Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ozeanblick

avatar

Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Jun 27, 2013 6:04 pm

Zu Hause rumgammeln, mit Freundinnen treffen... Kein Urlaub Evil or Very MadNeutral
Außerdem haben wir noch drei Wochen Schule.....
Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Hat iwer von euch Lust ein Junges zu erstellen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtpfote

avatar

Clan : BergClan
Rang : Schüler
Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.02.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Jun 27, 2013 10:37 pm

Herjee, du Arme. So lange noch.. *hat seit gestern Ferien* Cool
Aber an Urlaub steht bei mir auch nichts besonderes an. Spontane Aufflüge und so werden's wohl noch^^

Ich würde ja eins erstellen, WENN ich nicht schon meine maximale Chara-zahl erreicht hätte. Und wirklich groß Lust wen zu löschen habe ich nun auch nicht. //Wenn ich so überlege, vielleicht doch. Wird Schattenblut im DC irwie besonders gebraucht? Abgesehen davon, dass er gerade Ahornpfote zu wecken versucht^^' ...und dann auf Patrouille muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkensturm

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

BeitragThema: Sonnenstrahl   Fr Jun 28, 2013 9:45 am

Ich fahre 2 wochen nach Rügen auf einen Islandpferdehof... dann eine Woche auf Musicalfreizeit und den Rest mal sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkensturm

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Jul 12, 2013 6:41 pm

Urlaub ist toll!!!! Smile War schon zweimal mit nem Isi baden (einmal auch ungewollt.. Wir reiten durchs Wasser und Pferdi meinte, es könnte sich ja mal wälzen... Smile ) heute ist ein Nachtritt... *freu*!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwielicht

avatar

Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Jul 12, 2013 8:41 pm

Ähm...Hi! Smile

Sorry, dass ich als Neuling so dazwischenlabere, aber ich hab das Problem mit den Jungen gelesen. Also...wenn Jungen wirklich so furchtbar dringend gesucht werden, könnte ich notfalls einen übernehmen...die Sache ist die, ich wollte so wenig Charas wie möglich erstellen, damit ich mich auf einen oder höchstens zwei konzentrieren kann.

Na ja...was ich noch fragen wollte: ist es ok, wenn ich als Streuner durch die Territorien der Clans einfach hindurchlaufe? (Es sei denn natürlich, eine Patroullie hällt mich auf oder so) Oder muss ich im Zweibeinerort bleiben? Und kann ich gleich anfangen zu posten oder muss ich ihrendwie angenommen werden? Sorry wegen den vielen Fragen! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Jul 12, 2013 8:51 pm

Du bist Streuner und kannst eigendlich da laufen wo du gerade willst. (Sobald ich es weiß aber ich müsste es ja auch wissen Wink )
Du kannst sofort anfangen zu Posten.
Oh nochmal Herzlich Willkommen.
 
Bin auch gerade erst aus dem Urlaub wieder da und habe ab nächste Woche nur noch drei Wochen Ferien. Troßdem hab ich noch so viel vor mir vor allem mit meiner Besten Freundin das wird lustig Wink
Aber bis jetzt vollkommen genossen die Ferien ^^
 
Ich bin heute irgendwie durch einander also nicht wundern ...
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Jul 12, 2013 9:28 pm

Hey, Auch von mir:
Herzlich willkommen im Forum Zwielicht!
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Die Sache mit den Jungen klärst du am besten mit den tragenden(oder auch bald tragenden *zum SC und WC schiel*) Miezen. //Ich denke, sobald sie das hier lesen, werde einige auf dich zu kommen...
Aber lass dich nur nicht bedrängen. Letztendlich ist es ja deine Entscheidung, ob und wessen Junges du dann noch spielst.

Übrigend finde ich dein Profil sehr schön^^

@Blitzi, ich dachte fast schon, ich wäre die einzige, bei der das neue Schuljahr so früh los geht *spaß*
Schön dich wieder zu sehen/lesen xD

@Sonnenstrahl, hört sich ja toll an ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Zwielicht

avatar

Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Jul 12, 2013 9:57 pm

Dankeschön für das Willkommen und die Antworten! ^^ Wenn das so ist, mache ich mich gleich ans posten! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Jul 14, 2013 6:30 pm

Juhu! Bin wieder online! (und habe erst in 2 Wochen oder so Sommerferien Neutral)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Jul 14, 2013 6:37 pm

Willkommen zurück! Very Happy 
//Wie ich das seh' haben wohl wirklich lauter Leute hier dann noch Ferien, wenn ich längst keine mehr habe Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Jul 14, 2013 9:21 pm

Von mir auch ein Willkommen zurück.

@Schatten: Ich versteh dich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jul 30, 2013 5:44 pm

Wuhuhuu ich post hier jz einfach auchmal dazwischen Wink

Joa ich war bis jetzt in vier Foren aber die wurden alle gelöscht... Und jetzt ist da so ein schwarzes Loch in meiner Freizeit Very Happy
Also hab ich nen bisschen rumgesucht und bin auf dieses Forum gestoßen was ich bis jetzt ganz gut finde Smile)

Nja über mich selber gibts wenig zu erzählen ich bin sechzehn Jahre alt und wohne mitten in der Pampa in der Nähe von Münster. Ich bin verrückt und ein Anhänger der Gothszenerie.

In meiner Freizeit tanze ich, spiele Klavier, reite und nähen kann ich auch Very Happy
Ich bastel gerne an irgendwelchen technischen Sachen rum, hab auch schonmal nen echten LKW auseinander genommen xD

Da ich auf einem Reiterhof wohne reite ich auch schon seit dreizehn Jahren, eher für mich, aber manchmal nehme ich auch an Tunieren teil.

Außerdem habe ich einen eigenen Hofhund (insgesamt gibts bei uns drei), einen Schäferhund, den ich selbst trainiert habe und auch zwei eigene Pferde, ein kleines Pony mit undefinierbarer Rasse, welches total frech ist und schlau, und einen Araber. Ich habe auch zwei eigene Katzen, die ich auf der Straße gefunden habe und eine Wilkatze, also eine von den gaanz großen die hab ich auch voll gerne. Und die hat meinen Hund verprügelt Very Happy

Und ich bin ne ziemliche labertasche, was ihr schnell bemerken dürftet Wink
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jul 31, 2013 6:36 pm

Hey, bin noch nicht dazu gekommen, also auch von mir noch ein herzliches Willkommen, Kralle!

Hört sich ja wirklich interessant an, was du so bei dir zuhause hast^^
Ich hab nur (noch) 2 Katzen, ein paar Vögel und sonst noch die Haustiere meiner Geschwister zuhause.

Das mit dem LKW hört sich auch toll an *grins*
Ich selber bastel aber lieber an leichteren Html-und-so-weiter-Codes rum xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Aug 01, 2013 11:31 pm

haha ist doch etwas Wink

Joa, relativ interessant für besucher... Very Happy
Und der lkw war echt cool
Nach oben Nach unten
Lärchensang

avatar

Clan : Bergclan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Aug 22, 2013 8:41 pm

So, nach einiger Zeit der Eingewöhnung am Beginn des neuen Schuljahres, würde ich mal sagen, ich werde hier mal wieder etwas aktiver.
Das ist bei meinen Studenplanaussichten allerdings leichter gesagt, als getan. Ich habe 4mal die Woche Nachmittagsunterricht und nebenbei auch noch was zu tun.
Aber ich werde versuchen abends dann Zeit zu finden. Außerdem gibt es ja dann noch Freitags und das WE *freu,freu*

Also.. hm, was kann ich weiter schreiben? Wie geht's euch so? (//Guten Start gehabt?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeanblick

avatar

Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Aug 25, 2013 11:23 pm

HEY LEUTE Very Happy

ich hab noch 1 1/2 Wochen Ferien (HAHAAAAAA), aber ich versuch mal, wieder was öfter reinzuschaun...
Ich brauche DRINGEND eine Zusammenfassung was passiert ist... sonst kann ich ja net posten Wink

GGGGGGGGGGGGGGGLG Ozi Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Aug 26, 2013 12:40 am

@Lärchensang: Mir gehts supi!! Hab endlich nen richtigen Job gefunden undso 600 Euro im Monat fürs Kellnern ;DD
Habe auch noch eine Woche Ferien oder so fang dann mal an zu studieren Wink ist ja aber fast das gleiche... Razz

@Ozeanblick: Peace!! Very Happy
Ich auch cheers
Also außer dem Chatkram ist nicht viel passiert, und soweit ich weiß nichts wichtiges für deine Charaktere. (Außer dass sie gefressen werden MUHAHA Twisted Evil )
Naja und halt RPG von Kralle und Zweilicht, nichts Weltbewegendes.
Das Forum war seehr inaktiv Razz
Nach oben Nach unten
Hageldorn

avatar

Clan : FlussClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Aug 26, 2013 5:30 pm

@Kralle: Zum Job: Woa, Cool. Smile- mehr fällt mir da irwie nicht zu ein.  Was wirst du denn studieren?

Und zu Ozi, eine Zusammenfassung braust du wirklich nicht. Die meiste Zeit haben wir im RPG wohl nur pausiert^^
Ansonsten, wer Char's loswerden will, spendet sie zum fressen den beiden 'zukünftigen' Kanibalen. albino 
btw. der WC muss Weidenpelz noch von der Straße sammeln, eh ein gewisser Kater es sich an dem gut gehen lässt *grins*
Achja und du und Frosti werdet wohl dann bald bei eurem Rendezvous gestört. *fragt sich nur wer schneller ist; Frosti back zum posten oder Häher, der euch abholen soll*

Ui, fasst hätte ichs vergessen, wir brauchen eben noch für Sanfthauch Ersatz.
Der Acc bleibt nur so lange bestehen, bis Ersatz gefunden ist, der eben ihren 'ausgebildeten Schüler' spielt und der/die neue Heiler/in wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Aug 26, 2013 6:14 pm

Ja, ich weiß immernoch nicht ob ich Kralle zum Kannibalen werden lasse... Irgendwie ist er mir dafür zu genial Very Happy
Den Job habe ich so gesehen schon lange, da ich in Münster bei Siepes, einem Hotel meines Onkels, aushelfe. Da der Anfang unbezahlt war, bekomme ich jetzt Asche wie wer weiß was Twisted Evil
Studieren tu ich Physik Very Happy was auch richtig geil kommt mit sechzehn schon studieren und dann noch sowas als mädchen :DD
und ich überlege ob ich den *schüler* übernehmen soll....
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Aug 27, 2013 6:12 pm

Ja, das ist wirklich genial mit deinem Alter. *älter sei und das sehr bewunder*
Physik hört sich da auch ganz gut an. Schöne Naturwissenschaft, mag ich im Grunde auch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Aug 27, 2013 6:14 pm

haha nur wegen Heiler da weshalb ich pn geschickt hatte xDD
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Aug 27, 2013 6:14 pm

ja, mir gerade aufgefallen, saß an beiden gleichzeitig und irwie total verpeilt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Aug 28, 2013 8:38 pm

Hehe verpeiltheit ftw Very Happy

weil es das wort auch so schön gibt..... Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Sep 03, 2013 6:19 pm

Ich quatsche dann auch einfach mal dazwischen. :3
Ja, ich bin schon auf ein paar anderen Foren und zufällig durch Forum - Werbung hierhingekommen und das Forum hat mich angesprochen. (:
Ich bin 12 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in die 7. und spiele als Hobby Tennis, dazu Geige ich auch noch.
Zu Hause interessiere ich mich eher für Foren und lesen.
Außerdem habe ich noch 2 süße Katzen, eine davon gerade neben mir. (:
Ihr könnt mich dazu gerne May nennen, mein Spitzname abgeleitet von Maike. :3

Glg.
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

avatar

Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Sep 03, 2013 9:32 pm

Dann heiße ich dich mal stellvertretend für Nachtstern, Scheckenstern, Sonnenstrahl und Phönixstern (der ja eig auch ich bin xD) im Namen des Forums willkommen Very Happy
Das ist übrigens der 2900. Post insgesamt Wink

GGGLG Ozi Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Off-Topic-
Gehe zu: