Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Mit-Anmina

Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Neue Mit-Anmina   So Aug 04, 2013 5:23 pm

Liebe Mitspieler,
da Blitzstern so abrupt das Forum verlassen hat, ist es an der Zeit, ein paar Dinge im Team zu ändern und neu zu organisieren.

Das Wichtigste ist im erste Moment eine stabile Forenführung.
Daher habe ich mich in Einverständnis mit Blitzi dazu entschieden, jemanden, der schon eine Weile dabei ist, zur Co-Admina zu ernennen.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, das dies nun Scheckenstern zuteil wird.
Sie wird mit mir das Forum leiten und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Desweiteren werden wir nach den Ferien hoffentlich einen neuen Mod begrüßen dürfen, der dann die den freien Platz in den Mod-reihen auffüllen wird und mit Sonnenstrahl zusammen ein Auge auf das Forum behält. Cool 
Die erwähnte Person kriegt ihren Modrang, wenn sie wieder aus den Ferien zurückgekehrt ist und hoffentlich genauso aktiv sein wird, wie vor den Ferien. Wink 

So, ich denke, das war erstmal alles.

Ich hoffe, wir werden wieder mehr aktiv, wenn die Ferien erst einmal rum sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
Neue Mit-Anmina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: