Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Donnerweg ~ Grenze des SchattenClan und DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Donnerweg ~ Grenze des SchattenClan und DonnerClan    So Mai 26, 2013 6:14 pm

Der schon von weiten stinkende Donnerweg ist ein gefährlicher Ort. Jederzeit könnten Monster auftauchen und eine Katze töten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schattenblut   Fr Nov 15, 2013 11:10 pm

<---Lager
Hinter einer besonders flinken Beute herjagend, gelangte der Kater, ohne es so recht zu bemerken, an die Grenze. Erst als der stechende Geruch ihn beinahe vollständig umnebelt hatte, verlangsamte er den Schritt. Was hatte er getan? Er war doch sonst nicht so mäusehirnig und folgte einer Beute sonstwo hin. Erst recht nicht ohne auf seine Umgebung zu achten. Der erst vor kurzem plötzlich in ihm aufgestiegene Bewegungsdrang, ließ dem Getigerten unbehaglich zumute werden. Als guter Krieger sollte er sich keine Fehler leisten dürfen. Die jüngeren können sich das zwar ab und an erlauben, doch er nicht. Für ihn hieße das, dem Clan Probleme zu bereiten und gerade das war keine gute Art, seine Loyalität auszudrücken. Um nicht länger sein  Gewissen quälen zu müssen, steuerte er schnell wieder zurück. Doch er vergaß in seiner Eile und seiner Furcht, sich umzusehen. So bemerkte er nicht, wie ein Monster auf seinen dunklen Pfoten heranschlich. Erst als seine grellen Augen ihn zu blenden drohten, wurde ihm klar, was für einen unsagbar schwerwiegenden Fehler er da gerade begangen hatte. Er würde dem Clan Ärger bereiten. Oder Trauer. Der getigerte Pelz stand zu berge und das Monster jaulte quietschend auf. Dann war der Krieger auch schon von den Pfoten gefegt und alles wurde schwarz vor seinen Augen. Er wollte Atmen, doch der SternenClan verwehrte ihm dies. Es ist wohl Zeit, sich ihnen anzuschließen., dachte er und warmes Licht begrüßte ihn in seinem neuen Zuhause beim SternenClan.

Tod von Schattenblut, loyaler Krieger des DonnerClans 15.11.2013
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote

avatar

Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

BeitragThema: Mitternachtspfote   Fr Nov 22, 2013 9:06 pm

<--------Außengrenze DonnerClan
Wieder stürmte ich voran, ließ meine Pfoten über den Waldboden fliegen. Ich spürte das Glück und die Energie durch meine Adern rauschen. Schließlich roch ich den Donnerweg, verlangsamte mein Tempo und blieb schließlich stehen. Es war zu gefährlich alleine weiterzulaufen, also beschloss ich, auf Blizzardlicht zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenflug

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Eulenflug   Mo Jan 27, 2014 7:49 pm

<--- Lager des SchattenClan
Schon von weiten konnte ich den widerlichen Gestank des Donnerwegs in meiner Nase brennen spüren. Ein Geruch, an den man sich wohl nie so wirklich gewöhnen können würde. Am besten ich machte es schnell. Geschwind spurtete ich an die Stelle, wo der SchattenClan immer seine Grenzmarkierungen setzte und erneuterte diese. Die Unregelmäßigkeit zwischen den Erneuerungen konnte dem DonnerClan noch nicht aufgefallen sein. Der Donnerweg mit seinen stinkenden Wolken, war da vielleicht gar nicht einmal so schlecht... Andererseits machte er es auch schwer für den SchattenClan, zu erschnuppern, ob auch der DonnerClan seiner Aufgabe fleißig nachging. Ein Gedanke flammte in mir auf. Der SchattenClan hatte schon so lange keine Territorienerweiterung angestrebt. Irgendwann würde das dem DonnerClan doch auch merkwürdig vorkommen oder nicht? Vielleicht sollte ich... Nein. Das würde mich keinen Schritt weiter bringen, Stellvertreterin zu werden. Dennoch reckte ich neugirig den Hals und musterte die andere Seite vom Weg. Nichts. Vielleicht konnte ich es wargen. Ich musste nur meinen Geruch verbergen. Wer weiß, vielleicht bereitet dem DonnerClan ja schon eine andere Grenze genug sorgen und sie schauen hier kaum noch vorbei. Ich könnte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif

avatar

Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

BeitragThema: Re: Donnerweg ~ Grenze des SchattenClan und DonnerClan    Mo Jan 27, 2014 8:07 pm

Als Nachtschweif heran getrabt kam stieg ihr der Gestank vom Donnerweg in die Nase. Sie makierte rasch die Grenzen die wirklich ewig nicjt mehr makiert wurde! Doch erwas kam ihr komisch vor sie schnippte mit der Schwanzspitze und sah auf die andere Seite vom Donnerweg , und tatsächlich stand da eine SchattenClan -Kriegerin! Nachtschweif sträubte ihr Fell hatte sie die dunkle Kriegerin gesehen oder nicht? Plant sie irgendwas oder wollte sie nur die Grenze makieren. Ihr magen verkrampfte sich, wenn der DonnerClan jetzt angefriffen wurden dann...! Dann war es aus mit ihm, endgültig. Doch vor der dort würde sie sich nicht einschüchtern lassen also baute sie sich auf und stand so massig da wei nur möglich, denn Blick auf die andere Kriegerin gerichtet.

_________________
Nachtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenflug

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Eulenflug   Di Jan 28, 2014 6:49 pm

Mäusedreck. Es schien gerade eine Patrouille des DonnerClan angekommen zu sein. Vielleicht war es auch ganz gut so. Zumindest hätten sie kaum einen Herzschlag später kommen sollen. ansonsten hätten sie mich wohl erwischt. Vielleicht war es ein Wink des SternenClan, mich von meinem Vorhaben abzubringen. Aber nun gut. Der Dunkle Pelz der Kriegeriun auf der Seite war leicht aus zu machen. Sie wollte aber auch gesehen werden. Anscheinend traute sie dem anblick einer SchattenClankatze auf der anderen Seite ihrer Grenze nicht. Dabei hatte ich doch noch gar nichts getan. Zumindest nichts, was sich später als mäusehirnig herausstellen könnte...
Was für ein Anblick. "Hey, du da! Angst?", rief ich surrend nahe des Donnerweges auf meiner Seite zu ihr herüber. Sie war allein. Merkwürdig, wie ich fand. Das war dann wohl doch keine Patrouille, die mich da hätte aufhalten können. Doch ich sollte trotzdem lieber Vorsicht walten lassen. Mit funkelndem Blick spähte ich zu ihr herüber. Ich konnte mich nicht mehr genau an ihren namen erinnern, doch ich musste sie schon einmal irgendwo auf einer der Großen Versammlungen gesehen haben. Wie schade.. Ich musste schmunzeln. Lauernd peitschte mein Schweif von der einen Seite zur anderen, wie ich auf eine Reaktion von der anderen Seite wartete. Sie konnte mir nichts vorwerfen, nein. Wie sie wohl reagieren würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif

avatar

Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

BeitragThema: Re: Donnerweg ~ Grenze des SchattenClan und DonnerClan    Di Jan 28, 2014 7:08 pm

Empört stand Nachtschweif da, Angst? Hatte die Kriegerin etwa gefragt ob sie Angst hatte? Sie sträubte ihrwn Schweif auf doppelte Größe und peitschte ebenfalls mit ihm. ,,Nicht im geringsten!" Vor der da würde sie sich nicht reizen lassen! Also glättete sie ihren Pelz, den Schweif ließ sie aber gesträubt. ,,Und wie stehts mit der Beute im SchattenClan?" Nachtschweif versuchte nicht unhöflich zuklingen und trat ins Licht vor wo man sie vesser sehen konnte. Jetzt konnte sie auch die andere Kriegerin deutlicher erkennen. Sie war alleine, eine Patrouille? Allein? Der SchattenClan konnte möglicherweise auch geschwächt sein. Nachtschweif zuckte mit den Schnurhaaren, sie durfte sich bloß keine falschen Hoffnungen einreden. Also verdrängte sie diese Möglichkeit und wartete auf eine Antwort.

_________________
Nachtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenflug

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Eulenflug   Di Jan 28, 2014 7:30 pm

Belustigt beobachtete ich, wie die schwarze Kriegerin auf der anderen Seite beinahe aus dem Pelz fuhr. Doch sie fing sich wieder. Verglichen mit meinem missratenen Fellklumpen von Schüler eine Meisterleistung. Wieder huschte ein Schmunzeln über meine Lippen. Diese DonnerClanKatze versuchte anscheinend nicht weiter auf Konfrontation zu gehen. Befürchtete sie, zu verlieren? Vielleicht war die Lage im DonnerClan ja auch nicht gerade so prickelnd, ganz wie im SchattenClan. Doch das ging einem fremden Clan nichts an. Also miaute ich keck: "Bestens, alles wunderbar." Ich trat einen Schritt näher an den stinkenden, schwarzen Weg heran und damit auf dei dunkle Kätzin zu. Sie sollte ja nicht denken, ich würde mich im Gras dieser Seite verstecken. Meinen Pelz plusterte ich aber sicherheitshalber ein wenig auf, um breiter und genährter zu wirken. Von der Entfernung, sollte sie das ja nicht erkennen.
"Und wie läuft sie im DonnerClan?", wollte ich weiter funkelnd wissen. "Ihr seht ja ziemlich schwach besetzt aus.", wargte ich mich mit meiner Vermutung vor und schnippte mit der Schweifspitze zu ihr hinüber. Dabei grinste ich provokant und blickte sie voller Belustigung in den Augen an, beinahe, als müsste man sie schon bemitleiden. Was sie dem wohl zu entgegen hätte? Ich wollte ein so aufschlussreiches Gespräch wie möglich mit ihr führen. Vielleicht würde Sturmstern mich ja dann zu seiner 2.Anführerin ernennen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif

avatar

Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

BeitragThema: Re: Donnerweg ~ Grenze des SchattenClan und DonnerClan    Di Jan 28, 2014 7:45 pm

Bevor Nachtschweif wieder beinahe ihr Fell aufgeplustert hätte, beruhigte sie sich. ,,Auch alles bestens." Das war zwar zum Teil gelogen aber Naja... zu viel wollte sie nicht veratten. Sie überlegte einen Herzschlag lang wie sie denn Spiß umdrehen könnte bevor die Kriegerin was anderes fragte.,,Ach, ich will ja niemanden beleidigen oder so aber... du siehst auch ganz schön scgwach aus." Obwohl Nachtschweif sich nicht sicher war sprach sie das spöttisch aus. Die Kriegerin sah genährt aus... oder hatte sie nur ihr Fell aufgestellt? Naja, ist ja auch unwichtig. Nachtschweif funkelte die SchattenClan Kriegerin spöttisch mit ihren gelben Augen an.

_________________
Nachtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenflug

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Eulenflug   Di Jan 28, 2014 8:26 pm

Ich kniff die Augen zu schlitzen zusammen. "Ach ja?", surrte ich schnippisch. Demonstrativ wanderte ich einige Schritte am Weg entlang und ließ die Muskeln unter dem glänzenden Pelz spielen. "Und was treibst du hier so am Donnerweg?", setzte ich das Gespräch fort. Ein offensives Vorgehen war die beste Verteidigung. Die andere Kätzin war schlau, das musste man ihr lassen. Jedoch würde ich schon mit ihr fertig werden. Es handelte sich ja nur um ein kleines Gespräch. Nichts weiter. Dennoch fragte ich mich, wie die Lage im DonnerClan jetzt wohl wirklich aussah. Wenn sie vielleicht aus den selben Gründen wie ich gelogen hatte, wäre die Information sicher interessant für Sturmstern. Am liebsten würde ich mich ja nach der Führungsposition des DonnerClans erkundigen, doch wie die schwarze DonnerClan-Kätzin aussah, würde sie mir darauf genau die selbe Frage stellen. Konnte dieses Fuchsgesicht nicht alleine denken? Soweit ich das sah, kam alles, was ich fragte oder auch nur aufzeigte genau zu mir zurück. Das ging mir doch gewaltig auf die Nerven. Weiter funkelte ich zu der anderen Kätzin hinüber. Von dem Spott im dem Blick der anderen Katze würde ich mich nicht beeinflussen lassen. So tat ich einfach, als würde ich ihn nicht bemerken. Das sicherte mir meine höhere Position, wie ich meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif

avatar

Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

BeitragThema: Re: Donnerweg ~ Grenze des SchattenClan und DonnerClan    Fr Jan 31, 2014 3:24 pm

,,Wonach sieht es den aus?" zischte Nachtschweif die SchattenClan Kriegerin an. ,,Patrouillieren! Du Mäusehirn!" Langsam verlor Nachtschweif die Geduld, nachdem sie ewigkeiten in der Kinderstube verbracht hatte und versucht hatte die Jungen dort zum fressen zu bewegen, war ihre Gedul am Ende. Alles kam jetzt raus was sie dort unterdrückt hatte- sie konnte ja schlecht die Jungen beschimpfen! Sie zuckte ungeduldig mit dem Ohr. Und hätte sich am liebsten aus dem Staub gemacht.,,Und hast du nichts besseres zutun?! Ich hab nicht alle Zeit der Welt!" Nachtschweif prüfte die Luft um nach Beute zu schauen, sie hätte sich ja gleich denken können das hier kein einziges Beutetier rumläuft. So nah am Donnerweg! Trotzdem sicher ist sicher! ,,Wenn wir dann mal endlich fertig sind, kann ich ja gehen!" Aver sie ging nicht sie wartete auf eine Antwort.

_________________
Nachtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenflug

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Eulenflug   Fr Jan 31, 2014 4:27 pm

"Patrouille also..", surrte ich provokant, gerade so laut, dass sie mich wohl hätte hören können. Die schwarze Kätzin mir gegenüber schien immer unruhiger zu werden. Das war hervorragend, wie ich fand. Ich hatte keinen Grund mehr, länger hier rum zu stehen. Also setzte ich mich einfach nieder. Die DonnerClankatze schien mir immerhin schön nervös. Somit brauchte ich also nicht besondern darauf achten Kraft direkt zu demonstrieren. Das ich mich hinsetzte, war schon Beweis genug, dass ich als besser als sie anzusehen war. "Ach, da es meinem Clan gut geht, habe ich natürlich alle Zeit der Welt. Bei dir scheint das aber wohl nicht der Fall zu sein." Ich funkelte zu ihr hinüber. "Eine einzelne Katze; ganz allein auf Patrouille? Hah, das ich nicht lache. Dem DonnerClan scheint es wohl doch nicht so gut zu gehen, wie du behauptst." Ich sollte Sturmstern auf jeden Fall davon unterrichten... Doch vielleicht ließ sich ja noch mehr herausfinden. Gebannt schlug mein Schweif hinter mit über den kalten Boden entlang. Ich fragte mich, wie weit ich das ganze noch strapazieren könnte, eh die schwarze Kriegerin sich davon machen würde. Aber wenn sie gehen wollte, konnte sie da ja auch gerne tun. Ich hatte bereits die Infos die ich haben wollte. Allerdings wollte ich gerne noch mehr wissen. So tat ich einfach weiter, als hätte ich die Anmerkung der dunklen Kätzin nicht gehört und miaute kühl: "Wie sieht's mit euren Schülern aus? Oder habt ihr etwa keine mehr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif

avatar

Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

BeitragThema: Re: Donnerweg ~ Grenze des SchattenClan und DonnerClan    Fr Jan 31, 2014 4:44 pm

,,Dem DonnerClan gehts gut!" fauchte Nachtschweif auf die andere Seite des Donnerwegs ,,Nur weil ich allein bin heißt es nicht das der SonnerClan schwach ist! Ich wollte mal allein sein!" Nachtschweif peitschte mit dem Schweif. Langsam merkte sie das die Kriegerin sie ausfragen wollte. ,,Und der SchattenClan sieht auch nicht sehr stark aus wenn er dich allein losschickt! Auserdem bin ich nicht Mäusehirnig! Ja wir haben Schüler!" Das war zwar gelogen der DonnerClan hatte nur einen Schüler aber das spielte im moment keine Rolle.,,Und frag garnicht erst wie viele! Ich erzähle doch nicht jeder daher gelaufenen Katze wie es im donnerClan steht!" Nachtschweifs Geduldsfaden war komplett gerissen. Ein letztes mal fauchte sie die Kriegerin an und stakste empört davon.'Der DonnerClan ist schwach, pah! Von der lass ich mir nichts mehr sagen! Sie blieb stehen und fragte sich wo sie jagen wollte. Dann stampfte sie richtung Feuerkiefern.

--------> Feuerkiefern

_________________
Nachtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenflug

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Eulenflug   Sa Feb 08, 2014 11:22 am

Die Kätzin auf der anderen Seite wirkte immer gereizter. Nicht mehr lange und sie würde mit der Wahrheit rausrücken, ob sie wollte oder nicht. So dachte ich. Der Groll würde sie plaudern lassen. immerhin musste es so kommen. Ich wollte das so. Und ich hatte zumindest in einem Aspekt recht. Anscheinend gingen ihr meine Stichelleien wirklich auf die Nerven. "Ich bin doch keine Patrouille, Mäuisehirn! Spazieren bin ich, spazieren..", rief ich empört zu ihr hinüber, doch da war sie auch schon weg. Wohl zu empört über meine Bemerkungen. Wahrscheinlich hörte sie mich nicht einmal mehr. Solch ein Mäusedreck! Ich hatte keine Zeit mehr ihr die Folgerung mit meiner Entgegnung zu zerstreuen. Wenn der DonnerClan den SchattenClan nun für schwach hielte, würde mir das der Clan nie verzeihen. Ich meinte jetzt schon die abweisenden Blick der anderen auf meinem Pelz zu spüren. So wandte ich mich ruckartig um. Nichts. Gut so. Mein Herzschlag beruhigte sich. Beinahe hätte ich vergessn, was für grandiose Neuigkeiten ich für meine Clangefährten doch eigentlich hatte. Das hieß, wenn ich richtig mit der Annahme lag, dass die schwarze Kriegerin nur geblöfft hatte. Sollte dem nicht der Fall sein... Ich mochte gar nicht daran denken. Egal. Ich musste zurück und Sturmstern Bericht erstatten. Eilenden Schrittes, machte ich mich also auf den Heimweg. Ich machte erst gar keine Anstalten, den Rest der Grenze zu patrouillieren, sollte das doch wer anders machen. Meine Nachricht war wichtiger!

--->Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerweg ~ Grenze des SchattenClan und DonnerClan    

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg ~ Grenze des SchattenClan und DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Eissturm (w) DonnerClan
» Folge 11 - An der Grenze
» DonnerClan Lager
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Grenzgebiete-
Gehe zu: