Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktivitätscheck [old]

Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Aktivitätscheck [old] Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck [old]   Aktivitätscheck [old] EmptyMi Jan 08, 2014 7:21 pm

Wie zuvor schon angedeutet möchte ich einen weiteren Aktivitätscheck starten.
Daher bitte ich alle Mitglieder sich mit ihrem Hauptcharakter per PN bei mir zu melden. Ich denke 2 Wochen wären wohl dazu ausreichend, also habt ihr Zeit bis zum 22.1.2014

Alle Charaktere, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht als aktiv gemeldet wurden, werden in den darauf folgenden Tagen gelöscht. Charaktere, die ihr loswerden wollt, können dort auch gleich mit beseitigt werden.

Hinzu kommt, dass alle bitte kurz ihre Meinung zu entweder einem Neustart oder einer Reise zur Verkleinerung der Clananzahl - wie von Zwielicht vorgeschlagen- kundtun und was mit den Char's je nach dem wie das Ergebnis ausfallen könnte geschehen sollte.

Nun zur Liste

Nachtstern - aktiv
Birkenjunges
Drachenfeuer
Eisbärpfote - aktiv
Hähernacht - aktiv
Lichtpfote - aktiv
Löwenkralle - aktiv
Milchjunges
Mondschein - aktiv
Ozeanblick - aktiv #
Rostschimmer - aktiv #
Vanilleblüte - aktiv

Phönixstern - aktiv #
Beerenjunges - aktiv
Blizzardlicht - aktiv
Flammenpfote
Flusslied
Kiesjunges - aktiv #
Kupferpelz - wird gelöscht
Mitternachtspfote - aktiv
Mückentanz
Nachtschweif - aktiv
Rosenherz - wird gelöscht
Schattenpelz
Silbersonne - aktiv

Scheckenstern - aktiv
Blattstreif - aktiv [ist zwar tot, sollte aber bisher nicht gelöscht werden]
Farnjunges - aktiv
Flickenjunges - aktiv
Frühlingspfote - aktiv [ist zwar tot, sollte aber bisher nicht gelöscht werden]
Hageldorn - aktiv #
Kastanienblatt - aktiv
Kirschpfote - wird gelöscht
Kupferherz - aktiv
Schneeflocke
Schwarzjunges - aktiv
Sonnenstrahl - aktiv
Streifenstaub - aktiv
Wurzelblüte - wird gelöscht
Zierblüte - aktiv

Zauberstern
Eibenpfote - aktiv
Eulenflug - aktiv #*
Goldjunges - wird gelöscht
Grauklaue - aktiv
Ockerpfote - aktiv
Rauchlicht - aktiv #
Rauchpfote
Rindenpelz - aktiv
Sturmpelz - aktiv

Apfeljunges
Blattfluss - aktiv
Buntpfote
Finsterjunges - wird gelöscht
Fliederrose - wird gelöscht
Lärchensang - aktiv #*
Nebelschleier - wird gelöscht
Regensturm - aktiv
Seelenjunges - wird gelöscht

Pinker Stern - wird gelöscht
Lailla - aktiv
Salia
Zwielicht
Waves
Mond - wird gelöscht
Sternchen
Fuchspelz
Silberpfote
Schneelicht
Flamme - aktiv


Zuletzt von Gipfelkralle am So März 16, 2014 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Aktivitätscheck [old] Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck [old]   Aktivitätscheck [old] EmptyDo Jan 23, 2014 8:35 pm

Bisher wurden die folgenden ohne hin schon zum löschen freigegebenen Charaktere gelöscht:
Kupferpelz
Rosenherz
Kirschpfote
Wurzelblüte
Goldjunges
Finsterjunges
Fliederrose
Nebelschleier
Seelenjunges
Pinker Stern
Mond

Morgen folgt der Rest an Ungemeldeten. Bis dahin habt ihr noch eine Schonfrist.
Wer mag, kann sie ja nutzen  Basketball 
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Aktivitätscheck [old] Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck [old]   Aktivitätscheck [old] EmptyFr Jan 24, 2014 8:39 pm

Nach der bis heute ausgeweiteten Schonfrist wurden die folgenden Charaktere, deren Spieler sich nicht aktiv gemeldet haben, gelöscht:
Schneelicht
Silberpfote
Fuchspelz
Sternchen
Salia
Waves
Buntpfote
Apfelpfote/-junges
Rauchpfote
Zauberstern
Schneeflocke
Drachenfeuer
Flammenpfote
Flusslied
Mückentanz
Schattenpelz
Blizzardlicht
Löwenkralle
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Aktivitätscheck [old] Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck [old]   Aktivitätscheck [old] Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktivitätscheck [old]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivitätscheck [old]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: