Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Senke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Senke   So Mai 26, 2013 4:47 pm

Hier ist eine große Senke wo sich die Clans bei Vollmond zur GroßenVersammlung treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Senke   Mo Jun 24, 2013 10:12 am

Sarphir:
Ich wollte gerade weiterlaufen als mir das kleine Tal auffiehl. Fluchs schlängelte ich mich durch eine Barrikade, dann ewar ich im inneren. "OH....." staundte ich mich selbst an, denn diese Senke strömte etwas aus. Ein gefühl das ich nicht beschreiben konnte, ein schönes Gefühl. Einige Augenblicke blieb ich noch wie angewurzelt stehen, dann fing ich ann alles abzusuchen. Ich fing den Geruch vieler Katzen auf, doch er war schal. Am Rand der Senke enddeckte ich jedoch frischen, scharfen Katzengeruch. Es waren anscheinend verschiedene Katzen, denn es gab 5 verschiedene Gerüche. Ich war zu aufgeregt um meine ersschöpftheit zu bemerken und untersuchte die Gerüche genauer. Langsam war meine Nase wieder feiner geworden und so konnte ich einiges erkennen. Ich empfand das der eine Geruch nach Fisch und Wasser roch (Flussclan), der andere nach dichtem Unterholz (Donnerclan), der andere nach Sumpf und villeicht noch Wald (Schattenclan), wieder ein anderer roch nach Wind und Kaninchen (Windclan), der letzte nach Vögeln und lichtem Wald (Wolkenclan). Ich wusste zwar nicht ob ich richtig gerochen hatte aber es war mir auch egal. Ich machte mir ein Lager aus der Heide vom Kaninchenland (Windclan) wie ich es nannte. Dazu nahm ich nach Farn vom Unterholzland (Donnerclan) und Moos vom Vogelland (Wolkenclan). zur vollendung sammelte ich noch rund um die Senke (Alle Terri´s) Blätter und Federn, dann war ich zu Frieden. Das Unterholzland hatte ich ja schon Teilweise erkundet, so nahm ich mir das Fischland vor, denn wenn es dort einen Fluss gab könnte ich fischen gehen, so wie es mir meine Eltern zeigten als ich noch klein war. So zog ich los ins Fischland (Flussclan).
-----> Flussabzweigung
Nach oben Nach unten
 
Senke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Senke-
Gehe zu: