Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+6
Eulenflug
Gipfelkralle
Zwielicht
Sturmnacht
Ozeanblick
Funkensturm
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 10:13 am

Zierblüte schrieb:
Also ich muss mich leider hier mal melden *hust*
Bei mir beginn die Schule wieder,
ich muss jetzt viel lernen und ja eben viel lernen ^^'
Deswegen kann ich nur selten wen überhaupt erstmal nicht hier on kommen.
Wen irgendein Char gebraucht wird oder ähnliches Bitte einfach vertreten oder mitschleifen.
Bestimmte Vertretung habe ich nicht.

Und wäre auch schön, wen ich wieder on bin das sich wer bei mir meldet wie unsere Diskussion weitergeführt wurde,
oder beendet wurde.

Lg Zier
Die Schule fängt wieder an? Die Ferien haben doch erst vor ein paar Tagen begonnen...
Nach oben Nach unten
Mondschein

Mondschein


Clan : WindClan
Rang : Heilerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.12.12

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 1:32 pm

Bei Schecke und mir ist heute auch wieder losgegangen...
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 3:31 pm

In manchen Bundesländern ist das halt so. Bei mir im übrigen auch. Hatte dafür 2,5Wochen frei xP
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Okt 23, 2013 10:46 am

Ich bin vier Tage bei meiner Oma. Vielleicht kann ich ja an den Laptop, sonst werden meine Ckaras vom Team vertreten Wink
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 11:12 pm

Wie in der Quatschecke schon geschrieben: Ich bin kurzfristig in Urlaub nach Lübeck gefahren und deswegen bis Freitag oder Samstag nicht da... Im Moment bin ich aber mit dem iPod on, allerdings bitte ich trotzdem um Vetretung, da ich keine Zeit habe zum posten. Wenn ich also gerade mit Phönixstern, Ozeanblick, Rauchlicht, Frühlingspfote, Grauklaue, Blattstreif, Regensturm oder Lailla zu tun habt, postet für denjenigen bitte mit. Wie gesagt, ab Freitag oder Samstag bin ich wieder da ( und danach fängt Schule wieder an -.-)
Nach oben Nach unten
Sturmnacht

Sturmnacht


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 2:32 pm

Hey,
ich bin bis Sonntag Abend auf Orchesterfahrt und da ist leider kein on kommen möglich.
Bitte einfach vertreten,wer mit mir spricht.
Blattfluss nicht vertreten,die poste ich son selbst.

Hagel kann ruhig Schecke besteigen,ich habe schon jmd,der ein junges übernehmen würde.
Kannst ja jetzt mit Löwenkralle loslegen...sorry,das ich nicht mit ihm gp habe.

Bis Sonntag meine Lieben,
Scheckenstern
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2013 7:34 pm

Sorry Leute, aber ich find in letzter Zeit irgendwie keine Zeit was zu posten.... Ist viel los hier ^^'
Wenn ihr von mir Posts braucht, schreibt sie bitte für ich, bevor das ganze RPG wegen mir aufgehalten wird ^^'
Ich versuche es zu schaffen, aber ich brauche ja auch schon Zeit um eure Posts zu lesen....
Aber nochmal ein ganz dickes SORRY!!!
Und ich werde keines von Mückentanz' Jungen spielen, Blattstreif wird nicht sterben.... vorerst...

lG Phönix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Nov 25, 2013 12:19 pm

Also erstmal danke fürs Bescheidsagen Smile
Ich (bzw Fluss Wink ) würd mich für Lailla anbieten :3
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Nov 25, 2013 6:29 pm

Danke, ich schau mal ob ich es nicht irgendwie hinbekomme, weil im Moment ist ja die Phase wo Lailla in den Clan kommen soll usw^^
Immer wenn ich deinen Namen sehe, denke ich "Hä, ich hab doch gar nichts geschrieben?" Weil ich ja Rauchlicht habe, die hieß mal Rauchpfote Very Happy
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 4:00 pm

Sorry, Leute, dass ich euch genau jetzt, wo der Umzug ansteht, enttäuschen muss, und auch genau dann, wenn ich gerade Admin geworden bin... Aber ich kann im Moment leider nur selten aufs Forum kommen, weil bei uns grad ziemlich viel los ist... Und wenn ich es mal schaffe, dann werde ich wahrscheinlich mit lesen beschäftigt sein... Sry nochmal  Crying or Very sad 
Es wäre nett wenn ihr Phönixstern, Ozeanblick und Rauchlicht vertreten könntet, Lailla, Regensturm und Grauklaue werden sterben, wäre nett, wenn ihr das auch machen könntet, wenn ich es nicht schaffe..
Und noch ein drittes Mal: Sorry!

Crying or Very sad Phönix
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 9:40 am

Alles klar, kein Problem. hoffen 
Kann man ja nichts dran ändern.
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 2:02 pm

Sooo, scheint so, als würde ich ab jetzt wieder aktiv werden können ^-^
Ich werd jetzt erstmal nichts posten, ich muss ja erstmal gucken, was alles passiert ist....^^
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDo März 20, 2014 7:57 pm

Also, wollte hier nur noch mal hinschreiben, dass ich jedes zweite Wochenende nicht da bin, weil ich da, wo ich dann bin, kein Internet habe (im Moment... Ich weiß nicht wann ich es dort haben werde und ob meinen Computer mitnehmen werde oder mein Handy schlau genug sein wird um hier auf die Seite zu kommen..... Ich hoffe es^^)
Das wäre Freitag bis Sonntag, manchmal bin ich früher weg und komme deswegen freitags nicht an den Computer, manchmal bin ich spät wieder da, sodass ich es sonntags nicht schaffe. Aber ich denke, wenn ich an einem Freitag nicht auf die Seite komme, werde ich am Sonntag danach kommen.
Das erste Wochenende ist dieses, deswegen wollte ich das nur mal schreiben...

Aber sonst bin ich in der Woche meistens zwischen 19 und 21 Uhr online.

Wenn ich nicht noch mit irgendwem schreibe, bis Montag^^
LG Phönix
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2014 7:27 pm

Hab so das Gefühl ich bin so ziemlich die einzige die hier was schreibt...
Aber ich muss leider wieder weg für eine Weile.
Ich habe jetzt Ferien (endlich fröhlich ), aber das bedeutet auch, dass ich kaum Zeit hab, weil alles verplant ist und ich mit Freundinnen was unternehme und in Urlaub fahre (diesen Donnerstag bis nächsten Freitag).
Morgen und Mittwoch sind die Tage an denen ich es vielleicht schaffe, an den Computer zu kommen, aber ich weiß es noch nicht.

schuldig Phönix
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Okt 06, 2014 11:45 pm

Soo, ich mal wieder... zum vierten Mal hintereinander^^'
Es sind bei mir ja schon Ferien, deshalb werd ich bis übernächste Woche wahrscheinlich nicht online kommen...
sry...^^'
Nach oben Nach unten
Death the Cat

Death the Cat


Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.09.14

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Okt 07, 2014 12:54 am

Ich habe auch Ferien, aber ist das nicht ein Grund um besonders aktiv zu sein? XD Wenn man keinen Urlaub hat meine ich Wink
Soll jemand dich vertreten?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 12:42 pm

Death nur weil man Ferien hat heißt es nicht das man umso mehr aktiv ist. Viele, auch wenn sie nicht im Urlaub sind, haben genug vor ob mit Freunden oder so mit der Familie. Ich zum Beispiel habe auch schon einiges geplant aber gut verteilt so das ich oft genug on kann. ^^
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Death the Cat

Death the Cat


Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.09.14

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 12:49 pm

Ok :3
Das ist der Beweis: Ich bin hobbylos xD
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Off-Topic-
Gehe zu: