Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wild Cats- Mitglieder gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wüstenrose
Gast
avatar


BeitragThema: Wild Cats- Mitglieder gesucht!   Mo Okt 27, 2014 7:42 pm


Wild Cats

Story

Es war 500 Jahre her, seit dem die Menschen immer weniger geworden sind. Sie starben an einem unheilbaren Virus, dass uns Tiere nicht betraf. Ganze Städte stehen leer und die paar Menschen, die übrig geblieben sind, stören uns auch nicht weiter.
Die Rasse der Tiger nahm stark zu und sie mussten über das große Wasserloch zu uns in die wüste kommen.
Zu uns - den Wild Cats.
Wir leben in Gruppen. Früher lebten die meisten von uns als Einzelgänger, doch es stellte sich heraus, dass es viel effektiver ist in Gruppen zu leben.
Die Katzen jeder Rasse taten sich zu kleineren Gruppen zusammen. es entstanden die Könige der Savanne, die Schatten der Steppe und die Mysterien des Regens.
Sie verfeindeten sich und lebten von dem Zeitpunkt an in ihrem gebiet und jeder der nur eine Tatze über die Grenze setzt wird zerfleischt.
Team
GRÜNDUNG: Boss
ADMINISTRATION: Wüstenrose, Shadow
GRAFIK: Wüstenrose, Shadow
GRÜNDUNGSDATUM: 24.10.14
ROLLENSPIELSTART: Noch nicht gestartet
RATING: +11
GENRE: Rollenspiel|Groß Katzen


Logo


[x] Home[x] Regeln [x] Anmeldung

Nach oben Nach unten
 
Wild Cats- Mitglieder gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats RPG|Mitglieder gesucht ^o^
» Wild Cats
» Clans of ice (dringend Mitglieder gesucht!)
» Finsterkatzen *-* Bitte anmelden! Mitglieder gesucht!
» Mein Warrior Cats Forum^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: