Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Westviertel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Westviertel   Sa Jan 25, 2014 12:19 pm

Der Zweibeiner Ort ist in zwei größere Bereiche gegliedert. Einmal wäre da das Westviertel, westlich vom Fluss gelegen, wo die meisten der Häuser stehen, und zum anderen das kleinere Ostviertel, östliuch des Flusses gelegen. Das Westviertel ist im vergleich zum Ostviertel mehr belegt, was Zweibeiner und ihre Monster angeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
Westviertel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Clan Territorien :: Neuer Zweibeinerort-
Gehe zu: