Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 verlassenes Hotel

Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

verlassenes Hotel Empty
BeitragThema: verlassenes Hotel   verlassenes Hotel EmptySa Sep 13, 2014 5:50 pm

Am Rand des Territoriums des VulkanClans, nahe am Zweibeinerdorf, befindet sich ein altes, verlassenes Hotel. Es ist fünf Stockwerke hoch, dazu noch das Erdgeschoss und der Keller, jedes Stockwerk hat 11 Zimmer, die allesamt leer stehen, nur das Dach fehlt, Fensterscheiben wurden auch keine eingebaut. Ursprünglich wurde das Hotel gebaut, weil eine Zeit lang der Ort ziemlich beliebt war, wegen der besonderen Landschaft: Wann sieht man schonmal einen Berg und einen Vulkan zusammen, getrennt von einem Fluss, auf einer sonst relativ flachen Ebene? Doch das Geld ging aus, weil das Unternehmen pleite ging, das Hotel wurde nie fertig gebaut. Ein Abriss wäre allerdings auch zu teuer, deshalb steht es seit mehreren Jahren leer und unfertig herum. Im Keller tummeln sich ziemlich viele Ratten, die sich allerdings nie hochtrauen. Das Erdgeschoss besteht aus mehreren großen Räumen, man kann nur vermuten, welche Funktion sie bekommen hätten. Die Zimmer darüber sind Zuflucht für Streuner. Genug Platz ist hier ja. Nur muss man es sich erst gemütlich machen, es sei denn, man will auf hartem Betonboden schlafen.

Danke Phönix
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
 
verlassenes Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Clan Territorien :: Vulkan: Territorium des VulkanClan-
Gehe zu: