Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Höhle unter dem Steinkreis

Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

Höhle unter dem Steinkreis Empty
BeitragThema: Höhle unter dem Steinkreis   Höhle unter dem Steinkreis EmptyMo Sep 08, 2014 12:21 pm

Am Rande des Steinkreises nahe dem Fluss befindet sich ein gut versteckter Eingang zwischen den Wurzeln einer Fichte. Der Steinige Gang führt tief unter den Steinkreis und ist sehr eng, so das nur Katzen im Schüleralter hindurchpassen. Ist man unten angelangt, eröffnet sich eine weite Höhle vor einen. Sie ist kalt und leer. Kein Lichtschein, scheint hier jemals vorgedrungen zu sein. Der Boden ist kalt und unangenehm, völlig ohne Polster. In einer Ecke befinden sich die Überbleibsel/Knochen von winzigen Katzen. Vielleicht Jungen.

--- Achtung! Achtung! dieser Gang und die Höhle sind für die Clans noch unbekannt! Keine Katze weiß davon! Und auch kein Krieger würde je hindurchpassen, wenn er nicht nur schülergroß ist - und das selbe gilt für bereits groß gebaute Schüler! Achtung! Achtung! ---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
Höhle unter dem Steinkreis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Clan Territorien :: Gebiet des Steinkreises-
Gehe zu: