Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Getreidefeld

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Admin
Phönixstern

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Das Getreidefeld Empty
BeitragThema: Das Getreidefeld   Das Getreidefeld EmptySa Sep 13, 2014 5:14 pm

Am Rand des Territoriums des BergClans, zu den Zweibeinern hin, befindet sich ein Getreidefeld, eben von diesen angebaut. Regelmäßig kommen hier Zweibeiner mit riesigen, lauten Monstern hin, um zu sähen oder zu ernten. Ab und zu sieht man auch kleine Zweibeiner, die im Feld herumlaufen und Fangen spielen. Wie fast im gesamten Gebiet des BergClans ist auch hier Vorsicht geboten. Die Zweibeiner haben schon viele ClanMitglieder entführt, die neugierig waren und zuschauen wollten bei dem, was die Zweibeiner hier machen, oder aber auf Jagd gehen wollten. Hier gibt es sowohl Mäuse als auch Vögel, beide von den Körnern angezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Getreidefeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Clan Territorien :: Berg: Territorium des BergClan-
Gehe zu: