Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Adlerfels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Adlerfels   Sa Sep 13, 2014 12:24 am

Im östlichen Teil des VulkanClan-Territorium befindet sich ein hoher Fels. Höher und steiler, als eine Katze von unten blicken kann - dennoch nicht einmal annährend so hoch, wie der Vulkan oder Berg. Es heißt, dort oben befinde sich das Nest eines Adlerpärchens. Manchmal kann man sie dort oben landen sehen. Das Gebiet um den Felsen befindet sich auf einer Lichtung im jüngeren Laubwald. Allerdings scheint hier kaum Beute vorbei zu schauen. Es gibt wohl einfach zu wenig Deckung. Der Boden besteht aus einer Mischung von Stein und Erde. Vereinzelt wächst hier zwar Gras, aber an sich ist der Boden hart und kühl. Die Steinwand bietet bis zu einer gewissen Höhe einen einfachen Aufstieg. Von da aus kann man bis hinter die östlichen Außengrenze blicken. Allerding ist bei Regen und Gewitter vom Klettern dieserorts abzuraten. Auch wenn der Fels bis zum schmalen Sims hinauf sicheren und einfach zu entdeckenden Halt bietet, so wird der Fels bei Nässe dennoch bedenklich glatt und rutschig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
Adlerfels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Clan Territorien :: Vulkan: Territorium des VulkanClan-
Gehe zu: