Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Profilnachrichten | Profil | Statistik | Kontakttext

Alles über Gipfelkralle

Clan :
VulkanClan
 
Rang :
Krieger
 
Männlich
 
Anzahl der Beiträge :
636
 
Anmeldedatum :
19.11.12
 
Stammbaum :
Großvater mütterlicherseits: unbekannt
Großmutter mütterlicherseits: unbekannt
Großvater väterlicherseits: Scharfkralle *imaginär*
Großmutter väterlicherseits: Kleeschweif *imaginär*
Vater: Nachtstern (Kriegername: Nachtrausch)
Mutter: unbekannt
Ziehmutter: Elfenlicht *imaginär*
Gefährtin: -
Junge: -

alte Namen:
Gipfeljunges ~ nicht im RPG verwendet
Gipfelpfote ~ nicht im RPG verwendet
Gipfekralle ~ aktuell
 
Bau :
Kriegerbau des VulkanClans
 
Ort :
Lager des VulkanClans
 
Beschäftigungen :
andere beobachten, Miezen hinterher laufen
 
Aussehen :
*Ava:* Fotograf: Roland Turner; Titel: Black and white cat.; Some rights reserved. Quelle: www.flickr.com
Bildausschnitt + Größe verändert + Schrift hinzugefügt ~Bearbeitung durch Death the Cat

Gipfelkralle ist ein mittelgroßer, gut bemuskelter schwarz-weißer Kater mit warmer Ausstrahlung. Brust, ein schmaler grad des Bauches und beide Vorderpfoten sind weiß, der Rest seines Pelzes ist in ein mattes schwarz getaucht. Er scheint durch sein ein wenig plumtes Fell und das runde Gesicht ein wenig schwerer Gebaut, als seine Abstammung vermuten ließe, doch besitzt auch er lange, kräftige, zum Laufen geschaffene Beine. Sein schwarzes, rundes Gesicht wird mit blass grün-gelben Augen geschmückt, zwischen denen ein leichter weißer streif im Fell verläuft, der sich schnell zu verflüchtigen scheint. Kleine Ohren zieren seinen breiten Kopf und hinzu kommen die weißen Schnurr- und Tasthaare, die er in ihrer Intensität von seinem Vater geerbt hat.
 
Charakter :
Gipfelkralle ist ein warmherziger und doch einwenig scheuer Kater, was allerdings nicht bedeutet, dass er seine Meinung nicht vertreten könnte. Er mag Ruhe zwar, aber genauso sehr hasst er sie. Er genießt die Wärme in der Nähe anderer und besonders die der Miezen. Anfangs ist er ein ehr verschlossener Geselle, doch merkt man schnell, dass er eigentlich ein ganz netter Kerl ist. Mit der Distanz zu dem anderen Clan hat er es nicht so. Er versucht zwar, dem Gesetz der Krieger treu zu bleiben, doch so wirklich kann er sich nicht zur Feindseligkeit aufraffen. Auch gegenüber Hauskätzchen und Streunern verhält er sich ehr neugierig, doch würde er dies nie gegenüber einer anderen Katze zugeben, von der er nicht sicher weiß, dass er ihr vertrauen kann. Er glaubt Taten mehr als Worten, das war schon immer seine Devise.
 
Gipfelkralle
avatar
Rang: Admin