Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 weite Lichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: weite Lichtung   Sa Sep 13, 2014 1:34 pm

Im Norden des Vulkans gibt es eine weite offene Lichtung mit hohem Gras. Kaninchen haben hier ihre Bauden gegraben. Der Perfekte Ort, sein Glück zu versuchen. Der Grund besteht aus recht fest getretener Erde und bieter guten Halt. Da die Bauden auf der ganzen Wiese verstreut liegen, muss man schon flink sein und sein Geschick beweisen. Doch vorsicht vor Greifvögeln. Die Katzen wissen, dass es in der Nähe ein Adlernest gibt. Somit ist Vorsicht geboten. Es sei denn man möchte das Fliegen lernen bevor man als Beute der gefährlichen Federviecher endet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
weite Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» 7 Jahre Beziehung- vor 4 Monaten Trennung - weiß nicht weite
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Clan Territorien :: Vulkan: Territorium des VulkanClan-
Gehe zu: