Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aufteilung der Katzen in die neuen Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondseele
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Fr März 21, 2014 5:58 pm

Also ich finde die Namen ok und auch recht gut.
Man benutzt diese Namen ja sowieso schon immer ^^'

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forumieren.com/
Mondseele
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Fr März 21, 2014 6:05 pm

Sorry für den Doppelpost ~.~ aber was ich noch ergänzen möchte ist, dass Farnjunges in den Vulkan geht und Silbersonne halt in den Berg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forumieren.com/
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Fr März 21, 2014 11:17 pm

lol, einerseits wird Hagel bei der Beschaffenheit der Clans immer glücklicher, andererseits weiß er nun eines seiner Jungen im anderen Clan zu finden XD
5 Ausgewachsene Mieze (fast) ganz für sich allein  drunken 

Wäre gut, wenn der VulkanClan erstmal wieder aufholen könnte, was Katzenzahl angeht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Mondseele
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Sa März 22, 2014 8:51 am

Ja.. es wäre schön wenn sich welche von den restlichen Katzen zum Vulkanclan begeben könnten nicht das ein Clan dann wieder so .. leer ist.. :/
Aber wer weiß, vielleicht melden sich auch neue an und gehen zum Vulkan man weiß ja nie ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forumieren.com/
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   So März 23, 2014 7:59 pm

Also...
Mondi, wirst du Eisbärpfote mit zu Ozi gehen lassen? Oder wird er seine Mutter und seinen (bisher) einzigen verbleibenden Bruder Lichtpfote satt haben und in den VC gehen? Oder wirst du ihn sterben lassen? Ich fände es schön, wenn er vielleicht mitgehen könnte zu Ozi und Licht, weil sonst hat sie nur noch ihn....
Versuche mir nur grad vorzustellen, wie ich Ozi aus ihren Depressionen holen soll, weil alle um sie herum gestorben sind..... Hm, vielleicht könnte man das damit lösen, dass sie einen Kater trifft, der nicht gestorben ist..... Hagel? xDD
Außerdem könnte ich wen erstellen, der in den VC geht..... Vielleicht lasse ich Regen doch noch überleben, er könnte dann sich immer mit Hagel treffen......
Sooo viele neue Möglichkeiten, jz wo die Katzen umziehen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Mo März 24, 2014 4:17 pm

Tja, da kommen einem viele Gedanken xD
Hagel würde sich freuen ^-^ Aber irwie wird er sie doch erstmal als Verräterin von früher sehen müssen~ Aber eine Mieze in 'Not' wird er natürlich nicht aus den Augen lassen. Wobei ich ihn mit der angefangenen Vater-Tochter-Beziehung zu Schwarz- eigentlich ruhiger(-familienfreundlicher *eventuell Kastanien im Hinterkopf hab*) werden lassen wollte, doch mit Schecke scheints ja nicht mehr so pralle, vom Vorbeischauen hier.
Wenn Regen überlebt haben könnte, wäre das schön  Smile 

*dann mal zu Mondi schau* Mich würde es auch brennend interessieren: Darf der gute 'weiße Fuchs' nun überleben? Wenn ja wäre es mit von der Verteilung her besser, wenn er in den VC gehen würde, aber natürlich kann ich verstehen, wenn er bei Mami und Lichti bleiben soll. Nur mal so am rande erwähnt, wäre seine alte Mentorin aber auch im VC, was aber wohl ausmachen sollte xD Rost wird die 'Füchse' auf irgendeine Art vermissen^^
Mitternachtspfote steht auch noch aus, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Mitternachtspfote

avatar

Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Mo März 24, 2014 8:37 pm

Ja, Mitternacht steht noch aus... Ich würde sie allerdings gerne in den BergClan stecken, denke ich. Was Eisbärpfote betrifft, wird er dann seiner Mentorin folgen, die er ja aus welchen Gründen auch immer total bewundert... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Mo März 24, 2014 8:54 pm

*Hagelpespektive* Nice einen eventuellen Konkurenten in Sachen Miezen abgewehrt und ne kleine Mieze gewonnen xP

Okay, schon mal wieder ernster.. Der BergClan wird im Verhälnis zum VulkanClan schon ziemlich groß... Und das mit so vielen Miezen. Aber ich will dir mit deiner Entscheidung für Mitternachtspfote nicht im Weg stehen. Außerdem lässt du den liebreizenden Eisbär ja auch entgegen seiner Wurzeln ziehen; Nice

Sollen die Schüler eigentlich 'nach der Reise', die ja sicherlich viele Mühen gekostet haben muss (^^), zu Kriegern ernannt worden sein, oder steht das bei deinen auch noch aus. Bei meinem Lichti hab ich ja auch 'ne Anmerkung zugefügt..

Ich spiel drei von drei Kriegern im VC, mir graut es vor einem Play im alleingang  unbekannt  *echt auf Phönix' Krieger hoff, auch wenn das auch nicht viel verändert*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Mitternachtspfote

avatar

Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Di März 25, 2014 6:27 am

Ich werde mir auf jedenfall noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich noch jemanden im VC erstelle. Mitternachtspfote soll noch länger Schülerin bleiben, Eisbärpfote kann Krieger .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Di März 25, 2014 5:37 pm

Okay, wäre schön, wenn du Zeit hättest. Soll Eisbär seinen Kriegernamen dann schon haben oder erst im RPG bekommen? Falls wir irgendwann mal anfangen...

Achja, ich hab übrigens was an der Werbung gebastelt, erstmal purer Text mit einfacher aufhübschung ohne html.
Jetzt mit Phönixstern wirklich an einer der Spitzen klingt das sogar noch gleich was interessanter xP ~ Es gibt ja augenscheinlich keine Konkurenz in Sachen Anführerschaft.
Aber erstmal, was haltet ihr davon? Okay, einiges ist geblieben, aber teilsweise doch anders^^

Ich hab Mondschein dann erstmal als neuen Modnamen eingetragen, wenn es doch lieber Mitternacht sein soll, sag bescheid, Mondi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Mondseele
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Di März 25, 2014 6:07 pm

So, so ich melde mich auch mal wieder.

Wollte auch so mal sagen das ich nicht mehr so oft wie früher on kommen. Höstens zwei mal am Tag vielleicht auch nur einmal oder kein mal.
Das liegt daran das die Schuler wieder nervt und ich bessere Noten brauche.
Lernen tu ich ja auch sowieso schon.
Und auch das Praktikum fängt nächste Woche an wo ich dann spätestens um 19.00 Uhr überhaupt on könnte und ich weiß nicht ob ich dann noch Lust hab.
Na ich wollte es nur mal kurz erwähnen und dachte es bietet sich gerade an.
Aber dennoch könnte ich noch mit allen Charakteren posten. [wenns anfängt]

Also ich fände es immer noch schön wenn sich mehr im VC blicken lassen würden.
Aber das hat ja nicht gerade eile also lasst euch doch alle zeit [mehr ein kleiner Scherz] ^^'
Ob sich Schecke eigentlich noch meldet?

Und die Werbung finde ich eigentlich ganz schön auch durch noch das ältere im Text.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forumieren.com/
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Di März 25, 2014 8:00 pm

Alles klar. Von jetzt auf gleich wirds mit dem RPG schon nicht losgehen, also...
Schön, das die Vorstellung doch ein bisschen Anklang schonmal findet. Aber wenn was besser kann, sagt nur^^'

Wegen Schecke müssen wir mal sehen... Hab ihr auch schon ne E-Mail geschrieben, an die Adresse ihres HauptAcc, aber weiß nicht... *kennt das mit einigen E-Mailadressen*
Ansonsten werde ich sie bald runter stufen und dann wieder weiter sehen..
Fände es zwar schade, aber wenn eh niemand den Acc nutzt, brauch er auch keinen Zugriff auf den Administrationsbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Mondseele
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Mi März 26, 2014 2:36 pm

Hm.. es besteht ja noch zeit sich zu melden.
Aber Farn wird trotzdem weiter leben ^^
Naja wir sehen was so noch passiert *hofft das sich noch mehr den VC anschließen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forumieren.com/
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Mi März 26, 2014 6:41 pm

Jajajaa, schon gut, Regen wird sich dem VC anschließen..... xD
Ozi wird ihren Sohn vermissen, aber mit Hilfe von Lichti wird das schon wieder.....^-^
Ich hatte überlegt, noch wen im VC zu erstellen, habe aber jetzt das Problem, was ich mit Regen dann mache....
Rauchi wir der eh nicht anfassen, weil sie Heilerin ist...
Aber ich könnte noch einen Kater erstellen...
Nur die übliche Frage: Wie soll er aussehen, wie soll er vom Charakter her sein? hmm, ich überleg mir was ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtspfote

avatar

Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Mi März 26, 2014 7:39 pm

Mir wäre es lieber, wenn Eisbärpfote seinen Kriegernamen erst im RPG bekommen würde... Mondi als Admin ist okay.
Nebenbei zum Design... Können wir die Hintergrundfarbe vielleicht etwas aufhellen? Teilweise ist die Schrift nämlich echt schlecht zu lesen....
Ich werde jemanden im VC erstellen, irgendwelche Wünsche ob männlich/weiblich, irgendwelche Verwandten gesucht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtfell

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.02.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Mi März 26, 2014 8:11 pm

Gipfel, machst du das mit dem Design oder soll ich?^^
Achja, das hier ist mein neuer Kater Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Do März 27, 2014 1:03 pm

Schöner Char^^

Also wenn du ne schöne Idee hast fürs Design, kannst du das gerne übernehmen.
Ich hab schon ein bisschen rumprobiert, aber naja^^' Ich mag das Baumartigedesign eigentlich immernoch... aber irwie wirkt das jetzt so ..anders

Mondi, vielleicht sucht Mond für Streifenstern ja noch ein Geschwisterchen, Eulenflug hätte jedenfalls gern noch einen Verwandten, der nicht hochrangig ist^^ *Mondseele anschau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Mondseele
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Do März 27, 2014 1:57 pm

Also erstmal zum Design. Das könnte wirklich etwas geändert werden, wenn man dann schon einen neu anfang macht vielleicht ja auch richtig.
Ich würde sonst auch beim Design helfen wenn meine Hilfe erwünscht ist ^^'

Und Streifenstern könnte noch ein Geschwisterchen Gebrauchen, er hätte nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forumieren.com/
Samtfell

avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.02.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Do März 27, 2014 7:00 pm

Also, zum Design: vllt sollten wir absprechen, wie wirs machen^^
Und Gipfel:
1. danke^^
2. Bei "Andere Interessen" gibts noch die Userzählung... die ist noch nicht auf dem neusten Stand... soll ich das übernehmen? Dann musst du dich nicht drum kümmern Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmnacht

avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Do März 27, 2014 7:48 pm

Hey.
Hab mir hier mal durchgelesen.
Schecke wird auf der Reise während der Geburt eines Jungen gestorben sein...Vater unbekannt.
Die mittlerweile Fliegenpfote heißende Schülerin,schließt sich dem BergClan an.
(Ich würde sie gerne Heilerschülerin werden lassen,wäre das möglich?)Kupferherz stirbt kurz vor Anbruch der Reise an Altersschwäche.Schwarzpfote verliebte sich in ein Hauskätzchen und verschwand eines Tages auf nimmer wieder sehen.Blattfluss starb an emotionaler Erschöpfung.Hähernacht wurde auf der Reise von einem Monster erwischt.Ockerpfote,nun Ockermond überlebte die Reise.Sie schließt sich als vollwertige und schlaue Kriegerin dem VulkanClan an.
Hoffe ist so alles ok...ich würde jetzt Schecke in Flieg verwandeln...außer Ocker würde ich dann alle löschen?
lg Schecke/Fliege Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Do März 27, 2014 8:45 pm

Mond, niemand hält dich davon ab mitzuhelfen. Wäre sehr schön^^

Ich persönlich hab wie gesagt leider keine große Neue Idee fürs ausehen. Außer, das ich zu viel grün gegenüber eben abgeneigt wäre...

Phönix, wenn du magst, kannst du das machen //Man ich komm mir so vor, als würde ich wirklich alles auf euch abschieden, sry  -.-'
Muss gleich aber auch schon wieder off, also...

Jetzt natürlich noch nicht zu vergessen:
Herzlich willkommen zurück, Schecke/Fliege! ^-^ Haben dich schon vermisst  cherry 
Ist okay, kannst du natürlich ruhig machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Mondseele
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Fr März 28, 2014 1:35 pm

Oh.. mein Armer Farn darf ohne Mutter und Vater leben o.ö

Ja mithelfen darin war ich doch schon immer gut (;
Also ich wäre schon dafür wenn wir die Farbe in Braun halten.

Ach und ja Hallo Schecke/Fliege schön das du wieder vorbei schaust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forumieren.com/
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Sa März 29, 2014 10:25 pm

Willkommen zurück, Schecke Very Happy
(noch mehr zu tun für Regen, yaaay xD)

Gipfel, das Design übernehme ich gerne^^
Ich habe mir schon mal aufgeschrieben, welche Farben wir im Moment haben, damit ichs später wieder so machen kann, wie es jetzt ist, falls es nicht gut aussieht^^

In welche Richtung solls denn jetzt gehen?
Ich fände es wie Mond auch gut, wenns vllt braun bleibt, aber was soll ich dann ändern? soll ichs heller machen? oder dunkler?
hab grad einfach keinen Plan wie ichs ändern soll^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondseele
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   So März 30, 2014 11:25 am

Also ich bin mir nichts sicher ob es ins helle oder dunkle gehen sollte..
Dunkelbraun finde ich natürlich schöner, weiß aber nicht ob das denn zum Forum passen würde.
Da finde ich doch das heller besser passen würde man müsste einfach nur einen perfekten Farbton finden, was nicht immer so einfach ist.

Ahja und ich könnte auch mal was zu tun haben ^^' Aber leider nur noch heute.. da morgen das Praktikum anfängt.. Grr ich hab auch noch so viel zu tun -.- Man gut die Mappe muss erst am ende fertig sein und noch nicht heute sonst würde ich noch durch drehen ;'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forumieren.com/
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   So März 30, 2014 4:09 pm

Tjaa, das selbe Problem habe ich auch, eigentlich fand ich unseren "Baum" schon ganz gut, aber naja, verbessern konnt man immer probieren...
Ich wäre eigentlich auch für braun. Aber da gibt es nun auch nicht si viel. Zu dunkle Foren sind nicht besonders anziehend. Zu helle sind zu grell..
Wegen dem Berg/Vulkan würde mit noch grau/rot einfallen, aber solche Foren haben tendenziell schlechte Chancen. Ich hab den Hintergrund der Posts heller gemacht gehabt, weil mir das mit der Schrift eben auch schon aufgefallen war, aber nunja... Da käme einem zwar in den Sinn, die Schriftfarbe anzupassen, aber auch braun.. - was will man da schon nehmen?

Einzig jetzt grade als Idee, würde mir braun mit goldenen Ramen in den Sinn kommen. Da könnte das Braun vielleicht auch ein wenig dunkler? Vielleicht hab ich aber auch eine falsche Vorstellung. Nur würde da eben denke kaum grün rein/hinter passen..
Ich weiß, ich will irwie auch nicht von dem Baum weg, aber...  streng
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   

Nach oben Nach unten
 
Aufteilung der Katzen in die neuen Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Kampf der Clans - was ist das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Planung-
Gehe zu: