Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feuerkiefern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Feuerkiefern Empty
BeitragThema: Feuerkiefern   Feuerkiefern EmptyMo Mai 27, 2013 7:33 pm

Hier stehen große Waldkiefern, in die Eulen einst ihre Nester machten. Die Eulen sind längst weg, aber andere Beute ist dort zu finden und die Höhlen sind bestimmt groß genug für eine Katze, die sich ausruhen will. Diese Kiefern werden Feuerkiefern genannt, weil sie so hoch sind, dass sie bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang so rot leuchten wie Feuer. Außerdem wollte man so den einstigen Anführer Feuerstern in Erinnerung behalten.
Nach oben Nach unten
Lailla

Lailla


Clan : Streuner
Rang : was ist ein Rang? ^-^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.13

Feuerkiefern Empty
BeitragThema: Re: Feuerkiefern   Feuerkiefern EmptyMi Jun 12, 2013 7:11 pm

Lailla:


Die Kätzin wachte auf. Rotes Licht fiel in die Höhle rein, in der sie, seit sie von zu Hause abgehauen war, schlief. Lailla konnte sich kaum noch an die Zweibeiner erinnern, es war schon Monde, wenn nicht Blattwechsel her, dass sie sie zuletzt gesehen hatte. Auf einem Hügel hatte sie andere Katzen beim Training beobachtet, sodass sie jetzt die Kampf- und Jagdtechnik dieser komischen Katzen konnte. Lailla wäre so gerne Teil dieser Gruppe, sie wollte nicht mehr alleine sein! Die letzte Blattleere, die  zum Glück schon längst vorbei war, hatte sie auch nur knapp überlebt. Wenn sie krank geworden wäre, hätte niemand ihr helfen können. Die grau getigerte Streunerin schreckte auf, als sie ein Geräusch hörte - es war ihr Bauch. Sie hatte so einen großen Hunger, dass sie erstmal beschloss, zur kleinen Lichtung zu gehen.

--> kleine Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerkiefern Empty
BeitragThema: Re: Feuerkiefern   Feuerkiefern EmptyMo Jun 24, 2013 9:47 am

Sarphir:
Nach kurzer Zeit erreichte ich diesen wunderlichen Ort. Ich schnupperte und roch eine Kätzin die vor einiger Zeit, abrer heute hier gewesen sein musste. Ich scherte mich nicht drum und sonnte mich kurz, fing noch eine Maus jund dachte: *Ich platz noch, wenn ich noch mehr esse!* Dann zog ich einfach wirr durch den Wald. Ich schnupperte mal hier und blickte mich mal da um. Mir gefiehl meine Freiheit so!
-----> Senke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerkiefern Empty
BeitragThema: Re: Feuerkiefern   Feuerkiefern EmptyMo Jun 24, 2013 5:23 pm

Out: @Sarphir: Der Name wird Saphir geschrieben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerkiefern Empty
BeitragThema: Re: Feuerkiefern   Feuerkiefern EmptyMo Jun 24, 2013 10:16 pm

(OUT: @Flüsterhauch: Oh, danke. Wollte ich letztens schon ändern, habs aber vergessen Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerkiefern Empty
BeitragThema: Schattenblut [+ Vertretung Rosenherz]   Feuerkiefern EmptySo Nov 03, 2013 3:06 pm

<--- Lager
Der getigerte Kater führte die Patrouille, die einzig aus ihm und seinen Zweiten Anführer bestand ruhig zu den Feuerkiefern und verschaffte sich einen kurzen Überblick, als sie angekommen waren. Auf dem ersten Blick schien alles ruhig. Sonnenhoch war seit einiger Zeit vorbei. Der Kater öffnete das Maul, um in der Luft nach Beute zu wittern. Dann hielt er inne. Statt dem Duft von frischer, lebendig herumhüpfenden Beute, drang ihm ein fremder Duft entgegen. Streuner. Es musste sich wohl um ein weibliches Exemplar handeln. Der Geruch war bereits abgestanden, doch allem Anschein nach, musste sich diese Katze über einen längeren Zeitraum schon hier herumgetrieben haben. Was haben die Patrouillen nur für eine schwache Arbeit geleistet? Nach außen hin, wirkte der Ausdruck des Katers gleichgültig und kühl, doch innerlich grollte er nur so, wie er sich zu seinem 2.Anführer umwandte und mit seiner wie gewöhnlich monoton erklingenden Stimme miaute: "Wir hatten Anscheinend Besuch. Was sollen wir tun?"


Rosenherz Vertretung
Mir war der fremde Geruch ebenfalls aufgefallen und ich sah mich noch einen Moment lang um, eh ich dem gestreiften Krieger antwortete: "Ja, den hatten wir wohl. Es sieht aus, als wäre der Geruch bereits abgestanden." Ich schritt nach recht auf einen Baum zu und hielt Ausschau nach weiteren Anhaltspunkten. Anscheinend würden wir die Patrouillen hier verstärkt langschicken müssen. Ich entfernte mich von den Bäumen und winkte den Kater freundlich lächelnd zu mir herüber. "Lass uns etwas Beute machen und zurück ins Lager gehen. Ich kümmer mich später darum. Die Streuner scheinen gerade eh nicht mehr da zu sein.." Ich frage mich, wo sie hingegangen ist... Dieser Geruch.. Auf irgendeine Art und Weise interessant.

(out: ich hoffe es ist okay, das so zu schreiben...)

Schattenblut
Der getigerte Krieger nickte und folgte den Anweisungen seines Zweiten Anführers, indem er sich nicht weiter vom Streunergeruch beirren ließ und sich auf die Jagd begab. Beute zu finden war nicht schwer. Es dauert nicht lange, da erspähte der ruhige Kater einen gut genährten Wühler zwischen den Wurzeln eines Baumes. Sogleich verfiel er in Jagdkauerhaltung und pirschte sich im Schutze des Unterholzes näher an sein Objekt der Begierde heran. Schritt für Schritt, immer die Ruhe bewahrend, bis er schließlich zu einem letzten Satz absprang und sich danach mit der Beute im Maul wiederfand. Zusammen mit Rosenherz verbrachte er noch eine Zeit lang mit der Jagd, eh sie dann genug hatten, um sich guten Gewissens auf den Rückweg zu machen.

---> Lager

(Out: Ob Rosen bleibt oder nicht, kannst du ja dann selbst entscheiden....)
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

Feuerkiefern Empty
BeitragThema: Re: Feuerkiefern   Feuerkiefern EmptySa Feb 08, 2014 11:32 am

<----- Donnerweg

Nachtschweif kamm herbei. Sie wollte auch nciht lange hier bleiben sondern was jagen und verscgwienden, sie musste Phönixstern unbedingt berichten was an der Grenze vorgefallen ist und ihm raten das er sort die Patrouillen verstärken sollte. Sie hob ihre Nase in den Wind und nahm den Geruch von Maus auf. Langsam schlich sie sich ran und sprang, jedoch war sie so sauer das sie sivh nicht mehr konzentrieren konnte und so zusehen musste wie die Maus vor ihren Pfoten in einem Loch verschwand:,, Mäusedreck!" fauchte sie wütend und rappelte sich wieder auf. Nachtschweif lief ein Stück weiter und nahm einen anderen Geruch wahr; Vogel! Sie nahm sich zusammen und schlich konzentriert immer näher und dann sparng sie und landete auf dem Vogel, schnell tötete sie ihre Beute nahm sie auf und trottete richtung Lager.

----> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerkiefern Empty
BeitragThema: Re: Feuerkiefern   Feuerkiefern Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerkiefern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Wald: DonnerClan-
Gehe zu: