Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lavasee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Lavasee   Sa Sep 13, 2014 5:17 pm

Hier erstreckt sich eine Fläche aus purem Vulkanstein, die dem Vulkan hinunter in ein steinernes Becken führt. Der Vulkan muss einmal ausgebrochen sein. Zurück geblieben ist ein fester See aus Stein, dessen Oberfläche porös ist aber dennoch geschmeidig glatt erscheint. Die Bäume rund herum um die Fläche sind verbrannt. Auch nach langer Zeit kann man die Spuren des Feuers hier erkennen. Zum Jagen eignet sich dierser Ort kaum. Doch man kann sich hier angenehm sonnen und hat einen guten Überblick fast bis zum Fluss hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
Lavasee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Clan Territorien :: Vulkan: Territorium des VulkanClan-
Gehe zu: