Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+6
Eulenflug
Gipfelkralle
Zwielicht
Sturmnacht
Ozeanblick
Funkensturm
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Mai 25, 2013 4:08 pm

Hier müsste ihr hinein schreiben wen ihr für längere Zeit weg seit und wer euere Charaktere Vertreten soll.
Das gilt nicht wen ihr nur für 1-2 Tage weg seit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Jun 07, 2013 8:30 pm

Es tut mir leid euch sagrn zu müssen das ich für einige zeit nicht on kommen kann.
Deswegen bittr ich um vertretung:

Blitzstern - Nachtstern
Sanfthauch - Blattfluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Jun 25, 2013 9:40 pm

Ich muss mich leider schon wieder abmelden...
Ich werde bis zum 14.07 oder 15.07 nicht mehr on kommen können!

Ich bitte um Vertretung:

Blitzstern: Nachstern wen möglich (bei Grenzpatrouille)
Sanfthauch: Blattfluss wen möglich (bei Disteljunges)
Graublüte: Mit ihr poste ich wen ich wieder da bin!

Ich wünsche euch bis ich wieder da bin noch schöne Ferien!
Nach oben Nach unten
Funkensturm

Funkensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Jun 28, 2013 9:54 am

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, das jetzt alle hier posten sollen, wenn sie vertreten werden sollen, sonst bitte einfach löschen...
Also, da mir neulich meine Trinkflasche in der Tasche ausgelaufen ist, wo ich auch mien Handy drin hatte, funktioniert mein Handy (hoffentlich nur vorübergehend) nicht mehr. Da ich aber nicht die möglichkeit habe, an den Computer zu gehen, werde ich wohl ein paar Tage nicht on kommen...
Ich bitte um Vertretung:

Sonnenstrahl - Scheckenstern
Mondschein - Ozeanblick (Nein, ich will KEINEN SCHÜLER!!!)
Kastanienblatt - Hageldorn
Vanilleblüte - Nachtstern
Mitternachtspfote - Phönixstern
Herbstpfote - Frühlingspfote
Eibenpfote - Eulenflug
Eisbärjunges - Lichtjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Frostflügel   Abwesenheitsliste EmptyMo Jul 01, 2013 6:52 pm

Ich konnte ab Donnerstag teilweise nicht online kommen, da irgendein Kabel angebohrt wurde. am Mi. Soll ein Techniker kommen und ein neues verlegen. Bis dahin bitte ich Frostflügel(Ozeanblick), Löwensturm(Goldjunges), Adlerfang(Eulenflug), Ahornpfote(Mitternachtspfote), Berghauch(Herbstjunges), Sturmpfote(Kirschjunges), Wolkenjunges(leider noch niemand) und Bärenherz(Morgennebel) zu vertreten.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Jul 07, 2013 10:52 am

Bitte weiter vertreten. Ich habe leider keine Ahnung, wie lange es noch dauert, bis ich wieder Internet habe Neutral 
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Jul 12, 2013 4:01 pm

Leute, bei mir hat das Internet in letzter Zeit n bissl gespinnt, weshalb ich hier nicht früher posten konnte...
Also, bei mir sind erst in einer Woche Ferien, aber meine Lehrer machen immer noch ziemlich Stress...
Vllt, weil unsere Schule grad umzieht und ziemliches Chaos ist... Chaos! YAY Very Happy

Wegen Vertretung:
Phönixstern - Rosenherz
Rauchlicht - Goldjunges (ich gehe davon aus, dass die Zeremonie noch nicht ist... wegen Sommerpause... aber wenn, mache ich sie)
Ozeanblick - Frostflügel (auch wenn du grad nicht kannst, aber uns wird schon keiner ansprechen xD)
Blattstreif - Scheckenstern
Frühlingspfote - Kirschpfote
Grauklaue - Wolfskralle (nein, noch keine Jungen bitte)
Lailla - mach ich, ich denke, sie wird erst angesprochen, wenn die Jagdpatrouille mal aus dem Lager kommt xD
Regensturm - sein lieber Bruder, das Hageldörnchen, bitte ich das zu machen (Nachti, jz sinds 7 tongue )

Ich komme vllt mal on, wenn ich Zeit hab, aber auch in den Ferien wirds net besser werden... sry, in 7 Wochen kann ich wieder wirklich aktiv werden!

LG O/R/P (<--das nehm ich jz!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: RE: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Jul 16, 2013 6:15 pm

Hey, auch ich werde erstmal nicht so aktiv sein... Bis zum nächsten Mittwoch kann ich höchst warscheinlich nicht on und bis Sonntag den 4. August warscheinlich auch nur wenn überhaupt sehr selten (Bin im Urlaub). Wenn nötig kann mich ja bei:
-Morgennebel (Patrullie)-Blitzstern,
-Wolfskralle-Grauklaue (ich weiß und wir können ja posten wenn wir wieder da sind),
-Kristallpfote-Hähernacht vertreten.
und Disteljunges und Stahlpranke poste ich wenn ich wieder da bin.
GGLG Very Happy
Nach oben Nach unten
Sturmnacht

Sturmnacht


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Scheckenstern   Abwesenheitsliste EmptyMi Jul 17, 2013 5:42 pm

Hi Leute,
ich werde LEIDER bis nächsten Sonntag (nächste Woche) nicht mehr on kommen können,und wenn,dann nur selten.
ISt zwar doof,da ich im moment für so viele vertreten sollte,aber ich hoffe,dass dafür andere finden... Very Happy

Also hier die Vertretungen:
Scheckenstern - Nachtstern
Blattfluss - Wolkenjunges (dann postest du endlich!)
Kupferherz - Ozeanblick
Haseljunges - Disteljunges
Minzblatt - Schattenblut
Blütenflug - Lärchensang
Hähernacht - bitte keinen,sollte ich on kommen,werde ich mit ihm posten.
Blizzardlicht - meine liebste Blitzi Very Happy

Ich hoffe,auch mal zwischenzeitlich on kommen zu können.
Ich werde dann Hähernacht (Jippi! Er ist ein Krieger...und dann auch noch nen Schüler)
Dann sag ich jetzt erstmal schüß! (Im Kindergarten sagt man schühüss,dass heißt auf wiedersehen...)
Schecke
Nach oben Nach unten
Zwielicht

Zwielicht


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Jul 18, 2013 12:16 pm

Hallo an alle! Smile


Ich bin die nächsten zwei Wochen nicht da. Vermutlich werde ich zwar eine Möglichkeit finden, an den Computer zu gehen, aber selbst wenn dann nur ganz selten (und mit furchtbaren Empfang! -.-). Also nicht wundern, wenn ich nicht on komme. Wenn ich doch on komme wisst ihr, dass der Empfang doch gar nicht so schlecht ist! Very Happy Ich denke, Zwielicht muss nicht vertreten werden, das RPG bleibt ja nicht deswegen stecken, oder? Wenn doch, soll einfach irgentjemand sie mal kurz spielen. Bis bald!


LG Zwielicht weiß 
Nach oben Nach unten
Funkensturm

Funkensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Jul 28, 2013 9:25 pm

So, ich verabschiede mich nun für die nächsten 5 Tage und bitte um Vertretung:
Sonnenstrahl - Kirschpfote
Kastanienblatt - Frühlingspfote/Hageldorn
Mondschein - Nachtstern
Herbstpfote - Scheckenstern
Eibenpfote - Eulenflug
Mitternachtspfote - Phönixstern/Blizzardlicht
Eisbärpfote - Rostschimmer
Vanilleblüte - brauch glaub ich niemanden, sonst der, der sie angesprochen hat...
Ab Samstag bin ich dann wohl wieder da...
Lg und bis dann,
Sonnenstrahl (in der Hoffnung das das Wetter weiterhin meinem Namen Ehre macht... Smile )
Nach oben Nach unten
Sturmnacht

Sturmnacht


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Scheckenstern   Abwesenheitsliste EmptyFr Aug 02, 2013 9:40 am

Hi Leute.
Ich verabschiede mich mal wieder in den Urlaub,aber dieses Mal nur bis SO.
Sollte ich gebraucht werden,bzw. angesprochen werden,vertretet mich bitte nur bei diesen Charas,die anderen werde ich am Sonntag,bzw. den nächsten Tagen posten.

Blattfluss - Blattregen
Haseljunges - Disteljunges
Minzblatt - Schattenblut
Blütenflug - Rauchkralle
Hähernacht - Rostschimmer
Blizzardlicht - Phönixstern

Danke schonmal im Vorraus!
lg Schecke
Nach oben Nach unten
Funkensturm

Funkensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Sonnenstrahl   Abwesenheitsliste EmptyFr Aug 02, 2013 10:07 pm

Hallo!!!! Smile ich bin wieder daaaaaa!!!!
Nach oben Nach unten
Zwielicht

Zwielicht


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Aug 04, 2013 11:48 pm

Ich bin jetzt auch wieder da. Smile Wollte ich nur gesagt haben. Razz
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Aug 05, 2013 4:12 pm

Willkommen zurück Very Happy 

Bei mir sind die Ferien bald rum (Ende der Woche Rolling Eyes ) und ich weiß nicht, ob ich die ersten Schultage Zeit finde, on zu kommen.
Also bitte nicht wundern...
Das wollte ich nur schon mal gesagt haben. Die nächsten Tage werde ich schon noch da sein.

Vertreten braucht mich hoffentlich niemand und die meisten anderen haben ja eh noch Ferien^-^
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Aug 06, 2013 7:54 pm

Hey, ab jetzt werde ich wieder aktiv sein (habe en neues Handy cyclops )
LG Morgennebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Aug 11, 2013 12:44 am

Bin eine Woche lang im Urlaub ^_^
Also bis so. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Sep 18, 2013 11:34 pm

Sorry wegen langen inaktivität
Hatte compiverbot -.-

Schreib nächste Woche noch 3 Arbeiten dann kann ich wieder aktiv posten

sorry nochmals!!!
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Okt 02, 2013 7:51 pm

Sorry Leute, mein PC is wegen 'nem Virus seit letzter Woche lahm gelegt.
Bin nur kurz über CD on. Wenn's nicht anders wieder hinzukriegen ist, werde ich wohl bald das Betriebssystem neu rauf spielen, aber ich hoffe, nicht so weit gehen zu müssen....

Vorerst bin ich auf unbefristete Zeit abwesend.

Wenn ihr einen meiner Chars unbedingt brauchte, kann wer möchte ihre Vertretung übernehmen, so lange ihr auch an die Grundcharakterzüge der jeweiligen Chars haltet.
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Funkensturm

Funkensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Sonnenstrahl   Abwesenheitsliste EmptyFr Okt 04, 2013 9:08 pm

Hallo ihr alle!
Es tut mir leid, dass ich gerade jetzt in dieser inaktiven Zeit in den Urlaub fahre...
Aber es geht nach Dänemark und dort kann ich wohl nicht ins Internet gehen, ohne massenhaft Geld zu verpulvern... Ab Donnerstag bin ich dann aber wieder zurück. Aufgrund der starken Inaktivität macht es wohl kaum Sinn, konkrete Vertretungen für meine Charas zu ernennen... Also postet bitte einfach für :
-Sonnenstrahl
-Kastanienblatt
-Mondschein
-Vanilleblüte
-Mitternachtspfote
-Eisbärpfote
-Eibenpfote
Bitte lest euch aber vorher nochmal die Profile vorher genau durch und überprüft, ob der Post auch wirklich zum Chara passt...
Bis dann und GGGGLG,
Sonnenstrahl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Bye   Abwesenheitsliste EmptySo Okt 06, 2013 12:46 pm

Pls, löscht mich und meine Charas
tut mir auch kein bisschen leid...
Vielleicht solltet ihr mal in Betracht ziehen, dass ihr keine Perfekten Menschen seid und andere auch nciht.
Es gibt immer ein grund für das verhalten eines menschen.
Schon einmal daran gedacht nachzufragen? Daran, zu schaun, ob derjenige vllt on war und nicht gepostet hat, was seeehr viele von euch machen und was ich nicht verstehe - wozu seid ihr auf diesem forum wenn ihr euch nich die mühe macht, zu posten?? - oder ob derjenige vllt nichmals mit einem einigen chara on gekommen ist!?
Dann darf man ein paar wochen warten und nich nach zwei tagen drauf scheißen und alles sofort fallen lassen.
Ich hab mich hier zu anfang sehr wohl gefühlt
aber ihr zieht scheiße ab.
bye
Nach oben Nach unten
Sturmnacht

Sturmnacht


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Okt 07, 2013 9:01 am

Es tut uns wirklich leid,aber die die aktiv sind können eben auch nicht viel machen,wenn die anderen unaktiv sind.
Versuch es doch zumindest,wir haben schon mehrere unaktive Zeiten hinter uns.
Komischerweise muss meißt nur Nachti wieder aktiv sein und es läuft wieder.

AUßERDEM!
Es ist okay,wenn du sauer bist,aber ein Forum und dessen Leute so in den Schmutz zu ziehen,ist ja wohl allerunterste Sau!
Und die meisten bleiben auch dann hier,wenn mal eine 'schwere' Zeit anbricht,da es meist auch dann schöne Chatabende gibt.Versuch es doch zumindest mit einem Chara da zu bleiben, z.B. Kralle.
Da musst du auf keines Post warten und kannst so aktiv sein,wie du willst.
Und wenn einer aktiv postet,macht der Rest meist auch mit ud wird wieder aktiv!

Ich hoffe du überlegst es dir.
Schade,wenn du gehst,schön,wenn du bleibst.
Solltest du dir gar nicht erst die Mühe machen zu antworten was echt schade und erniedrigend,wenn man nicht schon unhöflich sagen kann,werde ich deine Charas einfach beim Aktivitätscheck löschen.
lg Scheckenstern
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Okt 07, 2013 4:46 pm

So, bin mal kurz bei ner Freundin am PC und wollt mal nach dem Rechten seh'n. Mein eigner PC ist mittlerweile am Betriebssystem neu raufspielen bzw. versuchen das zu erreichen^^'

Diesen Zusammenhang mit der Aktivität/Inaktivität, wenn ich da bzw. nicht da bin, versteh ich zwar nicht, denn ich kenn' selbst auch keinen von euch, aber naja ...
Ich glaube so direkt hängt das nicht zusammen. Nur wie bereits bemerkt, es fällt auf, wenn Leute mit vielen Char's fehlen. Oder nicht die Zeit/Lust haben, groß zu posten.

Kralle, falls du das überhaupt noch liest, es mir tut es leid, dass das Forum nicht zu deiner Zufriedenheit beigetragen hat, und ich verstehe schon, was du meinst. Wird sind gerade nicht wirklich schnell mit den Posts und Antworten im RPG. Im Gegensatz zu anderen Foren hat man bei uns wohl recht lange auf eine Antwort im RPG zu warten, obwohl die Leute eigentlich ja on waren...
Trotzdem verstehe ich nicht, was du in deinem letzten Satz genauer meinst. Ich denke nicht, dass wir das alle mit Absicht machen. //Oder willst du vielleicht doch noch auf was anderes hinaus?

Scheckes Einspruch kann ich auch verstehen, aber letzendlich ist es natürlich deine Entscheidung und du scheinst mir längst überzeugt...

Ich finde es zwar schade, dass du uns verlassen willst, aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg für die Zukunft!
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Eulenflug

Eulenflug


Clan : VulkanClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.11.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Okt 10, 2013 5:12 pm

So, mein PC schein wieder zu funktionieren, also würde ich mal sagen, ich bin wieder voll da Smile 
Nach oben Nach unten
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Okt 20, 2013 9:12 pm

Also ich muss mich leider hier mal melden *hust*
Bei mir beginn die Schule wieder,
ich muss jetzt viel lernen und ja eben viel lernen ^^'
Deswegen kann ich nur selten wen überhaupt erstmal nicht hier on kommen.
Wen irgendein Char gebraucht wird oder ähnliches Bitte einfach vertreten oder mitschleifen.
Bestimmte Vertretung habe ich nicht.

Und wäre auch schön, wen ich wieder on bin das sich wer bei mir meldet wie unsere Diskussion weitergeführt wurde,
oder beendet wurde.

Lg Zier
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Off-Topic-
Gehe zu: