube ich hab auch schon ein super Bild Wink
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Okt 22, 2013 5:38 pm

Das Bild von Sternchen sieht echt genial aus Razz 

*gähn* irgendwie bin ich gerade zu müde von der Schule, als dass ich groß mit Lichti(g~) schreiben will, obwohl ich das ja eigentlich vor hatte...

Ich hätte fast schon den Bus verpasst und später dann noch meine Haltestelle Neutral 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Okt 22, 2013 7:10 pm

Du tust mir leid, ich bin auch kaputt, aber weil ich nen coolen Tag mit meiner Freundin hatte x)
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Okt 22, 2013 7:32 pm

Naja, wenigstens habt ihr, die ihr da (noch/erst) Ferien habt, Spaß xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Rauchlicht

avatar

Clan : Schattenclan
Rang : Heilerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Okt 22, 2013 7:46 pm

Klaa, war heut in nem Manga-Zeichnen Kurs Very Happy
Der Blick von dem Jungen, den ich gezeichnet hab, war so süß dass ich immer "ouhh" gesagt hab... kam kaum zum zeichnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenflug

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Okt 25, 2013 8:53 pm

*grins, grins, grins*
Meine jüngere Sis hat es echt geschafft, uns nen Hund anzudreh'n xD

Bisher sehen die Katzen es zum Glück gelassen und auch der Hund ist Miezen eigentlich 'ne Weile seines kurzen Lebens bisher gewöhnt. Hoffe mal es klappt alles so bounce

Sie meint ja, sie hätte so viiiiiel Zeit jetzt. Rolling Eyes
Nur weil sie nie Nachmittagsunterricht mehr so krass haben wird, wie ich, bei ihrer neuen Schule...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Okt 26, 2013 9:42 pm

Ich bin zurück, aber ich muss mal sagen, die neuen Bilder für die Beiträge shen echt doff aus -.-
Ich finde man sollte wieder die alten nehmen...
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Okt 26, 2013 10:49 pm

Schön, dass du wieder da bist^^

Danke, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir beraten uns mal nochmal darüber, denn wir wollten schon ganz gerne mal etwas Veränderung reinbringen.
Was ist es genau, was dich hierbei an den Bildern stört? Helligkeit? Thema? Bildausschnitt? oder etwas anderes?
Es würde uns vielleicht nochmal weiter helfen. Im Team teilt bisher auch schon jemand deine Meinung.


-----
Heute erstmal großer Schreck, mein PC hätte sich wieder 'nen Virus eingefangen. Ging vorne und hinten nicht weiter, aber Virenscan ergibt nix und nun geht er wieder. Nur der Akku ist Schrott *trauer* ^^ (aber auch nur mit Stromanschluss war da erst diese nervige Lahmheit und alles wie beim letzten mal.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Okt 28, 2013 10:18 am

Nunja, es erinnert mich einfach an diesen ringerotzten Style aus Foren die keinen richtigen Grafiker haben, sich einfach ein Bild von Google nehmen und einen Namen draufpapen. (Nehmt das nicht ernst, ich weiß ja nicht wer Grafiker ist) Mir hat der alte Style wircklich gefallen, corallem das Logo, also finde ich es schade das das Forum so langsam einen "Rotzstyle" annimmt. Dies ist halt meine Meinung..
Soll ich vielleicht mal einen Style versuchen? Ich bin Grafikerin.


........................................................................................................................

Das mit deinem Computer tut mir leid, wie ist das so wenn man ein Virus hat? Zeigt der Computer dann einen Totenkopf oder hast du ein Strichmännchen auf dem Bildschrim? xD
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Okt 28, 2013 6:15 pm

Kurz erst mal zum Virus. Nein, so ist das nicht. XD
Es gibt Millionen von Computervieren.Vielleicht hat irgendsoein Spaßvogel ja auch so einen programmiert aber der, der meinen erwischt hat, hat der PC einfach durch Überlastung verlangsamt, indem er lauter blöde dienste immer unsichtbar aufgemacht hat und keine Ahnung noch was mit meinem PC angestellt hat. Jedenfalls ging nach dem Hochfahren schon nix mehr... Nach ein paar Klick war der Desktop leer gefegt und die leiste Unten auch verschwunden. Str-Alt-Entf ist auch erst nach Ewigkeiten aufgegangen und allgemein konnte ich nichts mehr machen. Also CD rein und Virenscan und manuell löschen. Als das nicht half, Betriebssystem neu rauf und fertig. Wieder alles Top nach aktualisieren. Danach das war zum Glück nur Fehlalarm, weil der PC wohl wegen 'nem beschädigten Akku seinen Betrieb eingeschränkt hatte...


Danke für dein Angebot, wir versuchen gerade aber erst mal selbst noch. Wir müssen erst einmal unseren Weg noch wählen. Aber so wird die Gestaltung des Forum sowieso nicht bleiben, keine sorge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Sturmnacht

avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Okt 28, 2013 7:40 pm

Findest du das Bild besser,Zauber??? Very Happy
lg Schecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Okt 29, 2013 9:11 am

Deutschlich besser Very Happy
Ich würde nicht dirket sagen das ich es perfekt finde, aber so ist es schonmal schöner ^^
übrigens ist dein Avatar auch schön xD
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Okt 29, 2013 10:45 am

Gut zu wissen, Zauber^^

So, um das RPG vllt noch ein bisschen anzutreiben zu versuchen:
Im CC müssen wir uns noch um  Morgennebel und Blattregens Ableben kümmern.
Schecke, du wolltest mit Blattfluss doch Morgens schreiben. Im RPG als out habe ich schon mal noch ne Frage hierzu wegen Blattregen gestellt. Könnten sie gemeinsam erliegen und du wartest mit Blattfluss dann auf ein 'Zeichen des SternenClans'?
Fliederrose wollte übrigens noch irgend ein Kraut von dir, wegen den Jungen, die ihr anstehen.

Im SC wartet meine Eulenflug auf Eibenpfotes Reaktion. (und vllt noch, dass Sturmpelz kommt.)
Zaubersterns letzter Post im SC könnte länger sein, dann müsste Rauchlicht dran sein und Grauklaue müsste bald mit Wolfskralles Körper auf dem Rücken ankommen. Dann könntet ihr wohl bald mit Golds Ernennung fortfahren...

Im WC warte ich immer noch mit Rostschimmer auf Löwenkralle, Schecke. Wenn Weidens Körper dann im Lager ist, werde ich mit Nachtstern Pats einteilen. Lichti wartet, dass ihn wer bemerkt und mit Nachti wäre es wohl relativ langweilig gleich.
Mondschein könnte sich vllt noch ein bisschen um Ozeanblick und die Jungen kümmern.

Im FC könnte Wurzelblüte mal das ableben von Grasjunges bemerken. Ist ja gelöscht.
Ich muss mit Streifenstaub noch im Lager ankommen und mich um Blattstreif kümmern.
Sonnenstrahl müsste denke auch noch ins Lager laufen, weil nachdem mit Kastanienblatt gebeten wurde, ist sie noch nicht mal los. Also könnte sie natürlich auch nicht gelaufen sein. Aber langsam sollte da vllt mal wieder was gehen.
Dann müsste Kastanienblatt noch auf die Worte Streifenstaubs reagieren und vllt kommt dann Kirschpfote wieder zu Bewusstsein. Frühlingspfote könnte ja auch noch was machen.
Ansonsten bin ich ja gerade mit Hagel noch am unterhalten mit Scheckenstern^^

Im DC muss ich wohl mit Schattenblut und Rosenherz (ich soll ihn noch ziehen, oder nicht?) bei den Feuerkiefern ankommen.
Flammenpfote könnte auf Phönix' Post mit einem weiteren antworten. Dann könnten sie im Lager ankommen, Wenn Silbersonne da auch mit kommt, wäre es vllt auch ganz gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Okt 29, 2013 11:04 pm

Sry wegen inaktivität, ich bin grad (kurzfristig geplant) in Urlaub (Lübeck, Ostsee *-*), ich schreib auch noch was zur Abwesenheitsliste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Okt 30, 2013 4:38 pm

Okay, kein Problem^^
Viel Spaß da mit deinen restlichen Ferientagen und auch Schecke bei ihrer Orchesterfahrt Smile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 02, 2013 11:47 am

Leute, wir haben einen neuen Middi (wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe.... Ich mein, keine NebenChars im Profil... Very Happy )

Nachtschweif Very Happy
Herzlich willkommen auf unserem Forum!

Eine Frage hätte ich: Wie hast du hierher gefunden? Durch Werbung, durch eine direkte Einladung oder einfach nur so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 02, 2013 1:06 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, Nachtschweif!

Nebenbei bemerkt, Nacht- schein eine beliebte Vorsilbe zu sein XP Nur mal an meinen Nachti denk und dann erst letztens noch Nachtmond und nun Nacht~schweif^^ *grins und dann auch noch wegen Phönix Frage lausch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Funkensturm

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 02, 2013 6:14 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Nachtschweif!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeanblick

avatar

Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Nov 03, 2013 5:44 pm

Ich soll euch von Nachtschweif was schreiben....
Nachtschweif ist mit dem Handy on, weil sie im Moment keinen Computer hat (erst Dezember oder Januar wieder), und er/sie hat durch das Video hier hin gefunden.

Nachti, das Video könnte auch mal wieder überarbeitet werden oder? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Nov 03, 2013 6:28 pm

Das Video hatte Frosti gemacht...
Aber gut zu wissen ^^
Ich hab's schon seit ne Weile aus der Werbung raus genommen, aber so viel Glück kann man haben xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Off-Topic-
Gehe zu: