Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wild Warriors

Nach unten 
AutorNachricht
Wild Warrior
Gast
Anonymous



Wild Warriors Empty
BeitragThema: Wild Warriors   Wild Warriors EmptyFr Sep 26, 2014 4:02 pm



Unsere Storyline
~Vor langer Zeit existierte ein Clan, alle Katzen des Clans waren glücklich, bis ein Verräter in die Reihen der Katzen aufgenommen wurde. Er führte den Clan mitten in der Blattleere zu einem Ort, den die Zweibeiner Zoo nannten. Zweibeiner fingen den ganzen Clan und sperrten alle Katzen ein, außer dem Verräter, der es schaffte abzuhauen. Die Zweibeiner ermordeten den halben Clan und brachten die andere Hälfte in ein kleines Waldstück, an dem täglich viele Zweibeiner vorbeigingen.
Nach und nach ging die fabelhafte Lebensweise des Clans verloren, viele von den Nachkommen der Clankatzen wussten nicht mehr, dass sie Clanblut in sich hatten. So gingen alle Erinnerungen verloren, bis...
Eine neue Prophezeihung erschien.
Zwei kleine Jungen, Victoria und Frost, waren dazu auserwählt worden die Schande ihrer Vorfahren gutzumachen und einen neuen Clan zu gründen. Doch erst müssen die Katzen aus dem
Zoo fliehen...~

Alter
10+

Gründung
1.8.13

Das Team
Admins:
Froststern
Eissturm

Moderatoren:
Honigblüte
Ghost
Lavendelhauch

Links
~Forum~
~Die Regeln~
~Unsere Postingdivs~
~Unser Gästebuch~

Informationen
Das RPG ist schon länger gestartet und das 1. Kapitel ist so gut wie fertig; Wir haben zurzeit diese Events:
Hetzjagd, Sommer Sonne und Strand, das Sphinx Event und die Halloween Spiele; Im Forum herrscht ein gute Atmosphäre und ich würde mich freuen, wenn du einmal vorbeischaust und einen Kommentar im Gästebuch hinterlässt, oder dich sogar anmeldest.
Wir haben jetzt auch einen Gästeaccount, wenn du uns etwas näher kennenlernen willst:
Benutzername: Besucher
Passwort: Wild Warrior

Unser Banner:
Wild Warriors Faz8mkoj

Code:


Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Warriors   Wild Warriors EmptyFr Sep 26, 2014 9:48 pm

Wir nehmen eure Anfrage gerne an. Sieht ja ganz interessant aus bei euch^^
Ich habe euch auch schon eine Bestätigun mitsamt Banner zukommen lassen.
Auf eine erfolgreiche Partnerschaft!

mit freundlichen Grüßen Gipfelkralle
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Wild Warrior
Gast
Anonymous



Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Warriors   Wild Warriors EmptyFr Sep 26, 2014 10:05 pm

Dankeschön,
leider ist das Forum nicht mehr so aktiv wie es einst war, aber bestimmt melden sich irgendwann auch wieder neue Mitglieder an. Smile
Auf eine gute Partnerschaft. Very Happy

Ich hab eueren Banner in unsere Indexmodule getan, hoffe das passt.
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Warriors   Wild Warriors EmptyFr Sep 26, 2014 10:08 pm

Jopp, passt. Wir danken ebenfalls^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Warriors   Wild Warriors Empty

Nach oben Nach unten
 
Wild Warriors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neueröffnung von Wild Warriors!
» Warriors of Shadows
» Ablehnung | The lost Warriors
» Wild Cats- Mitglieder gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Partnerforen :: Partner-
Gehe zu: