Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blitzis Chars - Und was nun?

Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Blitzis Chars - Und was nun?   So Aug 04, 2013 10:56 pm

Einige von euch fragen sich wahrscheinlich, was sie nun tun sollen, da Blitzi weg ist.
Vielleicht sind einige von euch noch in einem Gespräch mit einem ihrer Chars gewesen.
Diese sind nun gelöscht. Ausnahme: Blitzstern und Sanfthauch

Für die Heilerin des DonnerClan wird dringend Ersatz gesucht! Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. [Der Char dann auch gelöscht. Eine Übernahme der Char wurde nicht besprochen oder erlaubt, also tun wir einfach so, als hätte sie längst einen fähigen Schüler gehabt...]
Blitzstern muss wohl irgendwie umkommen und dann wird Morgennebel, wenn sie auch wieder da ist, Anführerin werden und ihren Stellvertreter ernennen müssen.


Für den Rest gilt, ihr könnt die Situation so auflösen, wie ihr wollt. Da die Chars gelöscht sind, wird euch das keiner übel nehmen. Denkt euch also ruhig etwas aus, was letztendlich dazu führt, dass die Chars nicht mehr im Clan sind eventuell auch nicht mehr unter den Lebenden weilen. Am besten aber nicht komplett gegen das frühere Verhalten der Figuren...
Wer mit ihnen geschrieben hat, sollte sie ja etwas kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
Blitzis Chars - Und was nun?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großes gesuche für ein paar Chars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: