Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 stillgelegte Fabrik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: stillgelegte Fabrik   Sa Sep 13, 2014 5:48 pm

Im Süden des VulkanClanterritoriums befindet sich das eingezäunte Gebiet einer ehemaligen Textilfabrik direkt neben dem Hotel. Die Umzäunung ist vom Rost zerfessen und an einigen Stellen eingerissen, so dass es ein Leichtes ist, auf das Grundstück zu gelangen. Die Fabrik ist eine rechteckiger Kasten mit drei weiten Lagerhallen, in denen einmal die Produktion stattgefunden hat. Sämtliche Maschinen wurde weggebracht, aber, genau wie beim Hotel, ein Abriss wäre zu teuer. Die Schornsteine oben am Dach sind zum Teil eingebrochen und haben Löcher in dem Dach des Kastenförmigen Gebäudes aus Beton und Stahl hinterlassen. Der Boden am dem gesamten Gebiet ist unnatürlich hart und wahrscheinlich von den Zweibeinern geschaffen, auch wenn es inzwischen zum Teil wieder verwildert ist und Gras aus Ritzen am Boden sprießt. Die Hallen sind einfach über die offenen Eingänge zu erreichen. Allerdings finden sich auch Stellen in der Wand, durch die man ganz einfach eindringen kann. So tummeln sich viele Ratten in den Verschiedenen Hallen. Das Gemäuer ist extrem alt, scheint allerdings der Natur noch genug entgegen setzen zu können, dass seine Kastenform gerade noch erhalten bleibt. Pflanzen nutzen dies und klettern an ihm empor. Und auch ein Schwarm Wespen scheint dies für eine Gute Idee gehalten zu haben. Eine riesige Kolonie hat sich in der ersten Halle niedergelassen. In einer Ecke hängt ein gewaltiges Nest und das Summen hallt praktisch durch den Raum. Wer nicht gestochen werden will, sollte die kleinen Biester lieber nicht ärgern. Sie verteidigen ihr Nest bis auf den Tod. So trauen sich auch die Ratten nicht hinein. Katzen sollten diesen Ort, oder zumindest diesen einen Raum, unbedingt meiden! Mäuse gibt es in der Fabrik auch zahllose, aber lohnt es sich, den Kampf mit Ratten und Wespen aufzunehmen, wenn es auch noch andere Jagdorte gibt?

thx Phönix für die Hilfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
stillgelegte Fabrik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SlenderMan *-*
» Verfallene Fabrik
» Glückskeks-Fabrik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Clan Territorien :: Vulkan: Territorium des VulkanClan-
Gehe zu: