Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mondstein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mondstein   Sa Nov 24, 2012 3:57 pm

Hier ist der Mondstein! Hier darf man nicht sprechen! Nur denken!
Hier teilen Anführer und Heiler Träume mit dem SternenClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kralle   Mi Aug 07, 2013 7:06 pm

cf. Friedhof mit Kapelle

Erst schlich der Kater um die Felsen und schaute alles von außen an. Doch aus einem Grund, den er nicht bestimmen konnte, zog es ihn durch eine art steinernes Tor. Langsam tappte Kralle weiter, von einem Drängen vorwärts getrieben, welches er nicht verstand. Er hatte auf seiner etwas längeren Reise dorthin schon mehrere Sachen gesehen, die ihn verwundert hatten, doch dieses Gefühl brachte ihn aus seiner Fassung, was normalerweise nicht so leicht passierte. Irgendwann kam er zu einem wunderschönen Stein, der dort lag und dieses Gefühl verbreitete. Kralle merkte, dass er sich an einem besonderen Ort befand und ging vorsichtig weiter, um den Stein zu betrachten. Er roch nach vielen verschiedenen Katzen, wie alt und jung sie waren, vermochte Kralle nicht zu sagen. Einige schienen noch relativ jung zu sein, andere müssten mittlerweile schon längst tot sein. Der Kater schreckte sofort zurück, als er den Stein berührte, denn er war unerwartet kalt.
Nach etwas Zeit roch Kralle auf einmal den Geruch von anderen Katzen. Sie mussten zu diesem Stein wollen! Kralle kroch schnell raus und verharrte auf einem Vorsprung, wo er gut getarnt war. Zum Glück hat er seinen Geruch überdeckt. Damit blieb er dort und beobachtete die andere und lausche.

OUT: Ich weiß, dass Morgenstern noch nicht einmal losgegangen ist, nur muss ich das posten, bevor sie kommen, v.d. ...
Nach oben Nach unten
 
Mondstein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hochfelsen und der Mondstein
» Die Karte der Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Hochfelsen-
Gehe zu: