Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: RPG-Regeln   Mo Nov 19, 2012 8:57 pm

1. Pro Account ist nur ein Charakter erlaubt.
2. Maximal sind 8 Charaktere pro Person erlaubt!
3. Nebenaccounts können für RPG-Zwecke erstellt werden, solange ihr diese auch angebt. Unangegebene Nebenaccounts werden als Täuschungsversuch gewertet und nicht toleriert. (also gelöscht.)
4. Maximal dürfen 2 hohe Ränge von einer Person eingenommen werden. Allerdings gilt dies nur, wenn der eine Charakter aus der Anführersparte stammt (sprich Anführer/2.Anführer ist) und der 2. der Heilersparte entstammt (sprich Heiler/Heilerschüler ist). Zudem dürfen die Charaktere nicht im selben Clan sein.
5. Ihr dürft euch nur als Junges, Krieger, Streuner, Hauskätzchen oder Älteste registrieren! Nicht als Schüler, Anführer, 2.Anführer oder Heiler! Weil die Anführer erst euch zu diesen ernennen müssen! SternenClan-Katzen werden nicht gespielt!

6. Im Titel des Beitrags muss immer der Name des Charas platziert werden, damit er auch nach einer eventuellen Löschung des Accounts eindeutig zu identifizieren ist. (seit 31.1.13)

7. Es wird entweder in der 1. Person Singular oder in der 3. Person Singular geschrieben. (Also Ich- oder Er/Sie-Perspektive)
8. Gesprochenes wird fett und(/oder) in Anführunszeichen geschrieben: "Was soll ich sagen?"
9. Gedachtes wird kursiv geschreiben.
10. Bleibt realistisch und fair! Keine Katze kann mit Leichtigkeit 10 mal hintereinander Beute machen, sich aus einem Haufen Katzen befreien oder sich blind/taub einfach zurecht finden!
11. Jeder schreibt nur für seinen eigenen Charakter und nicht für andere mit! Ausnahme: Vertretungen von Charakteren oder aber ihr beschreibt lediglich, wie euer Char die Handlungen des anderen, die längst geschrieben ist(!), auffasst.

12. Im RPG herrscht das Prinzip der Ortstennung, ein Charakter kann also nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Wollt ihr einen Ort wechseln, so macht ihr das entweder mit Pfeilen und schreibt, wo es hingeht/woher ihr kommt dahinter, oder schreibt tbc. oder cf. und schreibt es dahinter.
Beispiel:
(wohin es geht:) ---->Rotkluft ; (woher ihr kommt:) <---Wasserfall
tbc. Rotkluft ; cf. Wasserfall

13. Es wird eine Mindestpostlänge von 5 Sätzen erwartet, mehr wird natürlich immer gerne gesehen! Bedenkt eurer Charakter, kann neben Handlungen auch denken, fühlen, riechen, schmecken,...
14. Große Ereignisse, wie Füchse oder Dachse, ... im Territorium müssen mit dem jeweiligen Anführer abgesprochen werden.
15. Ohne Absprache verlassen Junge und Schüler das Lager nicht!
16. Wer eure Mentoren werden, entscheiden die Anführer!

17. Wollt ihr etwas schreiben/sagen, was nicht direkt mit dem Post zu tun hat, setzt ein Out: davor.
18. Königinnen sind eine reale Woche tragend!
19. Ein Junges muss mindestens 1 reale Woche Junges sein um zum Schüler ernannt zu werden!
20. Angriffe von Dachsen, Füchsen, usw. dürfen nicht ohne Erlaubnis des jeweiligen Anführers gestartet werden!
21. NichtClanKatzen werden nicht einfach in den Clan aufgenommen. Auch nicht, wenn ein Elternteil in diesem ist. Die Aufnahme in dem Clan muss verdient und berechtigt sein.
21.1 Wenn Jungen von Katzen zweier unterschiedlicher Clans entstehen und diese plausibel für den jeweiligen Clan als Clankatzenjunges ausgeben werden, so werden sie Teil eines jenen Clans. Ein Wechsel in den Clan des anderen Elternteils ist nicht ohne Weiteres möglich.
   
22. Der Administrator behält sich das Recht vor, die Regeln frei und ohne jegliche Ankündigung zu ändern. Schaut deshalb und auch zur Auffrischung eures Gedächtnis öfter mal hier rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...
» !! REGELN !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Regelwerk-
Gehe zu: