Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auswertung AC-Umfrage + Wanderung

Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Auswertung AC-Umfrage + Wanderung   Do Jan 23, 2014 8:23 pm

Guten Abend, liebe Middis,

In den letzten zwei Wochen sind bei mir eure Pns zum Thema abrubtem Neustart oder Wanderung eingegangen.

Die Mehrheit hat sich für eine Wanderung ausgesprochen und zwei Leute sind nicht so angetan davon. Wobei das vielleicht ehr auch vom gespielten Char gerade abhängt. Doch genug des ganzen. Wir werden versuchen das RPG jetzt so gut es geht zu plotten. Zumindest für die Wanderung, damit diese sich nicht zu lange hin zieht. Ich hoffe die Stimmen, die nicht so begeistert von dem ganzen waren, werden mit verzeihen. Vielleicht findet meine Planung aber auch doch gefallen.

Zu aller erst wird es ab morgen einen Zeitsprung geben. Ich denke, heute wird sowieso keiner mehr schreiben.
(1 Wochen)
#Wir springen also ca. 3 Tage vor, zum Nachmittag
#durch den AC gelöschte Chars und allgemein aufgegebene Chars werden in dieser Zeit an einer Krankheit gestorben sein
#diese muss noch nicht einmal immer die selbe sein
#die Clans könnten von Unglück verfolgt sein und die Heiler (die noch übrig sind) treffen sich außerplanmäßig, um die Lage zu besprechen
(1 Woche)
#inzwischen ist es Abend geworden
#eine SternenClankatze* erscheint ihnen
#es wird verkündet, dass das Land nicht mehr sicher ist und das Unglück nach den Pelzen ihrer Clangefährten krallt; alle würden ins Verderben stürzen, wenn sie noch länger bleiben
(2 Wochen)
#die Heiler machen sich auf es den Clans zu verkünden
#die Clankatzen müssen sehen, wie sie mit den Worten der Heiler zurecht kommen
#jeder Clan findet Gründe zum ziehen
(wenn möglich 1 Woche)
#es ist mondhoch des darauf folgenden Tages
#eine Versammlung wird in der Senke abgehalten
(3 Tage für 1. und 4 für 2.)
#es ist entschieden, die Clans machen sich am nächsten Morgen zum Aufbruch bereit
#bei Sonnenhoch treffen sie sich wieder an der Senke und ziehen über die Außengrenze des FlussClans ab
(1 Woche)
#die Reise durch unbekannte Territorien

ein weiterer Zeitsprung
(mal schauen)
#die Clans kommen in ihren Neuen Gebiet an (Planungen des Gebiets sind schon vorhanden und bald fertig)

So wäre meine Überlegung bisher.

*Nebenbei werden wir Wettbewerbe laufen lassen, zum Thema zeichnen, schreiben und Gedichte.
Dabei kann die Rolle der SternenClanKatze gewonnen werden.

Außerdem wird für die Streuner schon einmal das neue Zweibeinerdorf zur Verfügung gestellt. Ich habe verstanden, dass es wenig Sinn macht, sie im alten Ort beplayen zu lassen und dann wiregendwie mit zu ziehen, nur weil die Clans wandern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
Auswertung AC-Umfrage + Wanderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?
» Lieblingscharakter
» Umfrage zu euch Zwecks Brief schreiben
» [Umfrage] Was spielt Ihr außer X-Wing?
» [Armada][Umfrage] Fleetbuilder App für Android

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: