Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Felsen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Felsen   Mo Mai 27, 2013 4:43 pm

Hier sind etwas größere Felsen wo Katzen jedoch gut herauf klettern können.
Hier ist der einzige Platz wo man sich gut Sonnen kann. Außer im Lager den da kann man sich auch sonnen.
Nach oben Nach unten
Grauklaue

avatar

Clan : SchattenClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.02.13

BeitragThema: Re: Felsen   Mo Aug 26, 2013 2:00 pm

Grauklaue:

<-- Lager

Der graue Kater drehte sich nach seiner schönen Gefährtin um. „Ich weiß nicht... Sollen wir wirklich schon wieder? Ich meine, Ich glaube, du brauchst noch etwas Ruhe...“, sagte er. Natürlich, der Clan brauchte Nachwuchs, aber er wusste nicht wirklich, ob er es wollte.

(Out: Sry wegen kurzem Post, aber was sollte man sonst schreiben?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grauklaue

avatar

Clan : SchattenClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.02.13

BeitragThema: Re: Felsen   Di Okt 22, 2013 8:30 pm

Grauklaue:

(Out: Sry wegen Doppelpost, aber Wolfskralle ist ja net mehr aufm Forum... :/)

Der graue Kater bekam keine Antwort und als er die Frage wiederholen wollte, bemerkte er plötzlich, dass irgendwas nicht stimmte. Er ging zu ihr und schaute sie sorgenvoll an, aber sie schaute in die Leere. „Wolfskralle...?“, fragte er besorgt, aber er bekam keine Antwort. Was hat sie? Du musst ihr doch irgendwie helfen können... Er bemerkte, sie sie zu Boden sank, ohne dass er etwas tun konnte. Er bekam mit, wie sie immer flacher atmete, und legte sich neben sie, um sie zu beruhigen. „Wolfskralle... Ich liebe dich.“ flüsterte er leise in ihr Ohr. Er weinte nicht. Er hatte noch nie geweint. Und er würde es auch nicht. Er war sehr traurig, aber er weinte nicht. Er bekam mit, wie Wolfskralles Herzschlag immer langsamer wurde und schließlich zum stehen kam. Er leckte ihr übers Fell, dann versuchte er, sie über seinen Körper zu legen. Nachdem er es nach langer Zeit geschafft hatte, bemerkte er, wie leicht sie war. Sie ist schon im Sternenvlies... Grauklaue machte sich auf den Weg ins Lager, den Toten Körper seiner Gefährtin auf dem Rücken.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Felsen   

Nach oben Nach unten
 
Felsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broken Skies [MSG]
» Der Felsen am Kap Glaux
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Marschland: SchattenClan-
Gehe zu: