Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wasserloch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wasserloch   Di Mai 28, 2013 7:14 pm

Hier ist ein nicht gerade kleine Wasserloch. Hier trinken die meisten Katzen des Wolkenclans da es nicht weit vom Lager entfärnt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rauchkralle   Di Jul 30, 2013 8:38 pm

cf. Unheimlicher Wald

Ich kam beim Wasserloch an und prüfte als erstes die Luft und sah mich dann um. Ich erkannte den Geruch von Spitzmaus troß meiner Maus im Maul. Ich leckte meine Maus ab und verscharrte auch diese Kurz. Dann folgte ich mit gespitzten Ohren den Duft der Spitzmaus als ich sie in der nähe des Wasser sah sprang ich los und hatte sie zwischen meinen Pfoten ich tötete diese mit einem Schnellen biss ins Genick ich zuckte mit denn Schnurrhaaren. und ließ sie neben meiner anderen Maus fallen und verscharrte auch diese mit Sand. Dann wartete ich weiter auf Blattregen. Meine Augen schauten dahin von wo ich gekommen war.


Zuletzt von Nachtstern am Sa Aug 03, 2013 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Name im Thema)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Blattregen   Di Jul 30, 2013 8:52 pm

cf. Unheimlicher Wald

Auch Blattregen kam am Wasserloch an und sah gerade noch wie Rauchkralle die Spitzmaus erledigte. Sie entdeckte auch sofort einen Vogel an einem nahen Baum, zwar etwas weiter oben, aber das fand die Katze nicht schlimm. Schnell verscharrte sie ihre beiden Beutestücke und kletterte geschickt den Baum hinauf. Dann schlängelte sie sich auf einen Ast nahe des Vogels und machte sich bereit zum Sprung. Sie drückte sich kräftig ab und während sie den Vogel, der gerade wegfliegen wollte, mit dem Maul fing und tötete, fand sie mit den Beinen Halt an dem Ast. Mit dem Vogel fest im Maul kletterte ich wieder herunter und vergrub die Beute bei den anderen. Ob Rauchkralle das gesehen hat? Das ist nicht wichtig!Naja..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rauchkralle   Di Jul 30, 2013 9:01 pm

Ich schaute zu wie Blattregen am Stamm hoch kletterte und nach kurzer zeit den Vogel fang. Etwas überrascht war ich schon und auch etwas beeindruckt. Was rede ich da das kann doch jeder Wolkenclan Krieger! Wirklich..? Ich schüttelte kurz denn Kopf um mich aus diesen Gedanken zu befreien und brachte ein paar Worte heraus immer noch etwas verwundert "Guter fang." Nein, nicht guter Fang Großartiger fang, aber das brachte ich nicht hervor. Ich prüfte wieder die Luft doch konnte diesmal keinen Beute Geruch erkennen nur der Geruch von Blattregen. Und schon wieder schüttelte ich den Kopf Blattregen denkt bestimmt schon das ich verrückt bin so oft wie ich den Kopf schüttel...


Zuletzt von Nachtstern am Sa Aug 03, 2013 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Name im Thema)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Blattregen   Di Jul 30, 2013 9:14 pm

Komischerweise freute sich die Katze über das Lob von Rauchkralle. Er ließ sowas auch nicht oft zu hören, aber... Er ist wahrscheinlich nur zu faul um sich aufzuregen! Aber... Kein aber, was ist eigentlich heute los? Rauchkralle hat uns noch nie interessiert! Nagut, hast ja recht. Ihr viel natüröich auf, wie oft der Kater seinen Kopf schüttelte, sagte aber nichts weiter dazu. Meinst du das reicht jetzt? Fünf dürften doch sicherlich reichen. Ging eigentlich ziemlich schnell, diesmal kein wirklicher Fehlfang. Nur ein Platzwechsel.. Ich schaute den Kater an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rauchkralle   Di Jul 30, 2013 9:23 pm

Ich sah zu ihr. "Ja ich denke das müsste für den Clan erst einmal reichen. Es scheint ja noch eine andere Patrouille unterwegs zu sein." ich ging zu meiner verscharrten Beute nahm sie ins Maul und lief mit großen Schritten im leichten Trap Richtung Lager. Man konnte dabei sehen wie meine Muskeln unter mein Fell spielten. Ich zuckte mit dem Schweif was aber kein Zeichen für die noch beim Wasserloch stehende Kätzin. Ich blickte troßdem noch einmal über die Schuler doch gleich wieder nach vorne und lief genauso wie vorher weiter...

Tbc. Wolkenclan Lager


Zuletzt von Nachtstern am Sa Aug 03, 2013 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Name im Thema)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Blattregen   Di Jul 30, 2013 9:33 pm

Okay. Blattregen trank noch eben einen Schluck, da sie seit gestern abend schon durchgehend Durst hatte, dann nahm sie ihre Beute und lief Rauchkralle hinterher. Eigentlich könnte sie sich wirklich an den Kater gewöhnen, wenn er so freundlich war. Naja, das würde sich wahrscheinlich eh bald ändern. Wahrscheinlich wird er mich im Lager schon wieder anschimpfen... dachte sie mit traurigem Unterton, riss sich aber sofort wieder zusammen und lief schneller hinter dem Kater her, mit dem Gefühl, dass ihr die Beute aus dem Maul fallen würde.

tbc. Wolkenclan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wasserloch   

Nach oben Nach unten
 
Wasserloch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Berg: Wolkenclan-
Gehe zu: