Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erinnerungs-Liste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Erinnerungs-Liste Empty
BeitragThema: Erinnerungs-Liste   Erinnerungs-Liste EmptyFr Nov 22, 2013 8:40 pm

Hey, da es doch immer mal wieder vorkommt, dass Posts vergessen (zu) werden (scheinen), kam die Idee auf, eine Liste anzufertigen, in der jeder, der schon etwas länger auf eine Antwort im RPG wartet, eine kurze Notiz mit einer eventuellen Erklärung des Sachverhalts posten kann, um den Postingpartner zu erinnern, dass er dran ist. Ist das geklärt erfolgt eine Löschung des Beitrags, der Übersicht halber.

Und hier ist sie!

Benötigt wird die Info:
Welcher Char auf wen Wartet
(und vllt noch wo oder vereinzelte Details)
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Hageldorn

Hageldorn


Clan : FlussClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.12.12

Erinnerungs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungs-Liste   Erinnerungs-Liste EmptySa Nov 23, 2013 3:44 pm

(Kannst du machen und wenn alles durch ist, kann der gesamte Beitrag ja weg^^)
Code:
[strike][/strike]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erinnerungs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungs-Liste   Erinnerungs-Liste EmptySo Dez 08, 2013 11:52 am

Hier mal wieder, was mir so aufgefallen ist, was so fehlt, dass es weiter gehen kann in allen Clans:

Eibenpfotes Einsatz wäre wieder am Teich gefragt
und daneben wartet Ocker auf Sturmpelz' Reaktion

Lärche wartet auf Regensturms Antwort
Apfeljunges auf Blattfluss' Antwort
Dann warten noch schon seit Ewigkeiten Fliederroses Jungen auf ihren großen Tag (Blattfluss war nicht im Lager, als du nachKräutern gefragt hast...)

Mondschein wird bei Birkenjunges gebraucht, nebenbei eine Reaktion Ozeanblicks vielleicht auch...
Hähernacht könnte kurz zum Lagerausgang kommen, damit es mit der Grenzüberprüfung losgehen kann

Scheckenstern sollte unbedingt mal ihr Junges lecken und die beiden Kleinen sollten vielleicht auch mal was schreiben^^'
Zierblüte könnte vllt auch mal wieder was machen oder Scheckes Befehl ausführen..
Mit Hagel werd ich auch noch schreiben---

Rosenherz' Einsatz wird im DC gebraucht (hoffentlich mal wieder on)
Flusslied und Nachtschweif könnten noch wieder was machen
Aber wichtiger vllt noch Kupferpelz, wegen den Jungen und Bescheid sagen und allem

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erinnerungs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungs-Liste   Erinnerungs-Liste Empty

Nach oben Nach unten
 
Erinnerungs-Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Off-Topic-
Gehe zu: