Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Mondseele
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Sep 23, 2014 11:19 am

So ich bin wieder da! Wenn auch etwas später als erwartet aber gestern in der Schule wurde mir schlecht und Schwindelig so das ich nach Hause musste und ich sitze immer noch krank im Bett. Also ich hätte mit nichts ein Problem bin wahrscheinlich auch nicht richtig mitgekommen aber wenn man mehr Katzen bekommt habe ich nie etwas dagegen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forumieren.com/
Ozeanblick

avatar

Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Sep 23, 2014 7:01 pm

Ich bin auch wieder da ^-^
Sry, war am Wochenende unterwegs und hatte auch davor ziemlich viel zu tun, weil ja jetzt bei mir Klausuren anstehen...

Also, ich weiß nicht, von wem Ozi ein Junges bekommen sollte.... der einzige wäre Nachti o.O
Außerdem würde ich mir gerne mit Phönix und Silber Zeit lassen, und bei Regen..... Lärche und er waren noch nicht so weit xD

Ähhm..... Schade, dass es Nachti nicht mehr gibt............ naja, Ozi braucht erstmal was Ruhe.... aber ich hätte noch Samtfell im VC.... der einzige Char, mit dem ich bisher noch nichts geschrieben hab xD

Also, bei Ozi hab ich vor, zu warten.... vielleicht ergibt sich da was.... sie ist ja eigentlich noch relativ jung und hat(te) schon so viele Junge..... Und Hagel, der selber viele Junge hat, kennt sie von früher............. öhhhm.... nur ne Idee fürs RPG, wenns schon ein wenig angelaufen ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Sep 23, 2014 7:28 pm

Heißt das Hagel hätte da eine Chance?! Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Sep 23, 2014 7:33 pm

Hmmm, was? Neee, ich hab nüüüüüüüüx gesagt *gaaanz unschuldig wegschau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Sep 23, 2014 7:52 pm

Und sry wegen Doppelpost, aber zum einen:
Sternenlicht kann Stelli werden, nur wenn Phönix denn mal stirbt oder so, muss sie ja ihren Namen ändern.... aber das wird dann halt so sein
und zweitens:
Hätte jemand von euch was dagegen, wenn ich die Geschichte ändere? Weil wenn Frostflügel wiederkommt (hoffentlich!) könnte er wieder als der einsteigen, wenn er einfach nur weggelaufen und nicht gestorben wäre.... Ich müsste dann mal schauen, wie ich das mache, dass ich dann am Anfang des RPGs eine Rückblende mit Ozi mache, die das ganze erklärt.... (mal wieder^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat

avatar

Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 13.09.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Sep 23, 2014 8:18 pm

Phönix ok ^^
Du kannst sie ja umnennen wenn sie in den Clan kommt, schließlich ist mit ihrem Namen wirklich das Sternenlicht gemeint, und nicht ein Kriegername ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Mondschein

avatar

Clan : WindClan
Rang : Heilerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Sep 23, 2014 8:31 pm

N kann Kastanienblatt gerne haben.. Heilerschülerin möchte ich erstmal noch nicht wirklich haben...Lieber etwas später, okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hageldorn

avatar

Clan : FlussClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Sep 24, 2014 3:43 pm

Schade, aber okay. albino

Dann wird das wohl ehr nicht was mit einer Lebensretterin aus dem Clan, Death. Sorry.
Eine nicht-Heilerschülerin kann wohl kaum helfen dann...
Aber vielleicht gibt es ja auch direkt eine der Heilerinne, die ein Doppeltes Spiel spielen würden? ^^'

@Phönix: von mir aus wäre das mit der Geschichte ein klein wenig abändern wie gesagt okay. Mal sehen, was die anderen noch so dazu meinen^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat

avatar

Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 13.09.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Sep 24, 2014 4:05 pm

Es kann auch ein Junges oder eine Schülerin sein die zum Beispiel viel Zeit mit dem/der Heiller/in verbringt, und deswegen etwas über Kräuterkunde weiß. Death hat dann ja nur Wunden, und keine Knochenbrüche oder sowas xD
Unter umständen geht auch eine Heilerin, die sollte dann aber junger als Death sein.. *pokerface*

"Du weißt nicht wie alt ich bin??" Also..im Moment nicht.. .__.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Kastanienblatt

avatar

Clan : FlussClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Sep 24, 2014 4:25 pm

Wenn du so eine Plappertante ertragen kannst, sie nicht gleich umbringst und nicht schon eine erstellt wird hätte ich Mitternachtspfote anzubieten...

Ansonsten @Gipfel: in der Hierarchie steht bei meinen Charas ja überall ein *-*. Alle die ich jetzt noch habe, möchte ich, so wie sie sind weiterspielen ( die einzige Änderung, die's geben könnte, wäre wenn Kastanienblatt 2. Anfie wird)!!!


Zuletzt von Kastanienblatt am Mi Sep 24, 2014 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat

avatar

Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 13.09.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Sep 24, 2014 4:29 pm

Ok, mal gucken ob sonst noch jemand will ^^
Natürlich, wenn Death erstmal etwas geschworen hat erträgt sie alles xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Sep 26, 2014 10:30 pm

Okay, geändert. Das lag daran, dass du dich noch nich in den Planungen dazu geäußert hattest, nachdem ich nochmal zur Bestätigung jedes einzelen Char aufgerufen hatte um das da zu entfernen^^'

Kastanie und Überlegungen zur zweiten Anfie? Mittlerweile wollte Death mit Sternenlicht doch eigentlich den Posten im BC.. Aber genau eure beiden char's könnten wir gut als Stellis dann gebrauchen um endlich voran zu kommen... *Death fragend anguck*
*beide anguck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Death the Cat

avatar

Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 13.09.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Sep 26, 2014 10:37 pm

Achja ^^
Ich hab mir jetzt übrigens dazu aufraffen können meinen Computer aus Schulsachen zu befreien xD
(Grund ist das ich nicht ans iPad komme... )
Das heißt das ihr bald alle neue Avatare habt Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Sep 28, 2014 3:21 pm

Eine 'Bestellung' für Lichtig (ich mag das g hier hinten xP) ist schon raus *grins*

Hoffe mal, das wird keine Herausforderung xP


Achja Herzlich Willkommen, Wasserlicht!
Bist du neu oder ein neuer Alter und wie hast du zu uns gefunden?^^

Hoffentlich trifft man sich mal im Chat^^

_________________

Siggi-Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Death the Cat

avatar

Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 13.09.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Sep 28, 2014 9:59 pm

Huii!
Mein Set steht dir Gip xD

_________________

©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Death the Cat

avatar

Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 13.09.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Okt 01, 2014 6:16 pm

Hey! Mich inspiriert gerade ein Lied total für einen Charakter ^^
https://www.youtube.com/watch?v=2x3RJalvjgk

Rang: wahrscheinlich Schüler
Aussehen: Irgendeine Musterung nach Vögeln empfunden xD (Edit: Ich seh gerade das es einen Catbird Vogel gibt XD)
Charakter: abenteuerlustig, happy, fantasiehaft, tollpatschig, furstlos, ehrgeizig
Sagen wir mal es ist ein Kater ^^. Ist immer glücklich, und glaubt fest an den Traum des Fliegens. Bringt sich dadurch ständig in Gefahr, verletzt sich aber selten. Ist niedlich aber auch ein bisschen dämmlich. Er lässt sich schnell ablenken und hat viel Fantasie. Baut ständig Sachen um zu fliegen (oder versucht es). Haut oft ab und hört selten auf Befehle. Isst nie fliegende Tiere und freut sich immer über Eulen.
Clan: BergClan wahrscheinlich. Da kann man gut überall runterspringen und FLIEGEN! ^.^

Und? Hört sich das lustig an? xD

_________________

©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Mondseele
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Okt 01, 2014 6:21 pm

Joa es hört sich schon lustig an aber ich halte nicht viel von so was .. vor allem kommt mir das bei Katzen sehr komisch vor. Es ist jeder anderer Meinung aber naja .. ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forumieren.com/
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Okt 01, 2014 6:27 pm

Ich fände so eine Katze ja schon ganz interessant.. Eben mal was anderes..
Auch wenn man schon vllt Schwierigkeiten bekommen könnte, mit übernatürlich viel Glück, sich bei solch waghalsigen Unterfangen nur selten zu verletzen...

Aber mein Einwand wäre ehr, dass der BC schon solch eine Übermacht an Katzen besitzt...

Naja...
Aber von der Idee her ganz umwerfend albino

Warum wollen alle zum Berg? Der Vulkan hat doch die schöne Fußbodenheizung Basketball

_________________

Siggi-Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Mondseele
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Okt 01, 2014 6:34 pm

Ich frag mich auch schon warum alle zum Berg wollen D: Aber naja vielleicht wächst der Vulkan noch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forumieren.com/
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Okt 01, 2014 6:39 pm

Ja, hoffentlich bounce

Mag niemand die Farbe des Clans oder was ist der Grund? *überleg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Mondseele
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Okt 01, 2014 6:41 pm

Liegt bestimmt nicht an der Farbe ^^ Vielleicht an den Anführer? Oder so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forumieren.com/
Death the Cat

avatar

Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 13.09.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Okt 01, 2014 6:51 pm

Ich denke weil Hageldorn dort ist xD
Für mich war der BergClan nur passend, weil er ja nicht vom Vulkan springen kann XD dann isser nämlich tot.
Im BergClan gäbe es mehrere Felsen oder Bäume, beim Vulkan kann ich mir denken das es da kaum sowas gibt.

_________________

©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Okt 01, 2014 6:56 pm

Hageldorn... So populär?
Hm.. Der FC war auch meist recht fett besetzt, oder täusche ich mich *überleg*
Gerade Miezen, die ihn nie ranlassen wollten *grins*
Welchem Clan ging es damals noch besser als den anderen? DC?
Vllt ist Phönix doch etwas beliebt, auch wenn er ja nun eine Gefi hat...
Wobei ich eigentlich nicht davon ausgehen möchte, dass einer unserer Anfis beliebter ist, als der andere. *likes both*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Death the Cat

avatar

Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 13.09.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Okt 01, 2014 6:59 pm

Hmm..gibt es im VulkanClan denn Stellen zum springen? ^^
Sternenlicht kann auch dahin gehen wenn du willst.

_________________

©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Okt 01, 2014 7:10 pm

Wenn du magst geht es auch so rum. Muss eben nur nochmal kurz mit Streifen(Mondseele) und Phönix abgesprochen werden.

Aber wenn dir adler lieber sind *grins*


An alle, der Vulkan hat auch Adler neben seiner Fußbodenheizung zu bieten! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Off-Topic-
Gehe zu: