Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Sonnenhügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Der Sonnenhügel   Do Sep 11, 2014 6:50 pm

Der Sonnenhügel ist einer von vielen Erhebungen um den Berg herum, die in einem Kreis um diesen standen und einen Wall bildeten. Dieser bestimmte Hügel ist in der Art besonders, dass der Wald dort sehr licht ist, die Äste und Blätter wachsen erst weit oben an den Bäumen und auf dem Boden wächst nur Gras und Moos. Er liegt südlich des Berges und ist genau dort, wo immer die Sonne hinscheint. Morgens, wenn es neblig ist, sieht man die einzelnen Sonnenstrahlen , die durch das nicht sehr dichte Blattwerk fallen. Am Mittag, wenn die Sonne im Zenit steht, bringt das Laubdach gerade genug Schutz vor der Hitze, dass es nicht zu warm wird, aber dunkel ist es nicht. Wenn die Sonne dann untergeht, wird der Wald in ein wunderschönes Rot getaucht, das langsam dunkler wird, und nachts kann man zwischen den Blättern den Mond und einige Sterne sehen. Beute, wie zum Beispiel Mäuse und Kaninchen, ist hier reichlich vorhanden, und wenn man geschickt genug ist, die Bäume hochzuklettern, findet man auch Eichhörnchen und einige Vögel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Sonnenhügel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Clan Territorien :: Berg: Territorium des BergClan-
Gehe zu: