Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Flusspfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Admin
avatar

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Der Flusspfad   Do Sep 11, 2014 8:43 pm

Der zweite große Pfad, der sich durch das BergClanTerritorium zieht, er kreuzt sich mit dem Waldpfad. Den Namen hat er daher, dass er seinen Anfang am Fluss hat. Wenn man an der Kreuzung weitergeht, verwildert er irgendwann, niemand weiß, wohin er führt. Es ist ein Wanderweg, genau wie der Waldpfad, man sollte also aufpassen, weil Zweibeiner hier entlangkommen könnten, manche sogar mit Hunden! Am Fluss geht der Pfad zu beiden Richtungen, flussaufwärts und flussabwärts, weiter, aber einen direkten Zugang zur Versammlungsinsel wie eine Zweibeiner-Brücke hat er nicht, weil diese Insel für die Zweibeiner zu unwichtig und klein schien. Stattdessen gibt es einen Damm, von den Zweibeinern erbaut, über den man drüber kann, um zum Territorium des VulkanClans zu gelangen, auch wenn die Katzen das sehr ungern machen (Grenze zwischen BergClan und VulkanClan ~ Fluss). Der Fluss ist auf dieser Seite der Insel relativ dünn, allerdings nicht dünn genug für einen Sprung. Zum Versammlungsort kommt man über große, stabile Bäume, die auf beiden Seiten des Flusses stehen. Man muss diese hochklettern und kann über deren Äste, die sich im Lauf der Jahre miteinander verflochten und eine natürliche Brücke geschaffen haben, ganz einfach auf die Insel der großen Versammlung und auch wieder zurück gelangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Flusspfad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Clan Territorien :: Berg: Territorium des BergClan-
Gehe zu: