Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forenpost - ein neues Team kehrt ein!

Nach unten 
AutorNachricht
Sturmnacht

avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Forenpost - ein neues Team kehrt ein!   Fr Jan 24, 2014 9:27 pm

Hallo,
da wir nun einen 'Neuanfang' starten,dachte ich mir,das wir auch außerhalb des RPG's ein paar Neuerungen machen könnten.
Und so plane ich nun eine Forenpost mit Thema warrior Cats.
Da ich soetwas aber nicht alleine schaffen kann (könnte ich zwar vielleicht,aber ich dachte,Hilfe kann nie schaden)
suche ich nun eifrige Hände,die mir helfen.Ich suche so in etwa:
- 2-3 Kurzgeschichten-Schreiber die zu jeder Ausgabe eine Kurzgeschichte oder eine kleine Erzählung zu ihren erfahrungen mit Katzen schreiben.
- 1 Lektor der die fertige Post dann nocheinmal durchliest und Rechtschreibfehler berichtigt.
- 1 Person,die immer eine Katze aus den Büchern vorstellt.
- und wenn ihr noch mehr Ideen habt,könnt ihr euch natürlich auch melden.
Anmeldung bitte per PN an mich.
lg Schecke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Forenpost - ein neues Team kehrt ein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Star Wars - Die Macht kehrt zurück
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: