Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge & Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptySa Mai 25, 2013 4:20 pm

Habt ihr Vorschläge wie das Forum noch besser werden kann?
Oder doch eine Kritik?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyDi Jul 02, 2013 4:18 pm

ich kenne das von vielen foren... eine Sommerpause.... wir könnten doch ein Datum ausmachen wo es wieder weitergeht...zb. 20.September oder 26.August ...der erste Schultag bei mir
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyFr Jul 12, 2013 12:11 pm

hm.. ich würde mal sagen, wer will und im RPG schreiben kann, weil er nicht noch auf wen anders warten muss, kann ein bisschen schreiben, wenn er will. Vielleicht findet er ja nen Play-Partner, der auch in den Ferien aktiv ist. Ansonsten ist das ja jetzt schon fast wie ne Pause. Ne Feste Pause finde ich aber auch heikel. Ich weiß, einige Leute sind weg, und da nützen Vertretungen auch nicht viel. Ich habe so 6 Chars zu vertreten. Ich will ja aber nicht ewig mit mir selbst spielen^^' Falls aber einer von euch mit einem dieser Charas interagieren will, schreibt mich an. Ich bin in den Sommerferien dieses Jahr mal nicht weg. Basketball 

Jeder kann ja dann langsam wieder zu uns stoßen, wenn er Zeit hat.
Ansonsten mal die Frage, welches Datum der Allgemeinheit so als Rückkehrtermin gefallen würde.
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik EmptyFr Jul 12, 2013 3:43 pm

20.8....vielleicht :?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Off-Topic-
Gehe zu: