Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schattenclan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Eulenflug

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Eulenflug   So Feb 09, 2014 2:34 pm

Langsam überspannte ich wohl den Bogen. Und trotzdem - verstand der Kater denn nicht, was für eine Chance sich dem SchattenClan bot? Warum musste er den SchattenClan so schwach reden. Die übrigen Krieger und Katzen ware bis auf eine einzige Ausnahme - Eibenpfote, meinem eigenen Schüler und mit unter die faulste Schüler des Waldes - äußerst begabt. Wenn wir weiter so dahin wegetiert verlor der Clan noch allen Mut. Ich atmete einige Male kräftig ein und aus und versuchte meinen Herzschlag zu beruhigen, eh ich in ruhigem und respektvollem Ton fortfuhr: "Du meintest, dass wir das, was wir tun können, tun werden.." Doch was ist es, was wir tun können und du aber nicht von vorherein ausschließt? Innerlich flehte ich, dass er doch wenigstens ein bisschen verstand, worauf ich hinaus wollte. Doch durfte ich ihn nicht weiter in seiner Position als Anführer in Frage stellen. Das tat ich immerhin nicht. Aber vielleicht verstand er das ganz anders. Ich musste wohl lernen damit umzugehen, dass er nun weit höherrangiger war als ich. Doch eigentlich meinte ich schon, es verstanden zu haben. Ich wollte ja nicht anmaßend klingen. Ganz und gar nicht. Ich wollte nur das Beste für den SchattenClan. Wie Sturmpelz und jeder andere meiner Clangefährten auch. Wahrscheinlich sogar Eibenpfote.. "Ich habe dir meine Ideen bereits vorgetragen. Ich verstehe, dass es riskant ist. Und wenn du Abwarten für die Beste Lösung hälst, werde ich mich nicht dagegen auflehnen." Ruhig blickte ich ihm in die Augen und senkte dabei den Kopf untertänig, wie ich es auch schon bei Zauberstern getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Streifenstern

avatar

Clan : Vulkanclan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.09.13

BeitragThema: Re: Schattenclan-Lager   So Feb 09, 2014 5:14 pm

Sturmstern seufzte und ließ seine Schultern sinken, er entspannte sich.
"Ja das habe ich gesagt." bestätigte er und wusste er solle das halten was er sagt doch ist es auch, dass richtige für den Clan?
"Du hälst es also für das richtige nachzusehen wie es im Donnerclan steht?" fragte er.
dabei schaute er der Kätzin wieder zu und wartete auch diesmal wieder auf ihre Reaktion.
Er vertraute darauf das auch Eulenflug das beste für den Clan will, vielleicht will sie den Clan so auch nur stark wirken lassen oder hat sie doch ein anderes Ziel?
Sturmstern schüttelte den Kopf und schaute kurz zu Boden bis er seinen Blick dann wieder zur Kriegerin seines Clans wand..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schattenclan-Lager
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Marschland: SchattenClan-
Gehe zu: