Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zwielichts Bilder :)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zwielicht

avatar

Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

BeitragThema: Zwielichts Bilder :)   Mi Nov 13, 2013 5:37 pm

Hi!

Ich wollte einfach mal hin und wieder ein Bild von mir hier hineinstellen. Hoffe euch gefällt meine Zeichnung von Eichhornschweif! Smile


http://i55.servimg.com/u/f55/18/61/30/96/eichho12.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Mi Nov 13, 2013 5:43 pm

ich mags Smile
Nach oben Nach unten
Zwielicht

avatar

Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Mi Nov 13, 2013 7:32 pm

Danke! Very Happy 

Nur an ihrem Gesicht muss ich noch arbeiten - es sieht aus wie ein Affengesicht! Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Do Nov 14, 2013 9:35 am

mit so GANZ dezenten Schielaugen.... Laughing
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Do Nov 14, 2013 6:21 pm

Schönes Bild muss ich sagen *grins*

An manchen Stellen zwar ein bisschen 'merkwürdig', aber so lange ich nichts besseres präsentieren kann, echt klasse Stil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Zwielicht

avatar

Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Do Nov 14, 2013 9:13 pm

Danke! Smile Ist auch nicht gerade mein bestes Bild, aber na ja....XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Birkenjunges

avatar

Clan : Windclan
Rang : Junges
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Di Nov 26, 2013 8:00 pm

Tadaaaaa! Dieses Bild zeigt Zwielichts und Waves erste Begegnung! Smile
Hoffe euch gefällt es ein bisschen, ich habe lange daran gesessen. Und ganz besonders dir, Fluss! Wink Razz




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmnacht

avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Di Nov 26, 2013 9:07 pm

Wow,toll!
Kannst du vielleicht die Geburt meiner Jungen mit Schnee,HAgel,Streifen und den Jungen malen?
Wäre total cool!
Wie lange brauchst du für so ein Bild?
lg Schecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Di Nov 26, 2013 9:33 pm

AAAAHAHAHAHAA wie geil! Very Happy
GenauSO hab ich mir das vorgestellt!!! das ist PERFEKT!! xDDDD
der arme, arme waves... Very Happy
Nach oben Nach unten
Birkenjunges

avatar

Clan : Windclan
Rang : Junges
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Di Nov 26, 2013 9:39 pm

Danke! ^^ Very Happy 

Mach ich gerne, Scheckenstern, wo genau finde ich die Stelle mit der Geburt denn im RPG? Wie lange ich für solche Bilder brauche ist unterschiedlich. Dieses habe ich in zwei Tagen gemalt! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Mi Nov 27, 2013 2:56 pm

Wow, echt genial, wirklich schön.
Respekt beeindruckt 
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Mi Nov 27, 2013 5:02 pm

WOW *-*
Waves' Gesichtsausdruck Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Birkenjunges

avatar

Clan : Windclan
Rang : Junges
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Mi Nov 27, 2013 5:52 pm

Danke! Very Happy Smile Very Happy Smile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwielicht

avatar

Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Fr Nov 29, 2013 9:09 pm

Ein neues Bild von der wahrscheinlich epischten Szene in der Geschichte der Warrior cats! Ich LIEBE diese Stelle! Very Happy



Hoffe es gefällt euch! Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Fr Nov 29, 2013 11:45 pm

Ui, wieder echt genial ^.^
Die Flammen hinter Eichhornschweif wirken zwar im Vergleich zu den anderen merkwürdig -uhm- ruhig gehalten,
aber das Licht und die Schatten auf dem roten Körper sind echt bombastisch. Und die Gesichtsausdrücken, so genial!
Die Flammen vorne (+ an sich die Flammen) und im Grunde alles zusammen macht echt einen angeheizten Eindruck, den das Pic ausstrahlt, nice.
Einzig der Schatten hinten am auf dem Bild linken Hinterbein befindlichen(, also Eichhornschweifs rechtem,) scheint mir, wo sich die Lichtquelle der Flammen doch da befindet, merkwürdig.
Und vllt. könnten die Schatten Aschenpelz' weicher, wobei sie von nahem ja wiederum nicht zu weich werden dürfen, weil sie eben mit für die angespannte Gesamtwirkung eine Rolle spielen... schwierig.
*will nicht nur stumpf daherreden, wie gut es doch ist, da hilft ja auch keinem^^' * Es ist wirklich schön, wie ich finde! Und die Wurzeln... *finde Gefallen an ihnen in Verbindung mit den vorderen gefährlich züngelnden Flammen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Sturmnacht

avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Sa Nov 30, 2013 10:16 am

Wow! Das sieht toll aus!
Die Stelle die ich meinte spielt im FlussClanLager.
Schecke liegt blutend auf dem Boden,neben ihr zwei Junge (Flickenjunges,Farnjunges) Hageldorn und Schneeflocke beugen sich über sie und streifenstaub kommt angelaufen oder so in etwa...musst es dir eben durchlesen Very Happy
Danke schonmal...und ich finde dein Talent unglaublich...habe so etwas in der art auch schon probiert...aber naja...ihr könnt euch das Ergebnis wahrscheinlich denken!
lg schecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Sa Nov 30, 2013 12:15 pm

Die Bilder sind alle richtig episch *.*
Nur mal so die frage: mit was für Farben malst du aus? Ich hab schon alles ausprobiert aber hab noch kein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis gefunden außer copics.. ich mein ich mal auch zum großteil mangas aber nyaa ^^
Nach oben Nach unten
Zwielicht

avatar

Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Sa Nov 30, 2013 4:43 pm

Ich hab es mir durchgelesen und auch schon angefangen, Scheckenstern. :)Heute oder morgen bin ich fertig. Very Happy

Nun, ich denke die Farben hängen doch immer davon ab, was für ein zeichen-programm du hast, oder? Meines heißt "MyPaint". :)Als Grundfarbe benutze ich meistens den "Edding", da er nicht zeigt, wo man anfängt zu malen und wo es aufhört, wenn du verstehst was ich meine. :PUnd dann verziere ich das Bild noch mit anderen Effekten. Smile

Danke für die Verbesserungsvorschläge, Nachtstern! Smile Auch so etwas weiß ich zu schätzchen, sonst kann ich mich ja nicht verbessern. Stimmt, ich hatte auch vorgehabt, die Schatten von Aschenpelz etwas weicher zu machen (Hatte ich bei Eichhornschweif ja auch gemacht) hab es dann aber irgentwie vergessen! Laughing Weißt du, im Gegensatz zu Eichhornschweif mag ich Aschenpelz nicht besonders, deswegen habe ich auch doppelt so viel Zeit beim Zeichnen für sie als für ihn gebraucht. Razz Und was das Bein angeht, das stimmt natürlich, da ist der Schatten nicht ganz richtig, aber ich habe ihn einfach aus dem Gefühl heraus dort hingemalt, weil ich das gut fand. Laughing Ich dachte mir: "Na ja, Flammen bewegen sich je sowieso immer ein bisschen, dann bewegen sich auch die Schatten." Very Happy Verstehst du? Aber schön, dass dir und auch den anderen meine Bilder trotzdem gut gefallen. Das ist mir am wichtigsten. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmnacht

avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Sa Nov 30, 2013 4:57 pm

Cool...bin schon total gespannt.
Ich hab mal überlegt,ob meine schlechten Zeichnungen am Programm liegen und mir auch mal MyPaint runtergeladen...
Arbeitest du mit verschiedenen Ebenen?
lg Schecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwielicht

avatar

Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Sa Nov 30, 2013 5:59 pm

Oh ja! Ebenen sind ein unglaublicher Luxus, wenn man sie richtig anwedet! Very Happy
Die Katzen auf meinen Bildern z.B. sind alle auf der obersten Ebene. Selbst wenn ich mich also mal vermale kann ich die Figur ändern, ohne den Hintergrund noch einmal malen oder ausbessern zu müssen. Smile

lg Zwielicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwielicht

avatar

Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   So Dez 01, 2013 5:03 pm

GESCHAFFT!!!
Ihr habt keine Ahnung, wie lange es gedauert hat, die vielen Katzen zu zeichnen! Razz Hat aber Spaß gemacht. Ich hoffe, es gefällt dir, Scheckenstern.
Wenn irgentetwas an dem Bild patu nicht stimmt, einfach sagen. Vielleicht kann ich es noch einmal ändern. Smile
Tut mir übrigens Leid, dass ich das...dritte Kätzchen nicht dazu gemalt habe. Aber weißt du...allein die Vorstellung, eine Katze mit drei Köpfen und sieben Beinen zu malen, da hat sich bei mir schon der Magen umgedreht. Sorry. :/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmnacht

avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Mo Dez 02, 2013 9:03 am

Wow,total cool!!!
ich bin total beeindruckt!
Du kannst echt super zeichnen!!!
lg Schecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmnacht

avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Mo Dez 02, 2013 3:47 pm

Kannst du vielleicht nochmehr für mich zeichnen?
Ich finde das echt toll!
Wenn ja,wäre es toll,wenn du Scheckes Begegnung mit Vogelestern zeichnen könntest,die ich in einem post erwähnt habe?
Wo sie ihrem leichten Abbild gegenübersteht?
lg schecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwielicht

avatar

Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Mo Dez 02, 2013 6:41 pm

Würde ich gerne machen, könnte aber etwas dauern, da es andere Leute gibt, die auch Bilder haben wollen.
(Habs mit meiner Werbung wohl etwas übertrieben... Laughing ) Deswegen kann ich wirklich nicht sagen, wann ich damit anfangen kann. Aber wenn ich Zeit habe, mach ich mich ans Werk! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmnacht

avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Di Dez 03, 2013 4:32 pm

haha,kein Problem.Laughing 
Kannst du die dann auch hier reinstellen?Question 
Ich finde es toll,wie du zeichnest und finde deine Bilder bewundernswert.cat 
Würde gern mehr sehen!Shocked 
lg Schecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   

Nach oben Nach unten
 
Zwielichts Bilder :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reporterquiz - Bilder
» Bilder austauschen?
» 3-Bilder-Voting
» Meteors Bilder (achtung Augenkrebs!!)
» Glitzertexte,Bilder mit Effekten und Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Anderes :: Andere Interessen :: Kreativ-Ecke-
Gehe zu: