Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erinnerungs-Liste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Erinnerungs-Liste   Fr Nov 22, 2013 8:40 pm

Hey, da es doch immer mal wieder vorkommt, dass Posts vergessen (zu) werden (scheinen), kam die Idee auf, eine Liste anzufertigen, in der jeder, der schon etwas länger auf eine Antwort im RPG wartet, eine kurze Notiz mit einer eventuellen Erklärung des Sachverhalts posten kann, um den Postingpartner zu erinnern, dass er dran ist. Ist das geklärt erfolgt eine Löschung des Beitrags, der Übersicht halber.

Und hier ist sie!

Benötigt wird die Info:
Welcher Char auf wen Wartet
(und vllt noch wo oder vereinzelte Details)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Hageldorn

avatar

Clan : FlussClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.12.12

BeitragThema: Re: Erinnerungs-Liste   Sa Nov 23, 2013 3:44 pm

(Kannst du machen und wenn alles durch ist, kann der gesamte Beitrag ja weg^^)
Code:
[strike][/strike]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erinnerungs-Liste   So Dez 08, 2013 11:52 am

Hier mal wieder, was mir so aufgefallen ist, was so fehlt, dass es weiter gehen kann in allen Clans:

Eibenpfotes Einsatz wäre wieder am Teich gefragt
und daneben wartet Ocker auf Sturmpelz' Reaktion

Lärche wartet auf Regensturms Antwort
Apfeljunges auf Blattfluss' Antwort
Dann warten noch schon seit Ewigkeiten Fliederroses Jungen auf ihren großen Tag (Blattfluss war nicht im Lager, als du nachKräutern gefragt hast...)

Mondschein wird bei Birkenjunges gebraucht, nebenbei eine Reaktion Ozeanblicks vielleicht auch...
Hähernacht könnte kurz zum Lagerausgang kommen, damit es mit der Grenzüberprüfung losgehen kann

Scheckenstern sollte unbedingt mal ihr Junges lecken und die beiden Kleinen sollten vielleicht auch mal was schreiben^^'
Zierblüte könnte vllt auch mal wieder was machen oder Scheckes Befehl ausführen..
Mit Hagel werd ich auch noch schreiben---

Rosenherz' Einsatz wird im DC gebraucht (hoffentlich mal wieder on)
Flusslied und Nachtschweif könnten noch wieder was machen
Aber wichtiger vllt noch Kupferpelz, wegen den Jungen und Bescheid sagen und allem

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erinnerungs-Liste   

Nach oben Nach unten
 
Erinnerungs-Liste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste von Stärken und Schwächen
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» Liste der Magiearten
» 1. Versuch Imperialen-Liste: Bin gnadenlos untergegangen...
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Off-Topic-
Gehe zu: