Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 nördliche Außengrenze des BergClans ~ Bächlein

Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

nördliche Außengrenze des BergClans ~ Bächlein Empty
BeitragThema: nördliche Außengrenze des BergClans ~ Bächlein   nördliche Außengrenze des BergClans ~ Bächlein EmptySa Sep 06, 2014 5:45 pm

Ein schmaler Bach bildet auf dem unebene, dicht bewaldeten Gebiet den Abschluss des Territoriums. Der Bach ist zu schmal, um anständig Fische zu führen. Außer ein paar Frösche gibt es hier nichts zu holen. Da sein schmales Bett eine gute Landmarke bildet, wurde er als Abschluss genommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
nördliche Außengrenze des BergClans ~ Bächlein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Clan Territorien :: Grenzen-
Gehe zu: