Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Sep 05, 2013 10:52 pm

Herzlich willkommen in unserer verrückten welt Wink
Nach oben Nach unten
Funkensturm

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Sep 06, 2013 6:18 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Sep 06, 2013 5:52 pm

*stöhn* Ozi musst du immer deine Postanzahl sagen? Very Happy Aber Willkommen du. Freut mich das du hier bist. Wir werden dich freundlich aufnehmen Very Happy Hoffe ich jedenfalls Wink
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

avatar

Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Sep 06, 2013 8:14 pm

Natürlich werden wir totaaaal fies sein Twisted Evil  *Achtung, IRONIE!!!* Very Happy

Wurzel, das war nicht meine, sondern die des gesamten Forums Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Sep 06, 2013 9:40 pm

Danke Leute! :'D
Ich wird dann auch fies sein, Ozeanblick =p
Nach oben Nach unten
Lichtpfote

avatar

Clan : BergClan
Rang : Schüler
Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.02.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Sep 06, 2013 11:59 pm

Hey, May^^
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Da noch nicht die Möglichkeit dazu hatte, auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Forum cherry 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtfell

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.02.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Sep 07, 2013 1:41 pm

Hibiskus, das will ich mal sehen Twisted Evil xD

Ich hab ne Idee wie Frühlingsjunges später als Krieger heißen kann: Frühlingsrolle xDDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Sep 07, 2013 1:56 pm

Sobald ich kurz inaktiv werde werdet ihr aktiv: Hiiilfe Very Happy

ach ja, frühlingsrolle, so nenn ich frühlingspfote ab jetzt immer,, so wie zweilicht :DD
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Sep 08, 2013 2:41 pm

Okay, tu das xD

Schecke, es wäre nett, wenn du mal mit Blizzardlicht posten würdest. Ich meine, du musst nicht, nur würde Phönix-lein ein großes bisschen aggressiv werden wenn sie nicht bald kommt und ihr eine Strafe geben. Also *nett lächel* wenn Blizzard-lein nicht verstümmelt werden will...


Nein, war nur ein Scherz... Oder doch nicht?! Twisted Evil ALSO POSTEEEEEEEEEE!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Sep 08, 2013 2:43 pm

Und sry wegen doppel-post (ich hoffe das ist hier jz nicht so schlimm Very Happy) aber ich hab noch nen fail-namen:
Statt Kralle:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Sep 08, 2013 3:07 pm

ihr mit euren namen...

ach ja..: peace!!!! Razz
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Sep 08, 2013 3:09 pm

Feyy :DD du bist zurück!! Very Happy

als Info für die anderen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Sep 08, 2013 3:11 pm

Hey Kralle, ich hab noch was: Ich les bei Schwarzfeuer die ganze Zeit Schwanzfeuer xDDDD
Das wär das 4. Very Happy
Der Name passt zu Hageldorn und Regensturm Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Sep 08, 2013 3:19 pm

dnke sehr Wink
Nach oben Nach unten
Sturmnacht

avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Scheckenstern   Do Sep 12, 2013 8:40 pm

Klar ozi...ich poste ja...
Sonne nervt mich auch immer...
lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Sep 14, 2013 7:59 pm

Hab n Spitzi-Register gemacht Very Happy

Spitznamenregister:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Sep 15, 2013 10:58 am

Irgendwie tut mir meine Fliederrose leid, ihre Jungen sollen sie abgrundtief hassen...ein jnges hab ich schon, wäre nett wenn sich och mehr melden
Nach oben Nach unten
Mondseele
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Sep 15, 2013 12:29 pm

Haha ^^
Ja meine Seelenjunges wird Fliederrose hassen : D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Okt 03, 2013 1:54 pm

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Sad
Sad Warum?????
Warum sind wir wieder so inaktiv, wir sind doch so ein schönes forum. Wo ist salia und frosti ich finde das furchtbar traurig das ihr alle weg seid. könnt ihr net wiederkommen? Salia brauche ich für mein Junges. von meiner Pinker die schon seit monaten im Zweibeinerot liegt und auf ihren Post wartet. Ich möchte sie nicht sterben lassen.

lg die traurig eRose😢 
Nach oben Nach unten
Blattstreif

avatar

Clan : Flussclan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Okt 03, 2013 7:51 pm

LEUTE!!! FLIEDERROSE HAT RECHT!!!

Ich bin fast jeden Tag on, und es gibts nix zu posten! Nachti, Schecke! Schreibt den anderen, die inaktiv sind, doch mal Mails! Gebt ihnen die Chance, wiederzukommen! Bitte! Sonst wird es leer sein... seeeeeeeehr leeeeeeeer
unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt  unbekannt 
EINE ARMEE NICHT-KATZEN!!! o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkensturm

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

BeitragThema: Sonnenstrahl   Do Okt 03, 2013 8:43 pm

Tut mir leid, ich kann auch nicht wirklich weiterhelfen.... Sad Entweder kann ich nicht posten, oder ich weiß nicht, was ich schreiben kann.. Sadpale grrr!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Okt 04, 2013 4:34 pm

Schreibe doch das hier mit Sonennstrahl

Ich fühlte mich ratloss und wusste nicht was ich tun sollte. Nervös blickte ich zu den beiden schülern die eng anenander gekuschelt Kirschpfotes Vater betrachetten der redete. (Was hier eigentlich fast jeder ignoriert!!!) "was ist mit dir passiert" sagte sie und trat einen schrtt näher. sie warf Streifenstaub einen bestimmten Blick zu und ließ auch kastanienblatt mit ihrem blick ein stück zurück treten. Dann begann ich zu reden. "Blattstreif, du kannst reden und tust so alls wärst du tod. Ich öchte jetzt das du mir eine glaubwürdige Erklärun lieferst warum du hier leblos am boden liegst" so sprudelten die Worte aus mir raus. "Entschuldige wenn ich dich verletzt habe, aber ich mag es ncht wenn kinder weinen, also antworte!"

sowas kannst du schreiben

lg Flieder
Nach oben Nach unten
Funkensturm

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Okt 04, 2013 9:17 pm

Na ja, aber das passt kaum zu Sonnenstrahls Charakter....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Okt 20, 2013 1:27 pm

Leute, versucht doch einfach wieder wenigstens ein bisschen was zu schreiben, dass uns das RPG nicht noch völlig abklappt.
Wenn wir dann wieder schreiben, wenn alles entschieden ist, geht es wieder alles viel zu schnell vom Geschehen im RPG und das hat doch auch keinen großen Sinn.

Ich Liste einfach mal auf, wer mir spantan als Postingpartner einfällt, auf den ich schon ewig warte:
Für Rost wäre das Löwenkralle
Mit Nachti warte ich eig. darauf, dass die beiden endlich mit Weidens Kadaver zurückkehren, dann kommen Pats
Schattenblut wartet auf Rosenherz's Antwort oder eben, dass die Pat endlich losgehen würde
Ansonsten kommen jetzt mit den neueren Posts noch
Hagel, der mit Wurzel sprechen will oder so
Lichtig, der mit seiner Mami kurz Wispern will und sich dann an Mond wenden wird
Eule, die eig. mit Sturm zusammen und ihren Schüler als Anhängsel jagen wollte und aber eben auf Zauber traf und Eibe sie in eine peinliche Lage versetzt hat, weswegen sie ihn gerade ausschimpft und bei Zauber um Entschuldigung bittet
Und ansonsten würde ich gerne wissen, ob Schecke mit Streifens Patienten nun beim Lager angekommen ist, oder sich noch auf dem weg befindet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Okt 20, 2013 2:28 pm

Übrigens ist Nachtmond tot, das könnte der Anführerin mal auffallen da diese an dem Ort ist wo Flammenpfote und Nachtmond auch sind. Es könnte bei dem Geschrei leicht auffallen... -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Off-Topic-
Gehe zu: