Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Außengrenze DonnerClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Außengrenze DonnerClan Empty
BeitragThema: Außengrenze DonnerClan   Außengrenze DonnerClan EmptyMi Nov 21, 2012 5:53 pm

Die Grenze führt an den ersten Zäunen der Zweibeiner entlang. Hier müssen ab und an wohl kleine Hauskätzchen verscheucht werden.
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Außengrenze DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Außengrenze Donnerclan   Außengrenze DonnerClan EmptySo Jun 16, 2013 2:07 pm

Sarphier: 
Sie lief kreuz und quer durch das Gelände und schnupperte mal hier, mal dort. Sie fing eine Maus und aß sich ganz und gar satt. Sie hatte nicht vor die nächsten Tage nach hause zu gehen und so suchte sie sich ein Moosbüschel wo sie ein nickerchen einlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außengrenze DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Außengenze Donnerclan    Außengrenze DonnerClan EmptyMo Jun 24, 2013 9:37 am

(OUT: Sory für den Doppelpost. und ich kann das nicht dick oder kursiv machen, also mache ich das: "sprechen".... und das: *Denken*....)

Saphir:
Ich war aufgewacht und aus dem Grausbüschel gestigen das mir als Bett gedient hatte. Ich zog mir gerade Grasfetzen aus dem Pelz als ich inne hielt. Eine Spitzmaus nagte an einem Bucheckker und schien mich nicht zu bemerken. Sofort ließ ich mich leise in eine Kauerstellung fallen und schlich auf das kleine Tier zu, ein sprung, ein schrilles quiken und die Spitzmaus hing auch schon tot in meinem Maul. Mit schnellen bissen verschlang ich sie und beschloss weiter weg von meinem Ehemaligem Zweibeinerzuhause zungehen. Ich wollte nicht mehr nach Hause! *Ab jetzt bin ich eine Streunerin!* dachte ich stolz und lief in den Wald.
-----> Feuerkiefern
Nach oben Nach unten
Zwielicht

Zwielicht


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

Außengrenze DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   Außengrenze DonnerClan EmptyMo Jul 15, 2013 1:28 pm

<---Gasse

Als die Häuser immer kleiner wurden und im Wind der Duft des Waldes ging, wusste Zwielicht, dass sie hier richtig war. Entspannt schlenderte sie durch die Gärten und balancierte auf den Zäunen. Schließlich ließ sie sich ins kühle Gras fallen. Da war er. Der Wald, so schön wie immer. Mit zuckenden Schnurrhaaren trat die Kätzin zwischen die Bäume, ihr Fell verschmolz mit den Schatten. Einzelne Lichtflecken deteckten den Boden, als sich Zwielicht ihren Weg durchs Unterholz suchte. Dabei prüfte sie die Luft. Sie hatte mal gehört, dass es in diesem Wald Clankatzen gab. Wilde, gnadenlose Bestien, die sich gegenseitig fraßen, um zu überleben. Nun, wenn es hier wirklich Clankatzen gibt, möchte ich sie sehen. Dachte die junge Kätzin sich und sprang entschlossen über Laub und Äste.

---->Kleine Lichtung
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote

Mitternachtspfote


Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

Außengrenze DonnerClan Empty
BeitragThema: Mitternachtspfote   Außengrenze DonnerClan EmptyFr Nov 22, 2013 4:26 pm

<------Grenze DC und WC

Glücklich stürmte ich auf die Grenze zu, als ich plötzlich überrascht innehielt. Streuner! Eindeutig! Nicht nur Hauskätzchen, sondern eine Streunerin. Aber ihr Geruch war schal. Sie musste längst verschwunden sein. Erneut setzte ich unsere Duftmarken und beschloss dann, etwas zu warten, falls Blizzardlicht und die anderen doch noch auftauchen sollte. Ich entdeckte eine Spitzmaus an die ich mich vorsichtig anschlich und schließlich gekonnt erlegte. Dann legte ich meinen Schweif über meine Pfoten, die Maus neben mich und wartete.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote

Mitternachtspfote


Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

Außengrenze DonnerClan Empty
BeitragThema: Mitternachtspfote   Außengrenze DonnerClan EmptyFr Nov 22, 2013 9:11 pm

Ich wartete.... Und wartete.... Und wartete.... Aber Blizzardlicht schien es nicht für nötig zu halten aufzutauchen. Auch nicht weiter schlimm. Gut gelaunt schnappte ich mir meine Maus und sprang wieder auf die Pfoten. Wieder jagte ich durch den Wald. Genauso musste es sich anfühlen, wenn man sich dem SternenClan angeschlossen hatte! Glücklich preschte ich davon.
---->Grenze DC und SC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außengrenze DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   Außengrenze DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Außengrenze DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan
» Außengrenze WindClan
» Außengrenze SchattenClan
» Außengrenze Wolkenclan
» Außengrenze FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Grenzgebiete-
Gehe zu: