Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stinktierwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Stinktierwiese   Sa Sep 13, 2014 4:58 pm

Im Nordosten des Vulkans tut sich eine schmale Weise auf, die von mindestens einem Stinktier bevölkert wird. Es riecht streng und kaum eine Katze wagt es hier her, aus Angst selbst eine Ladung des unausstehlichen Duftes abzubekommen. Als Beute sollte man diese schwarz-weißen Gesellen ehr nicht betrachten. Sie können sich exelent wehren und wer einmal von ihrem Duft getroffen wurde, kann sich sicher sein, die nächsten drei Nächte vor dem Lager verbringen zu müssen. Der Boden hier ist recht angenehm weich und vereinzelt stehen Felsen herum. Ein guter Ort, sich zu Sonne, sollte einem der warme Boden im Lager nicht heiß genug erscheinen. Aber achtung, zwar wurden in den Ritzen und Spalten unter und zwischen den Felsen noch keine Schlangen ausfindig gemacht, doch Vorsicht ist trotzdem geboten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
Stinktierwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Clan Territorien :: Vulkan: Territorium des VulkanClan-
Gehe zu: