Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fledermauswald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Fledermauswald   Sa Sep 13, 2014 2:40 pm

Im Nadelwald, zwischen Vulkan und Steinkreis, befinden sich einige besondere Bäume. Es sind große, kahle und ausgehöhlte Bäume mit vielen dicken Ästen, in denen Fledermäuse sich eingenistet haben. Für eine Katze ist es einfach, hochzuklettern und sich auf die Äste zu stellen, die Fledermauskolonie zu belagern, aber die Eingänge sind zu klein für ausgewachsene Katzen. Junge und Schüler sollte man nicht hineinschicken, doch kleine Krieger und Kriegerinnen passen hindurch. Doch Vorsicht ist geboten: Die Fledermäuse können sich wehren, sobald sie einmal wach sind. Sollte man es also riskieren, unzählige Kratzspuren zu bekommen, nur um ein bisschen Fleisch in einer ledrigen Hülle zu bekommen? Tagsüber schlafen die Fledermäuse in den Bäumen, nachts fliegen die meisten aus. Vielleicht schnappt man auch mal eine, die um die Bäume herum fliegt? In Zeiten einer großen Hungersnot sind sie bestimmt die Rettung, da es sehr viele von ihnen gibt.

danke Phönix^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
Fledermauswald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Clan Territorien :: Vulkan: Territorium des VulkanClan-
Gehe zu: