Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG-Start

Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: RPG-Start   Sa Jun 08, 2013 12:43 pm

Ich freu mich euch mitteilen zu können, dass wir dem RPG-Start kurz bevorstehen!

Sobald alle Schüler, die noch keinen Mentoren zugewiesen bekommen haben, jemanden von dem jeweiligen Anführer zugeteilt bekommen haben und diese mich darüber in Kenntnis gesetzt haben, dass ich es in die Hierarchie eintragen kann, wird das RPG auch schon beginnen können!

Macht euch also auf heute oder morgen gefasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: RPG-Start   Sa Jun 08, 2013 7:23 pm

Ich freu mich sehr, euch mitteilen zu können, dass das RPG nun eröffnet ist!

Wir starten in der Blattgrüne und der Morgen bricht gerade an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
RPG-Start
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Worte - mein X-Wing Start Set
» Gesetzlose noch nicht am Start?
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
» Start der 4. Runde Werkatzen!
» Reiterhof Nebeltal - baldiger RPG-Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: