Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Zeichenecke <3

Nach unten 
AutorNachricht
Mondseele
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Meine Zeichenecke <3   Sa Nov 23, 2013 1:03 pm

Haii,

Auch ich wollte mir mal eine Zeichenecke anlegen ^^
Ich werde hier einige meiner selbstgemalten Bilder präsentieren.
Zur Info: Ich male mit Buntstiften, da ich finde das es mit Filzstiften so unecht aussieht. Aber das ist meine eigene Meinung (;
Ich Male natürlich auch gerne für andere, wollte aber kein Serviece aufmachen da ich mehr zum Spaß male und naja.
Trotzdem würde ich mich freuen wen mich irgendwer fragen würde, ob ich etwas für den jenigen malen würde.
Ich mal Tiere am meisten Wölfe. Aber auch Katzen. Anderes kann ich noch nicht so gut Zeichnen vor allem keine Menschen ^^'
Aber ich arbeite daran.
Freue mich natürlich aber über jegliche Kritik (:

Hier sind schon mal zwei Bilder die ich euch präsentiere:

Wolf
Spoiler:
 

Wolfsauge
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forumieren.com/
 
Meine Zeichenecke <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Anderes :: Andere Interessen :: Kreativ-Ecke-
Gehe zu: