Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MondClan - When the moon comes is our time

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Gast
Anonymous



MondClan - When the moon comes is our time Empty
BeitragThema: MondClan - When the moon comes is our time   MondClan - When the moon comes is our time EmptySo Jan 11, 2015 3:46 pm

When the moon comes is our time



ADMIN & GRÜNDERIN : Mondstern
TEAM : Schattenwind, Warriors
GRÜNDUNG : 28.08.11, Neueröffnung 02.06.13
GENRE : Katzen, RPG
MINDESTALTER : 12+ (ausnahmen sind möglich)


STORYLINE



Mondkatzen

Katzen die aus dem Licht des Vollmondes und der Gischt des Wasserfalls geboren wurden, als die Welt am Abgrund stand.
Sie sollten die Hüter des Waldes werden um das Gleichgewicht zwischen Winter und Sommer aufrecht zu erhalten.

Die Zerstörung

Doch der Clan wurde in Dunkelheit gestürzt als die Zweibeiner übers Land kamen. Eines Nachts, der Nacht der Mondfinsternis wurden drei Jungen geboren. In ihnen herrschte das lange verlorene Licht des Mondes, aber ach der Finsternis, so waren sie stark genug der Dunkelheit zu trotzen.
Ihre Namen waren: Mondjunges, Schattenjunges, und Feuerjunges.
Sie mussten kämpfen, trauern und lieben um zu lernen was es hieß in einem Clan zu leben.

Schon ihr Leben als Schüler war nicht leicht. Sie waren Außenseiter, Lebende Tote. Denn wer nicht im Licht des Mondes lebt kann keine Mondkatze sein. Jedoch gab niemand von den drei Geschwistern auf. Sie hatten sich und die Liebe zueinander. Eines Nachts wurden sie aus dem Lager verbannt. Sie wurden ausgelacht, gedemütigt, aber hätte der Clan doch nur gewusst, das dies seine Zerstörung war. Denn Licht kann ohne Schatten nicht existieren.
Die Zweibeiner überrannten das Land und brachten Chaos und Tod. Die Clans waren zum sterben verurteilt gewesen, hätte Mondpfote und ihre Blutgefährten sich nicht überredet zurück in den MondClan zu kehren.

Hoffnung

Es war eine stürmische Winternacht gewesen. Der Mond war verdeckt von den Wolken, die von Verdammnis erzählten.
Das Fell der Mondkatzen hatten ihren Glanz verloren. Die Anführer der Clans hatten den Glauben an Rettung schon längst aufgegeben, als plötzlich drei Katzen vor ihm standen. Selbst in dieser mondlosen Finsternis leuchtete ihr Fell, als wären sie im Licht gebadet.
Ausgerechnet die Katzen, die Aschenstern verbannt hatte, waren zurück gekehrt, um die Clans zu retten.
Mondpfote hatte begonnen ihre kleine Gruppe anzuführen und ihre Augen glänzten vor Weisheit.
Aschenstern konnte ihre Zukunft förmlich vor sich sehen. Seine Zeit war vorbei „Rette unsere Clans!“ waren seine letzten Worte.
„Rette, rette, rette“ sogar der Wind wisperte leise Worte „Der Mond wird aufgehen mit dem Schatten an seiner Seite und das Feuer wird ihren Weg dazu bereiten“. Alle drehten sich um, doch niemand wusste wer diese Worte sagte. Alles was man sehen konnte waren hellblaue Augen und eine Silhouette die plötzlich auf dem Hügel vor ihnen stand. „Drei werden die zerstörten Clans aufbauen, doch sie müssen zuerst sterben, um neu geboren zu werden“
Die Anführer verstanden das die drei Katzen die Zukunft des Clans in den Pfoten trugen, sie traten von ihrem Rang zurück und verließen ihren Clan, der Weg für eine neue Zukunft war gelegt.

Ein Neuanfang


Die Geschwister trennten sich und gingen als die Zukünftigen Anführer in die zerstörten Clans um ihnen neue Hoffnung zu schenken.
So mussten sie zusehen wie alles bekannte für immer verschwand. Der Wald war tot bis zu dem Tage als neue Mondkatzen aus dem Licht des Mondes und des Wasserfalls geboren wurden. Mondstern war nun Anführerin geworden und führte den MondClan an, Schattenstern war zu einer mutigen Kätzin herangewachsen und führte den BlattClan an. Feuerstern hatte dem FrostClan neue Kraft gegeben.










© MondClan - Mondstern

Nach oben Nach unten
 
MondClan - When the moon comes is our time
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: