Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Death's Setservice

Nach unten 
+2
Sternenlicht
Gipfelkralle
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Death the Cat

Death the Cat


Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.09.14

Death's Setservice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death's Setservice   Death's Setservice - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 9:45 pm

In die Länge ziehen bringt doch nichts xD du bist ein bisschen stur, huh? Very Happy
Du musst ein anderes Bild nehmen. Bei diesem kann ich nicht sicher sein ob es vielleicht copyright enthält, sry.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Silberfeder

Silberfeder


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.14

Death's Setservice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death's Setservice   Death's Setservice - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 6:58 am

Ich habe da noch eins,aber könntest du da versuchen den Hintergrund nicht so olivengrün zu lassen? Very Happy 
Death's Setservice - Seite 2 60-96Irgendwie weiß! xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Death the Cat

Death the Cat


Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.09.14

Death's Setservice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death's Setservice   Death's Setservice - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 1:43 pm

Dieses Bild ist immernoch zu klein xD
Soll ich dir nicht eins suchen? Du musst mir wenn schon ein scharfes Bild geben, mit der Website die es zur Verfügung stellt. Zusätzlich muss es über die Maße 450x300px hinaus gehen. Am besten liest du meine Regeln nocheinmal Wink
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Silberfeder

Silberfeder


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.14

Death's Setservice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death's Setservice   Death's Setservice - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 3:13 pm

Gerne ich würde mich freuen wenn du mir ein gutes suchst!Ich schreibe masl kurz eine kleine Beschreibung von Blaupfote hier hin:

Sie ist eine stark,gebaute blaugraue Kätzin mit weißer Brust.Ihre Beine sind mittellang,schnell und wendig,wircklich praktisch bei der Jagd.Weiße,kleine,geschickte Pfötchen hat sie auch.Ihr SChweif ist lang und flauschig,beim Balancieren perfekt,auch beim Verführen und sehr süß mit der weißen,schönen Schwanzspitze.Eisblaue Augen die in der Nacht sehr weit zu sehen sind,dass ist oft unpraktisch,wenn sie sich anschleicht.Blaupfotes kleiner,runder Kopf mit flauschigen Ohren und weißer Schnauze gehören auch dazu.Insgesamt hat die Schülerin flauschig,weiches Fell,dass wunderbar nach Blüten duftet.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Gesponserte Inhalte





Death's Setservice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death's Setservice   Death's Setservice - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Death's Setservice
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Anderes :: Andere Interessen-
Gehe zu: